Suche ein seriöses MEDIUM !!!

Michi202

Mitglied
Registriert
28. März 2021
Beiträge
72
Hallo Ihr Lieben, ja ich suche ein seriöses Medium, daß zu meinem Schutzgeist Kontakt aufnehmen kann ! Viele Mediums sind nur aufs Geld aus ! Alles andere zählt nicht ! Ich habe es wieder jetzt erlebt ! Ich suche ein Medium das ein Herz hat und eventuell bis 50 Euro verlangt ! Ich kann gerne ein Foto von mir senden damit man leichter Kontakt aufnehmen kann mit dem Schutzgeist ! Damit ich leichter mit dem Schutzengel Kontakt aufnehmen kann !
Dann eine Frage zum dritten Auge : Manchmal fallen mir die Augen zu und des wird vor meinem Auge ganz weiß ! Aber ich habe nicht die Kraft es fortzusetzen und ich breche ab ! Ab und zu sehe ich Bilder vor dem dritten Auge, aber ich kann mir nicht merken was ich gesehen habe ! Hoffe Ihr könnt mir bei den beiden Problemen helfen ! Das wünsche ich mir so sehr ! Vielen Dank und alles Gute ! Gruß Michael
 
Werbung:
@Michi202

Weiß verbinde ich mit Reinigung. Weil meine Reinigungsenergie diese Farbe hat. Das Du dann nicht weitermachen kannst, bzw. Bilder nicht merken kannst, lässt mich vermuten, dass Du noch nicht soweit bist und Dein Schutzengel seines Amtes waltet und Dich ausbremst.

Ergänzung

Was möchtest Du von Deinem Schutzengel denn wissen?
 
Hallo Assil1 , danke für die netten Worte ! Ich weiß ja nicht ob ich das meinen Schutzengel fragen darf, aber ich würde sehr gerne wissen welche Technik für mich geeignet ist damit ich leichter Kontakt aufnehmen kann mit meinem Schutzgeist oder mit den Engel ? Medidation ist für mich nichts wie schon mal gesagt , ich kann mir nichts vorstellen ! Kann man auch Meditationen nehmen wo nur gesprochen wird ? Für mich wäre das leichter ! Hoffe Du weißt was ich meine ! Danke schonmal fürs helfen ! Gruß Michael
 
@Michi202

Eine geführte Engelmeditation geht selbstverständlich auch. Gerade am Anfang hilft es sich zu konzentrieren und den Zugang zu Ihnen zu bekommen. ihre Energien zu spüren und zu erfahren, wie sie agieren.

Engelkarten bekomme ich noch rein, falls Dich das interessiert.

Dann noch, dass Du gehört wirst, aber nicht erwarten sollst, dass Probleme binnen Sekunden gelöst werden. Du bekommst, so sagen die Engel, immer nur Hilfe zur Selbsthilfe. Aber es muss darum gebeten werden. Achte auf die Formulierung Deiner Bitte. Erwarte nicht, dass Dir die Arbeit mit Dir selber abgenommen wird. Deine Entwicklung wird fortschreiten. Fragen werden auch beantwortet. Aber Alles zu seiner Zeit. Schnell bedeutet nicht immer schnell Vorwärts. Machmal wirft es Einen zurück.

Mehr bekomme ich nicht rein.

Liebe Grüße

Assil
 
Hallo Assil1, ich interessiere mich sehr für die Engelkarten ! Wäre super wenn ich Sie günstig kaufen könnte ! Ich bitte um Nachricht ! Ich danke Dir ! Gruß Michael
 
@Michi202

Privat nicht. Das geht normalerweise, indem Du auf Das Bild von mir klickst und dann auf Unterhaltung. Aber die Funktion ist bei mir ausgestellt.

Engelkarten gibt es unzählige Decks. Bei Google einfach reinschauen.
 
@Assil1 OK Danke ! Ich habe inner das Gefühl als würde mir jemand sagen ich soll die Engelkarten von Dooren Virtue nehmen ! Was hältst Du davon ? Danke schonmal für die Antwort !
 
Werbung:
Zurück
Oben