Suche ein seriöses MEDIUM !!!

Tut mir leid das ich Euch belästigt habe ! Natürlich bin ich 50 Jahre ! Ich bin am 03.09.1070 geboren ! Das war nicht meine Absicht das ich Euch belästigt habe mit meinen Fragen ! Alles Gute für Euch ! Gruß Michael

Das war ja nicht böse gemeint und Du bist hier auch Keinem Rechenschaft schuldig, für mich wirkst Du halt vom Eindruck her viel jünger... und naja ... wie soll ich es sagen, dass Du Dich nicht wieder gleich angegriffen fühlst, Deine Fragestellungen und die diversen "Heul ... bin enttäuscht" ...dazwischen wirken halt nicht grade männlich...
 
Werbung:
Das alte Testament wurde von Jesus gemacht, das neue vom heiligen Geist. Nur die Stelle, wo sich die Riesen mit den Menschen gepaart haben, die wurde von Gott geschrieben.

Da unterscheiden sich unsere Meinungen:
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben. Sowohl das alte als auch das neue Testament.
 
Werbung:
Zurück
Oben