Wir sind Boes - Brandbrief eines entschiedenen Bürgers

Werbung:
Und wenn aktuell die Arbeitsplätze knapp bemessen sind, so kann ich die auf meinen Kosten lebenden Menschen immerhin dazu auffordern, permanent zu recherchieren und so viele Bewerbungen wie nur möglich zu verfassen. Das sollte konsequent kontrolliert werden.

Auf deine Kosten?
Schriebst du nicht erst vor Kurzem, dass du noch eine Schülerin bist?

Wieso schreibst du nicht ausnahmsweise mal deine Meinung aus deiner Perspektive, statt ständig die anderer zu übernehmen?

Das du selber die Zahlen unbewusst frisierst merkst du anscheind nicht mehr.

Wieso ? ..... Das sind offizielle Angaben des Staates

die, die arbeitsfähig ALG II beziehen, die Sozialgeldbezieher, die aufstocken und die SGB XII beziehen, alles sind Hartzer, fallen unter Hartz4

Ah ja, 900.000 Rentner stocken mit SGB XII auf.

ales zusammen ein erschreckendes Ergebnis ...... die Armut in DE. Worauf auch die vereinten Nationen hingewiesen haben.

Ich habe soviele Mägen wie ich Leben habe.
Und ich habe nicht nur ein Leben!
Aber genau darauf läuft jede Sozialdebatte aus,als ob man nur einen Magen hätte.
Gut,das wir in einem Esoteikforum sind.

Das stimmt, sonst könnten wir nicht über 1000 reinkarnierte Mägen in einer Person schreiben, die nie ein Mensch wahrlich gesehen hat.

Ausrottung ist etwas Aktives. Wenn ich willentlich trägen Menschen die von mir erwirtschafteten Gelder verweigere, weil sie keinerlei Kooperationsbereitschaft zeigen, rotte ich niemanden aus. Wer hindert gesunde Leute im arbeitsfähigen Alter daran, sich zu engagieren, um den eigenen Lebensunterhalt möglichst autonom zu bestreiten? Und wenn aktuell die Arbeitsplätze knapp bemessen sind, so kann ich die auf meinen Kosten lebenden Menschen immerhin dazu auffordern, permanent zu recherchieren und so viele Bewerbungen wie nur möglich zu verfassen. Das sollte konsequent kontrolliert werden.

Das wird doch kontrolliert, das sind die Auflagen, die jeder Arbeitslose zu erbringen hat.

Ja, auch wenn keine Arbeit da ist.

Nennt sich Initiativbewerbungen. Kommt gut für Arbeitgeber, wenn sie ihre noch einigermaßen gut bezahlten Arbeitskräfte loswerden will. Daher auch Initiativbewerbungen, aufdrängen, ich bin billiger ........ :lachen: Leider auch dazu verkommen.

Werbung:
Zurück
Oben