Suche Medium - Innsbruck

Martin67

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
7
Hallo!

Ich hätte da noch einige Fragen an meine verstorbene Großmutter, weshalb ich ein Medium suche das mit ihr Kontakt aufnehmen kann.

Kann mir jemand sagen wo ich so ein Medium finde und was das kosten kann? (Bin aus Innsbruck)

Vielen Dank im voraus für Euro Rückmeldungen

LG

Martin67
 
Werbung:
:nudelwalk hallo habe hier eine gute adresse für dich.Laß mal von dir hören,was daraus geworden ist.Name des MediumsCarola Zimmermann handy01745307584Telefon,05661925675
 
***Thema von "Sterben, Leben nach dem Tod" nach Jenseitskontakte verschoben***

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Hallo

Ich bin zur Zeit selbst an einer medialen/sensitiven Ausbildung und kann Dir das Kaleidoskop empfehlen. Am besten schaust Du mal auf der Homepage www.kaleidoskop.ch rein, dann bekommst Du selbst einen Eindruck. Unter anderem bieten auch die Leiter dieser Schule mediale Sitzungen an. Aber Achtung, es kann Dir nicht garantiert werden dass die Person mit welcher Du gerne sprechen möchtest auch wirklich anwesend sein wird da dies die verstorbene Person und nicht das Medium bestimmt.

Alles Liebe

Sevenka
 
Zurück
Oben