Wir suchen ein echtes Medium!!!

Natürlich lasse ich es dabei,wenn meine Oma den kontakt mit mir sucht dann werde ich es ja schon mitkriegen,ich wollte nur wissen wozu @Nimoeh es geschrieben hatte?? Naja .
 
Werbung:
Ich glaube nicht das man einen echten Medium dafür Geld geben müsste.

zumal Medium genug stress an der Backe hat um nur mal so für irrgendjemanden rum zu channelt.

Ist ja nun wirklich kein Kinderspiel

Gerade einem ECHTEN Medium sollte man Geld dafür geben. Bezahlung erfolgt aber erst oder nur, wenn auch ein ECHTER Erfolg zu verzeichnen ist.

Auf der einen Seite gibt es die Abzocker, auf der anderen Seite diejenigen, die alles umsonst wollen.
 
ist deine oma schon über 6 monate tot? davor sollte man nicht in kontakt treten.
ich würde einfach mal nach einem medium googeln. vielleicht findest du auch jemanden in den hellseher-portalen - es gibt dort (allen kritiken zum trotz) einige fähige berater,die so etwas machen,und es ist bestimmt günstiger als zu jemandem zu gehen.
nur bin ich nicht sicher,ob du gerade das hören wirst was du willst,oder ob deine oma dir nicht eher das übermittelt,was sie selbst für wichtig erachtet! verstorbene seelen haben es aus ihrer sicht vielleicht gar nicht nötig,"beweise" zu liefern. daher finde ich es nicht so sinnvoll,sich auf einen bestimmten satz zu versteifen :rolleyes: du solltest einfach offen sein für das was kommt!

Endlich mal eine verständliche und sinnvolle Antwort !
Kann dem geschriebenen absolut zustimmen. Beweise gibts gelegentlich - aber nie, wenn man es erwartet.
 
Endlich mal eine verständliche und sinnvolle Antwort !
Kann dem geschriebenen absolut zustimmen. Beweise gibts gelegentlich - aber nie, wenn man es erwartet.

Du brauchst doch nur hier im Forum,im Jenseitsthread nachzulesen,da findest
du soviele gute Antworten und auch Beweise,mehr als dir lieb sind...du bist
nur im falschem Thread...stimmt das mit den 6Monaten nicht generell,haben
wir schon viel die Erfahrung gemacht,dass sehr viele Seelen,ein Zeichen
geben,bevor ihre Hülle begraben wird...ein Zeichen,entweder im Traum,oder
sie stehen vor einem...überhaupt Medium,was für ein Wort...geht auch anderst,
und dann,weiss man auch,sind freien Willens zu uns gekommen,so soll es
auch sein...dieses...huch,ich spüre da jemanden...etweder die Seele ist da,
oder nicht...aber ein Medium erzählt immer,es ist eine da....wobei ich die
paar Guten ausschliesse,die kennen aber auch,den richtigen Weg...

es gibt hier immer Antworten...aber die kosten kein Geld....
alles Liebe madma
 
Werbung:
:danke: Danke MADMA. Bin erst seit gestern hier registiert und bin noch nicht so orientiert, in welchem Tread man nachsehen muss.
 
Zurück
Oben