Seriöses Medium gesucht

I

Irisia

Guest
Hallo,
ich suche ein seriöses Medium in Bayern, das Kontakte zu Verstorbenen herstellen kann. Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich möchte dort vis-a-vis hingehen, also kein Internet Kontakt. Vorzugsweise Niederbayern oder Raum München wäre gut. Vielen Dank im Vorraus und toll dass es dieses Forum gibt ! ( Habe ich heute erst entdeckt ). Liebe Grüße Irisia
 
Werbung:

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Liebe Irisia,

ich kenne einen ganzen haufen gute Medien, die aber leider alle ohne Sitter-Kontakt arbeiten, weil sie ausschliessen möchten, dass sie persönliche Erinnrungen oder Gefühle desjenigen, der gegenüber sitzt, auffangen und dann versehentlich die Durchgabe verfälschen.
Solltest Du es Dir doch anders überlegen, kann ich Dir ein sehr gutes Medium in Deiner Nähe empfehlen, aber auch sie macht so gut wie keine direkten Termine.

Liebe grüße
Hekate
 
C

Celestine1774

Guest
Hallöchen,

ich bin zwar ganz neu hier, wollte mich aber trotzdem mal trauen, zu diesem Thema zu schreiben. :banane:

Ich kann zwar ein Medium weiterempfehlen, aber leider auch nicht im Bereich Bayern.

Ich glaube das die meisten Medien immer ohne 1zu1 Kontakt arbeiten, und nur selten Ausnahmen machen.

Aber ich kann echt Morgan Gell weiterempfehlen.
Ich habe ein Guide-Reading und Verstorbenen Readings machen lassen von Ihr.
Ich war sehr zufrieden mit Ihr.

Liebe Grüße
Celestine
 
M

moonstone

Guest
Liebe Irisia,

ich kenne in Deutschland leider keine Medien, nur in England (wo übrigens 1zu1-Sitzungen üblich sind).

Hab aber ein bißchen im Internet nachgeforscht und einen in München ansässigen britischen Medium ausgemacht: http://www.paulmeek.de/

Ich kann keine "Empfehlung" aussprechen da ich Paul Meek noch nie "live" gesehen habe, weiß allerdings, daß britische Spiritualisten ihre Readings meist sehr vernüftig angehen.

liebe Grüße
moonstone
 

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
Hallo Ihr Lieben,

Paul Meek ist wirklich ein hervorragendes Medium "gewesen". Leider macht er keine Einzelsitzungen/Einzelreadings mehr.

Alles Liebe
Hekate
 
H

H.D.T.

Guest
(Irisia möge mir verzeihen, daß ich hier eine zusätzliche Frage stelle.)

Beschränkt sich eigentlich die Möglichkeit der Medien nur auf den Kontakt zu Verstorbenen? Oder ist es ihnen auch möglich, "andere, nichtmenschliche Wesen" anzusprechen?

Viele Grüße
H.D.T.
 
I

Irisia

Guest
Hallo und lieben dank für Eure Antworten. Was Hekate über den 1:1 Kontakt schreibt, leuchtet mir ein - danke für die Erklärung. Also ich würde das dann auch ohne 1:1 Kontkat mir überlegen, aber ich würde eben gerne nicht per Chat diese Kommunikation führen wollen. Also für einen Tip in meiner Region bin ich dankbar. Die anderen Namen habe ich mir auch notiert * Danke ! * und bin beim Recherchieren auf Werner Brodesser gesurft - kennt den jemand ? Paul Meek führt keine Termine z.Zt . durch. :danke:
Gruß Iris und schönen Tag Euch allen ***
 
Werbung:
I

iXmugl

Guest
Hallo Irisa,

in München werden alle vier Wochen englische Medien eingeladen, bei denen öffentliche Demos und Einzelsitzungen stattfinden. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht.

Hast Du Interesse?

Viele Grüße
iXmugl
 
Oben