Suche seriöses Medium für Jenseitskontakte

@einsseinerleben
Auf die Sache mit der Stimmigkeit bin ich gekommen, weil hier etwas spaßhalber mit fake ausgetestet wurde. Falls sich jetzt jemand beleidigt fühlt, das war damit nicht bezweckt.

Danke für die Einladung, wäre die Entfernung nicht gleich mal 760km würde ich dieser auch Folge leisten, einfach zwecks Interesse.

Liebe Grüße
Dirtsa
 
Werbung:
Vielleicht kann ich dir etwas helfen ich bin ein neues medium habe ich bin zwar noch jung tue es aber unentgeltlich und weil ich weiferhelfen möchte könntest du mir deinen nicht seinen Name verraten
 
Werbung:
Ich war bei dem Medium Karina Traxinger in der Nähe von Erding. Hatte auch ihr Bücher gelesen, es war sehr schön und man bekommt auch eine CD des Gespräches mit nachhause. Sie wollte im Vorfeld nichts wissen. Ebenfalls war ich auch bei Rita Pahl auch da alles sehr gut und stimmig.
 
Zurück
Oben