Vor ca. 9 Monaten habe ich beim Sparzierengehen eine Frau getroffen - mir war intuitiv klar sie anzusprechen. Es hat sich schnell eine intensive Freundschaft entwickelt: Fast tägliche gemeinsame Sparziergänge über einige Monate.
Diese Frau ist medial begabt - das war schon im ersten Gespräch klar.
Irgendwann hat sich mein verstorbener Vater (seit 13 Jahren tot) durch sie bei mir gemeldet. Es ging um die Klärung von zwei Situationen:
1. Meine "bösen" Gedanken während seiner Beerdigung.
2. Einen konkreten Streit, der ca. 25 Jahre her ist.
Letzte Woche hatte ich mal wieder einen ziehmlichen Durchhänger - trotz sehr konkreter Fragen durch ein anderes Medium erhielt ich immernoch nicht Antworten auf eine Frage, die ich seit 2 Jahren stets und ständig wiederhole.
In einem Forum in dem ich noch nie gelesen oder gepostet hatte fand ich eine Frage über Channelings und habe frustriert geantwortet. Natürlich bekam ich eine "Zurechtweisung" eines anderen Forenlesers. Aber in der Fußnote desjenigen fand sich ein Link, der mich anzog. Auf der gelinkten Seite war wieder ein Link - und siehe da:
Ich hatte ein Antwort auf die Frage, die ich schon seit zwei Jahren über mindestens drei Mediale Menschen an die geistige Welt gestellt hatte.
Das jetzt gelesene öffentliche Channeling fühlte sich für mich so an als wäre es vollständig ausschließlich für mich geschrieben worden.
... wenn die geistige Welt uns Botschaften übermittel will heißt es für uns einfach offen zu sein und auf unsere Gefühle zu achten - dann klappt es auch. Wenn die geistige Welt uns keine Antworten geben möchte können wir uns noch so sehr bemühen - wir werden die Antwort nicht bekommen.
Es gibt im Internet zahlreiche medial begabte Menschen mit Webseiten, die Jenseitskontakte, Kontakte mit Verstorbenen, zu geistigen Führern und aufgestiegenen Meistern anbieten. Manche arbeiten in Trance - andere nicht.