Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beschwerte mich über die sentimentale Vorhaltung
Sehr seltsam, deine Lesewahrnehmung. Ich schrieb davon, ein Stück weit jenseits der eigenen Landesgrenzen zu schauen, denn wir leben in einer globalen Welt, die nicht an der eigenen Nasenspitze endet.
Was auch immer Du in meine Zeilen hinzudichtest, ist ganz alleine deins.
LG
Any
Tja, wenn man sich nun ein Eigenheim leisten kann, da gibt es so eine Verpflichtung. Eigentum verpflichtet und diese Verpflichtung hat dir kein Hartzer abzunehmen. Kannst dir ja ein Haushälter halten.
In der Antike haben die Römer das Problem daß man gerne jemanden hätte der einem für Lau seinen Scheiss erledigt über Sklaverei geregelt.
Nur das in der Antike und bei den Römern der Sklave seinen Dienst nicht für Lau gemacht hat sondern von seinem "Herrn" ernährt und auch medizinisch versorgt wurde.
Hier und heute wollen aber einige Leute zu denen man auch den Herrn Boes zählen kann ihre Sklaven haben die sie bzw. Ihn (den Herrn Boes) für Lau ernähren und versorgen.
Nur das in der Antike und bei den Römern der Sklave seinen Dienst nicht für Lau gemacht hat sondern von seinem "Herrn" ernährt und auch medizinisch versorgt wurde.
Jeder Mensch, der einen anderen kritisiert, weil dieser für sein eh endliches Leben was Schönes und Besonderes möchte, tut das nur, weil er ihn darum beneidet und gerne den Anteil an Rechten, Wohlstand und Wohlergehen des Anderen für sich erhaschen möchte.
Spricht also ein Mensch: "Sei froh, dass du wenigstens nicht verhungerst, anderen Menschen auf dieser Welt geht es noch viel schlimmer!"
Der hat ein Äuglein auf die Rechte der kritisierten Person geworfen und versucht den einzuschüchtern, um seine Rechte auf dieser Welt bzw. in diesem Land für sich beiseite zu schaffen.
Kurz: Er will damit zum Ausdruck bringen: Du sollst verzichten, damit ich mehr habe! und das ist die blanke Gier!
Sehe ich also solche Kritik hier oder woanders, dann weiss ich, welche Charaktere sich da äussern.
Warum?Zitat von SchattenElf
Hier und heute wollen aber einige Leute zu denen man auch den Herrn Boes zählen kann ihre Sklaven haben die sie bzw. Ihn (den Herrn Boes) für Lau ernähren und versorgen.
Will denn der Herr Boes das Geld nur für sich und die Arbeitslose?
Oder will er, dass alle gleich behandelt werden und jeder das gleiche BGE bekommt, sogar die Reichen.
Im Gegensatz zum Raubtierkapitalismus,
Es gibt noch immer welche, die, die Evolution verpasst haben![]()