Wir sind Geist nach dem Tod

Das sind keine Teile. Da ist ein einziger ständig und kontinuierlich ablaufender Gesamtprozess namens Natur bzw. Universum, der zu keinem einzigen Zeitpunkt stillsteht an dem man sagen könnte "Da ist ein Teil".
Und da sehe ich was du wohl nicht siehst. Das meine ich,von wenig Wissen. Du gedenkst nicht das andere Mediale Fähigkeiten haben. Oder durch Kontakt mit der der Geistigen Welt ein Wissen in sich tragen, was dir Fehlt.

Werbung:
Hallo!!!
habt ihr schon jemals eine echte Todeserfahrung gemacht oder erlebt??
DANN WÜRDET ihr von alleine aufhören zu streiten... weil es das nicht Wert ist im Grunde!
Weder das ICH-BIN - noch das ICH-WAR !!!

Ich ja, ich machte sie, das kannst du hier im Forum im Astralreisen- Bereich auch nachlesen, der Fred "Reise ins Jenseits" ist von mir.

Reise ins Jenseits

Hatte sie am Anfang nur falsch hier einsortiert. ;) Also nach 8 Stunden klinischem Tod habe ich für mich die Antwort darauf ob es nach dem Tode weitergeht.

Das Leben fordert euch heraus, sich auf das euch Wichtige im Leben zu konzentireren...!

Nicht das Leben fordert uns heraus, sondern wir selber (Gesellschaft) und manchmal auch wirklich nur wir, fordern uns heraus mit unseren eigenen Ansprüchen, was wir wann und wie erreichen wollen. Senken wir unsere Ansprüche, senken wir auch die Herausforderungen, aber das muss jeder für sich entscheiden wieviel davon genug ist. ;)

Zu Leben wieder. Mensch zu sein.
Wieso ist Reincarnation selten? Das ganze Forum redet hier doch dauernd davon.
Der Zeitraum zwischen den Inkarnationen ist im Durchschnitt 300 Jahre. Je höher Du steigst, desto grösser sind die Zwischenzeiten.

Aber das Leben 'drüben' ist viel schöner - niemand kehrt gerne zurück auf die Erde mit all den Gefahren, dem Leid und dem Bösen.

Aber das Leben 'drüben' ist viel schöner - niemand kehrt gerne zurück auf die Erde mit all den Gefahren, dem Leid und dem Bösen.
Hm ..., gibt es auf dieser Erde nicht auch die Freude, das Glücklichsein, den Sonnenschein, das Leben, Hoffen und die Erfüllung? Sind das nicht jene Dinge, mit denen wir an unserem Dasein in dieser Welt festhalten? :unsure:

Merlin

Werbung:
Hm ..., gibt es auf dieser Erde nicht auch die Freude, das Glücklichsein, den Sonnenschein, das Leben, Hoffen und die Erfüllung? Sind das nicht jene Dinge, mit denen wir an unserem Dasein in dieser Welt festhalten? :unsure:

Merlin

Nein!

Wir halten fest an diesem Leben, denn es ist eines von 2 Leben, jedes davon hat seine bestimmte Länge und Dauer.
Die Schätzung - Ewigkeit und 100 Jahre - ist daher nicht richtig.

Es müsste korrekt so lauten: maximal Leben X und maximal Leben Y.

Nur wenn unser Leben X drastisch reduziert wird, dann stürzen wir uns mit einem Heißhunger auf das Leben Y.

So ist das ...

Ich weiß es. Ich habe es schon versuchen "müssen".
Schmeckt manchmal wie Pfirsiche, im Moos.

Ja gut, der Andere ist vielleicht Schwarzbrot mit Rotwein.

... und ein ;)

-

Zurück
Oben