Wir sind Boes - Brandbrief eines entschiedenen Bürgers

Werbung:

es ist ganz klar, dass die meisten deutsche regierungen "armut" in deutschland nie ernst genomme haben und nie etwas unternommen haben, armut wirklich "zu bekämpfen" oder auch nur zu lindern..."hinter meiner, vorder meiner, links rechts gült nichts" so ist das im lied - und so handelt die politik auch in deutschland, wie sicher auch in österreich...

...und die herren oder damen "da oben", werden sich sehr wundern, wenn sie irtgendwann "aus dem fenster" geworfen werden... es ist schon mal passiert und es kann wieder passieren, das ist der lauf der geschichte und auch nichts neues...

shimon a.

Berliner Fenstersturz? ;)

Ich kenn da genug, dass der Rösler mehrmals wieder hochgetragen würde, damit sie ihm beim fliegen helfen können. *gg*

:)

Werbung:
@ginseng,

Sollte nicht nur die Teilnahme am Informationstreffen verpflichtend sein?

Was danach kommt weiß keiner. Zuerst mal ist ganz ohne Frage das Informationstreffen verpflichtend, ob das einmalig im "Sinne des Wörtchens <<nur>> ist" steht nirgendwo.

Allerdings ergeben sich zwei Fragen aus der Einladung. Wenn diese an Raucher gerichtet ist - Woher weiß das Job-Center wer Raucher ist und darf es diese Daten nutzen (Datenschutzgesetz) ???
Falls es eine pauschale Einladung ist, was sollen Nichtraucher mit dieser Veranstaltung anfangen und dürfte jemand mit dem Argument Nichtraucher fern bleiben, da sinnlos ???

LG Siegmund

Zurück
Oben