Wir reinigt ihr euch ? clearing

Warum ich so verunreinigt ständig bin liegt daran das ich oft mit menschen arbeite und mit befasse die psychisch in schlechter verfassung sind und das zieht negative energie an.!

Du hast doch selbst von suizidalen Gedanken berichtet. Da kannst du nicht behaupten daß die garnicht deine sind und von anderen Leuten kommen die dich verunreinigen.

Übernimm mal Verantwortung für deine eigene psychische Verfassung und schiebe die Verantwortung dafür nicht irgendwelchen anderen Leuten zu.

Werbung:
Mein lieber garfield wenn du mich kennen würdest würdest du nicht so viel scheiss schreiben geschweigend andere dir recht geben...
Ich hab nie gesagt das ich jeden tag selbstmord gedanken habe nur manchmal !
Und das wenn ich mal wieder in depressiv bin was auch selten geworden ist durch dem schutz von meinen engeln !
Ich finde es einfach nur noch lästig mit dir du hast null anung über mich aber stellst nach der reihe über mich fakten auf die nach der reihe wie ein Karten Häuser vom wind umfallen ....
Es ist einfach mit dir zu kotzen Wie wers wenn du mal selbst verantwortung nimmst undselbst dich bei psychiater zu begutachten zu lassen weil so ein verhalten was du hier am tag ab ziehst ist für mich auch nicht normal und hey das ist ein fakt der nicht so schnell zusammen bricht wie deine fakten!

Ihr könnt im noch so viel recht geben aber für mich bleibt er ein narr der nicht weis wovon er spricht und jeder der im recht gibt hat noch nicht einmal seine beiträge alle hier durch gelesen sonst würde selbst er darüber nochmal nachdenken ein like zu geben!
Allles hat darauf gezielt das meine psyche im arsch wäre wenn ich im dann etwas aus meiner lebensgeschichte erzählt hatte und im dann sozusagen seine fakte wieder zu nichte gemacht hatte kam er mit dem nächsten fakt an und so geht das seit dem er hier schreibt.
Er informiert sich über mich falsch und stellt dann falsche diagnosen so wie manch ein arzt auf ! oh gott dich möchte ich echt nicht aus arzt haben sorry aber bei dem fehldiagnosen die du am tag ablegst wäre ich vermutlich schon organ los inerhalb einer woche und in einen monat tot....
Und das soll wieder keine beleidigung sein sondern einfach nur ne tatsache wenn du mein arzt im krankenhaus wärst !

Aber ein Engel erzählt dir daß das revolutionäre "Werk" von Adolf Hitler eine positiven Beitrag zum Weltgeschehen geleistet hat?

20 Millionen gewaltsame Tode als irgendwie sinnvoll anzusehen passt da irgendwie nicht dazu.
Garfield hab dich jetzt gemeldet wegen Provokation mich störrt es nicht wenn jemand mich ständig beleidigt aber andere gegen mich aufstacheln nur weil du denkst das ich psychisch krank wäre find ich einfach nicht okey !
Ich hab versucht auf die liebe und feine art selbst damit klar zu kommen aber scheinbar muss ein admin einmal deine beiträge lesen und dich verwarnen damit du nicht ständig andere auf mich anstachelst weil genau das tust du seit einigen tagen ... !!!

Mein lieber garfield wenn du mich kennen würdest würdest du nicht so viel scheiss schreiben geschweigend andere dir recht geben...
Ich hab nie gesagt das ich jeden tag selbstmord gedanken habe nur manchmal !!

Ich habe nie behauptet du hättst immer oder meistens suizidale Ideen hättest. Sie regelmässig wiederkehrend zu haben ist doch unschön genug, oder?

Und du selbst hast behauptet daß Probleme mit deiner psychischen Verfassung von anderen Menschen stammen mit denen du in deiner spirituellen Arbeit in Kontakt kommst, somit also nicht deine eigenen sind. Soll ich die Stelle suchen und hier zitieren?

Garfield hab dich jetzt gemeldet wegen Provokation !

Hey, du selbst hast den alten Adolf herausgekramt und damit angefangen wegen revolutionärem Wirken was dir die Engel erzählt haben und so.

