Wir sind Geist nach dem Tod

Und das macht @Meikel3000 regelmäßig. Für mich ist er Leider, was sich mit dem Geistigen betrifft ein Kleingeist. Gesagt beengt in seiner Sichtweise. Der sich als Körper sieht und nicht als ein Wesen das aus dem Geistigen ist.
Gefühlte 1 Million mal schreibe ich hier in diesem Forum ”Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit“ und erkläre, was das bedeutet.
Jetzt kommst du und willst mir frecherweiser unterjubeln, dass ich mich als ein Körper sehe.

Du darfst mich gerne als einen Kleingeist bezeichnen, wenn dich das zufriedenstellt.
Ich dagegen erspare es mir, dich mit einem zutreffenden Begriff zu bezeichnen, der mir auf der Zunge liegt, weil das eine Verwarnung nach sich ziehen würde.
Obwohl du eine Verwarnung für Verleumdung verdient hättest.
Aber ich vergebe dir. Deine Denk- und Verhaltensweise ist Strafe genug.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das halte ich für eine wichtige und sinnvolle Aufgabe

Klar - auch ich bin ein Anfänger! Auch wenn ich inzwischen Geist, Seele und Physis getrennt betrachten kann. Diese Trennung lehnen viele spirituelle Sucher ab, bevor sie diese überhaupt kennengelernt haben. Aber es ist der Ansatzpunkt hier in dieser Inkarnation auf Mutter Erde. In der Gegenwart, im HierundJetzt sich selbst erleben, anstatt herumzuspekulieren was die Zukunft uns zu bieten hat - sie wird uns nur wieder das ICHBIN liefern.

LGInti
naja, ich meinte DU warst auch mal am Anfang ein Anfänger. Wie jeder halt.

Gefühlte 1 Million mal schreibe ich hier in diesem Forum ”Meine wahre Natur ist Aufmerksamkeit“ und erkläre, was das bedeutet.
Jetzt kommst du und willst mir frecherweiser unterjubeln, dass ich mich als ein Körper sehe.

Du darfst mich gerne als einen Kleingeist bezeichnen, wenn dich das zufriedenstellt.
Ich dagegen erspare es mir, dich mit einem zutreffenden Begriff zu bezeichnen, der mir auf der Zunge liegt, weil das eine Verwarnung nach sich ziehen würde.
Obwohl du eine Verwarnung für Verleumdung verdient hättest.
Aber ich vergebe dir. Deine Denk- und Verhaltensweise ist Strafe genug.
lach:D:ROFLMAO:

Was ich überhaupt nicht gut finde.
Wenn wir sterben haben wir keinen Körper mehr, das ist klar - wir sind also dann nur noch Geist!

Ich will aber keinesfalls nur körperloser Geist sein - ohne meine schönen 5 Sinne!!

Ich liebe die 5 Sinne!

Klar, wenn wir Geist sind brauchen wir eh garnix. - Aber DAS will ich ja nicht!
Ist doch langweilig!

Kann ich etwas dagegen tun?
Im Ernst!
ich hab jetzt nicht alles gelesen,war zu faul.aber wie kommst du darauf ,das ein geist keine 5 sinne hat.erkann sogar durch andere schmecken.außerdem fragt dich keiner ,wenns soweit ist.da musst auch du durch und du inkanierst schneller als dir lieb ist und dann geht es wieder von vorn los ,das leben mit all seinen guten und schlechten seiten.

Werbung:
Hallo!!!
habt ihr schon jemals eine echte Todeserfahrung gemacht oder erlebt??
DANN WÜRDET ihr von alleine aufhören zu streiten... weil es das nicht Wert ist im Grunde!
Weder das ICH-BIN - noch das ICH-WAR !!

Das Leben fordert euch heraus, sich auf das euch Wichtige im Leben zu konzentireren...
!

Kommt drauf an...
Wenn für dich eine Nahtoderfahrung darunter fällt, ja.
Und mir ist es wichtig, mich immer mal wieder (in Maßen) zu streiten, das erinnert mich erstens an meine Kindheit, befriedigt zweitens meinen Geist und gibt mir drittens einen angenehmen Adrenalinschub.:)

Zurück
Oben