Suche echtes Medium

Oder so: Es ist Hochwasser .... Er hat dir doch dreimal ein Boot geschickt - aber du wolltest nicht einsteigen!”.

ja genau. :D

Nein, keine Sorge. Ich bin dankbar für die vielen Hinweise, Ratschläge, auch persönlichen Unterhaltungen und lerne.
..Wenn du so etwas einmal erlebt hast.......du hast auf einmal absolute Klarheit, deine Fragen werden alle beantwortet und du weisst wieso warum, verstehst die ganzen Zusammenhänge. Es ist göttlich!

was ich meine ist, du machst eine Unterscheidung: da ist zum einen das Supermedium, welches alle Fragen beantwortet, und da sind zum anderen irgendwelche Normalos, die hie und da einen netten Rat geben, aus dem du zwar etwas lernen kannst, aber eigentlich bist du auf Antworten des Supermediums aus. die Aussagen von den Normalos laufen unter ferner liefen, nichts weiter als eine hübsche Sprüchesammlung.

und genau das sehe ich anders, in mehrerer Hinsicht.

ich habe vor 25 Jahren einen Mann kennengelernt, der sich als "Supermedium" herausstellte. wir haben uns unterhalten, und auf einmal sagte er, seine Geistführerin hat von meiner Geistführerin eine Botschaft, die soll er mir ausrichten. diese Botschaft bestand aus zwei Worten. mehr gab´s nich. wir haben zwar noch weiter gesprochen, aber dabei war klar, daß das ein Gespräch mit IHM war und nicht mehr deklariert als von Geistführern kommend.

angebliche Medien, die auf alles was zu sagen wissen und als "von sonstwo kommend" bezeichnen, flechten meiner Meinung bzw Vermutung nach zu viele eigene Weisheiten mit ein. Geistführer (oder Engel) halten sich kurz und bringen rüber, was SIE vermitteln wollen und nicht, was sie abgefragt werden. darum traue ich ja auch diesen urlangen angeblichen Channelings nicht. leider geben "die Leute" sich nicht mit kurzen Aussagen zufrieden, die sie zum selber nachdenken anregen und sie zunächst blöd stehenlassen. da wird ausgeschmückt nach eigenem Gutdünken, wenn auch mit bester Absicht. und der Kunde/Leser denkt, jedes Wort kommt vom Engel persönlich.

dabei sind solche kurzen Botschaften doch viel eingängiger. und sie lassen einen nicht in Ruhe, kommen immer wieder ins Bewußtsein, werden immer wieder beleuchtet, und nach und nach erschließen sie sich einem immer mehr.

zudem denke ich, daß wir quasi indirekt auch Botschaften bekommen von normalen Leuten in normalen Alltagssituationen. eine Frage treibt einen um, und unverhofft fällt einem ein Satz besonders auf, ohne daß dieser Passant überhaupt ahnt, daß er für einen eine besondere Antwort darstellt. (und dergleichen)

ich schick mal ab.. bis demnächst :)


auf das Video von Gerhard Vester freu ich mich auch schon. muß leider bis morgen warten. *gespannt bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
zudem denke ich, daß wir quasi indirekt auch Botschaften bekommen von normalen Leuten in normalen Alltagssituationen. eine Frage treibt einen um, und unverhofft fällt einem ein Satz besonders auf, ohne daß dieser Passant überhaupt ahnt, daß er für einen eine besondere Antwort darstellt. (und dergleichen)
Das sehe ich genauso und habe ich selbst schon oft erlebt. Für eine innere Frage kann
man eine Antwort überall finden sogar an Häuserwände geschrieben.
Alles und jeder, der uns entgegenkommt kann uns die Antwort bringen - wir müssen
uns nur dafür öffnen, sie auch zu hören.
Besonders manchmal auch dann, wenn uns die Antwort (scheinbar) nicht gefällt kann
sie doch der Wahrheit für uns entsprechen.
Man kann und darf natürlich auch zweigleisig fahren und sich gezielt einen Rat holen.
Wenn er der eigenen Weiterentwicklung und Fähigkeiten dient - ist es gut.
Wenn er zur Abhängigkeit führt und zur "Denkfaulheit" dann ist es kontraproduktiv.

Meine Erfahrung ist - wenn ich keinen gezielt gesuchten Ratgeber finde - dann bin
selbst gefordert. Kann es allein. Und dann war es auch so.

Sei immer gut beschützt und geführt
allesistmöglich
 
Hallo ihr Lieben!

Knuddels, liebe Yogurette!

Ich hab´mal den ganzen Beitrag gelesen, weil mir vor allem Eure Antworten sehr gefielen, und weil ich ein bisserl auch nachvollziehen kann wie es ist, wenn "die sonst übliche Standleitung unterbrochen ist".