Wenn du hier mit Hitler anfängst kannst du dich nicht beschweren wegen Provokation. Weil was provozierenderes als 20 Millionen Tote so in der Wertigkeit zu relativieren gibt es wohl schwer.

Naja, kann schon sein, dass man mal Fremdenergien einfängt wenn man energetisch arbeitet. Das kann man einschränken, indem man im Vorfeld genau formuliert was geschehen soll und darf. Sollte doch was übertreten, kann man das relativ leicht entfernen, durch Transformation.

Feinfühlige Menschen (und das ist bitte nicht überheblich gemeint) können das sehr wohl wahrnehmen, können in der Regel aber auch differenzieren ob es was eigenes oder fremdes ist.

@Avatar tom kann es sein, dass Du nicht 'Dummheit' meinst, sondern Unwissenheit oder die fehlende Bereitschaft an Bewusstseinsarbeit? Manche Menschen sind einfach nicht bereit sich dem zu stellen, haben nicht die Kraft dazu, das muß man auch annehmen lernen. Du kannst eine Hand reichen, ob und wann der andere zugreift liegt nicht an Dir, sondern an seinem Entwicklungsprozeß.
Zum teil ja meine ich damit und zum teil auch wieder nicht zum teil hast du völlig mit deiner theorie recht und zum anderen sind es dann wirklich richtig dumme menschen scheint mein lernprozess zu sein da ich von ihnen lerne und ja man kann das eine oder andere dadurch lernen auch wenn nicht direkt von ihnen selbst !

Wenn das passiert, dass Du dich runterziehen lässt von Menschen mit Problemen, dann hat es mit etwas Fehlendem in dir zu tun. Die Fähigkeit dich abzugrenzen. Ich nenne das salopp Mein-Dein-Trenner.

Du lässt doch auch nicht deine Wohnungstür auf und lässt jeden Menschen hinein, sondern schaust erst, wer überhaupt da ist. Und wenn da Negatives ist, wäre es ja ziemlich dumm, machste Die Tür auf und bittest denjenigen hinein. Das aber genau geschieht, wenn man zu sehr helfen will und dabei zu wenig nachdenkt.

Also, anstatt dich ständig ob eines eigenen Fehlers reinigen zu müssen, schau einfach mal, wie Du gar nicht erst "schmutzig" wirst.
Nur mache ich die tür auf bevor ich nachsehe ich weis nicht wie ich ein art trennfällt sozusagen erschaffen kann was mich davor schützt muss das wohl noch lernen genau so das ich noch nach wie vor lernen muss mit der energie der engel zu arbeiten weil ich trotzdem heufig meine eigene energie benutze weswegen ich dann kaum energie habe ...

Ich ignorier dich garfield ab jetzt und warte einfach darauf das admin sich um dich kümmert weil das was du hier abziehst ist einfach nur ein verhalten was kinder mit 6 am tag abziehen...
Keiner auser du nutz es aus meine bildbeispiel für sich selbst zu verwenden um seine theorie zu steigern bzw zu manefestieren so das es aus sieht tja selbst schuld kein mitleid....
Einfach nur trauig das ich mich so lange das von dir überhaupt gefallen lassen habe aber ich bin einer der sieht immer das gute in dem menschen und hofft das ich es verändern könnte so das nur das gute aus dem menschen strahlt.
Bei dir leider muss ich zu geben kann ich das nicht ändern weil du immer wieder versuchst mir zu schaden ......................................!

scheint mein lernprozess zu sein
Dein Lernprozess sollte vermutlich sein, entweder die Ignorierfunktion im Forum zu verwenden, oder aber schlicht die Beschäftigung mit den "dummen Menschen", wie Du sie nennst, zu unterlassen. Es zwingt Dich niemand, Dich mit etwas zu befassen, mit dem Du dich nicht befassen möchtest. Aber solange Du Zeit und Energie in das seitenlange Beantworten von Beiträgen steckst, die Du als beleidigend oder provokativ empfindest, bist Du es nunmal selber schuld, wenn Du laufend Energien verlierst.