Also ich frag hier nicht nach einem Medium - ich würde gern Euch Teilnehmer in diesem Post fragen, ob ihr das auch kennt, was ich seit einiger Zeit erlebe?
Meine sonst gut laufende Standleitung scheint ein Loch zu haben. Nun ist derzeit auch mein Ego extrem angeknackt und macht laut auf sich aufmerksam, aber vielleicht weiß von Euch jemand Hilfe - wie komme ich da raus?
Ich versuche seit langem mit meinem Wissen da heraus zu kommen, aber irgendwie wills nicht recht. Vielleicht ist es auch gut zu beschreiben, dass meine Antworten sonst so eindrücklich und laut waren? Jetzt traue ich mir selbst nicht mehr.

Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Gefühl und kann mir einen Tip geben?

Sorry, dass ich diesen Threat hier mißbrauche, aber ich will so gern die Spaßvögel ausschließen :eviltongu

Ganz lieben Grüße

Bibi
 
Meine sonst gut laufende Standleitung scheint ein Loch zu haben.
Ich glaube jedem Medium oder Hellfühligen oder oder sind diese Unterbrechungs-Zeten
sehr gut bekannt. Sie scheinen jeden von uns mal zu erwischen.

Aber es ist meiner Erfahrung nach sozusagen meist ein erneuter "Anlauf", mit nachher
deutlich stärkem Informations-Potential und auch Zugang.

Das Schlimmste im Mittendrin stecken ist es immer sich ganz dolle den Kopf zu
machen über das Warum und Wieso.

Ein guter Draht nach oben ist meines Erachtens in die Wiege gelegt und angeboren.
Der geht nicht weg. Genauso wenig wie blaue oder braune Augen.

Da hab mal keine Sorge und entspann dich einfach ein bissel.....
Wenn du gerade von "oben" neu verdrahtet werden sollst, ist diese "Arbeit" leichter
durchzuführen, wenn du nicht ungeduldig dazwischenfunkst. ...:)
 
Upps, hab jetzt erst den Rest gelesen. Ich kenne das Gedicht, sogar als Lied. War mal regelmäßige Kirchgängerin.

Wie gesagt, wenn sich monatelang nichts bewegt kann man schon mal den Glauben verlieren. Es gibt auch immer positive Dinge auf die man sich in solchen Situationen konzentrieren kann, ist nur für mich schwer mit solch einem Griesgram an meiner Seite.

Lieben Gruß
allesistmöglich
Wie wäre es, wenn du mit Meditationen dir dein Urvertrauen zurück holst? Die Mediation bringt Ruhe in mein Inneres und so werde ich ruhiger und kann mit Selbstvertrauen auf meine Situation schauen.
Dadurch, dass ich mich ändere ändert sich die Situation.
 
Ja eine ganz hervorragende Idee und Ergänzung von dir....das hatte ich als hilfreich vergessen..
Aber das hat auch mir damals sehr geholfen.....:)
Ich denke jeder von uns war schon mal ganz unten. Angefangen habe ich mit Mediationen, am Anfang bin ich immer eingeschlafen.
Dann merkte ich wie ich ruhiger sehender, wie die Panik die mich als erfasste immer weniger wurde.
Auf einmal konnte ich wieder klar denken. So wie ich bereits geschrieben habe, ich veränderte mich, dadurch veränderten sich die Dinge und es ging aufwärts.:blume:
 
Ich denke jeder von uns war schon mal ganz unten. Angefangen habe ich mit Mediationen, am Anfang bin ich immer eingeschlafen.
Dann merkte ich wie ich ruhiger sehender, wie die Panik die mich als erfasste immer weniger wurde.
Auf einmal konnte ich wieder klar denken. So wie ich bereits geschrieben habe, ich veränderte mich, dadurch veränderten sich die Dinge und es ging aufwärts.:blume:

Kann deins wirklich nur bestätigen und damals war ich wirklich in einer Extrem-Situtation
wo die Med mir seehr geholfen hat.
 
Ich probier's nochmal:

Kennt jemand von euch ein gutes Medium oder ist selbst eins? Dann nimm bitte mit mir Kontakt auf.
Weiteres würde ich gern per PN besprechen.

Danke.
 
Werbung:
Ich probier's nochmal:

Kennt jemand von euch ein gutes Medium oder ist selbst eins? Dann nimm bitte mit mir Kontakt auf.
Weiteres würde ich gern per PN besprechen.

Danke.

Hier wurde doch heute morgen irgendwo ein Thread-Weihnachts-Geschenk-Angebot
von @Venus0809 eingestllt - ich meine sie ist doch ein Channel-Medium - oder vllt.
irre ich mich auch - was ihre Arbeit angeht - aber einen Versuch wäre es
doch wert.

Sie hatte dort auch ihren Face-Book-Link für die Teilnahme dazu eingestellt - ich finde nur
grad den Thread nicht mehr...
 
Zurück
Oben