lg

Dein Lernprozess sollte vermutlich sein, entweder die Ignorierfunktion im Forum zu verwenden, oder aber schlicht die Beschäftigung mit den "dummen Menschen", wie Du sie nennst, zu unterlassen. Es zwingt Dich niemand, Dich mit etwas zu befassen, mit dem Du dich nicht befassen möchtest. Aber solange Du Zeit und Energie in das seitenlange Beantworten von Beiträgen steckst, die Du als beleidigend oder provokativ empfindest, bist Du es nunmal selber schuld, wenn Du laufend Energien verlierst.

lg
Naja das liegt er daran das ich wie geschrieben immerdas gute in menschen sehe!
Und ich mir immer denke das ich das denken der anderen verändern kann und ja das kann ich wirklich aber nicht über das schreiben da bin ich fast machtlos.
Und das vergesse ich heuflich und natürlich lerne ich daraus wohl nie aber ich sehe keinen grund jemand auf ignor zu setzen dafür bin ich mir viel zu stolz!
Ich sehe es auch so dabei nur weil ich jemand auf igno setze würde er mir nicht weiter schaden sogar im gegenteil dann gebe ich sogar die autoschlüssel für mein auto das er damit gegen dem baumfährt!
Es bringt rein gar nichts wem hier zu ignorieren weil schluss entlich macht er hier weiter weil er bekommt ja immer wieder aufmerksamkeit von leuten die im nicht auf igno haben oder neue dazu kommen.
Und der eine oder andere glaubt im in einen moment mehr weil ich dazu keine stellungsnahme gebe und der andere dann aber zu faul ist die anderen beiträge von im durch zulesen !
So mit als TE schadet man sich selbst und ist selbst als politiker die kugel im kopf.
Deswegen versuche ich damit langsam zu lernen sozusagen lerne ich von garfield wie ich mich währe ohne verbal oder gewalt auszuüben.
Und das habe ich in denn letzten zwei tagen auch gelernt und da er einfach jetzt nur noch die leute gegen mich anstachelt hab ich keine lust mehr auf die kake...
Das machen kinder noch im kindergarten mit 6 mit 7 haben die das anstacheln schon gelernt nicht mehr zu machen ...! scheinbar hat garfield bei dem unterricht im kindergarten gefällt. sorry aber konnte es mir echt nicht verkneifen und tut mir leid das das beleidigend ist aber es ist doch die direkte wahrheit wie ich über im denke... !

Das ganze versuche ich seit jahren andere zu sagen du kannst dein chef oder sonst wem immer ignorieren aber am sinnvolsten ist es im ein einziges mal die stirn zu bieten die meisten lernen daraus und hören auf dich zu demütigen und dann gibt es solche bildliche gesprochenen wie ... hier die nicht daraus lernen und sich die ganze zeit selbst demütigen .....

Werbung:
Naja das liegt er daran das ich wie geschrieben immerdas gute in menschen sehe!
Und ich mir immer denke das ich das denken der anderen verändern kann und ja das kann ich wirklich aber nicht über das schreiben da bin ich fast machtlos.
Und das vergesse ich heuflich und natürlich lerne ich daraus wohl nie aber ich sehe keinen grund jemand auf ignor zu setzen dafür bin ich mir viel zu stolz!
Ich sehe es auch so dabei nur weil ich jemand auf igno setze würde er mir nicht weiter schaden sogar im gegenteil dann gebe ich sogar die autoschlüssel für mein auto das er damit gegen dem baumfährt!
Es bringt rein gar nichts wem hier zu ignorieren weil schluss entlich macht er hier weiter weil er bekommt ja immer wieder aufmerksamkeit von leuten die im nicht auf igno haben oder neue dazu kommen.
Und der eine oder andere glaubt im in einen moment mehr weil ich dazu keine stellungsnahme gebe und der andere dann aber zu faul ist die anderen beiträge von im durch zulesen !
So mit als TE schadet man sich selbst und ist selbst als politiker die kugel im kopf.
Deswegen versuche ich damit langsam zu lernen sozusagen lerne ich von garfield wie ich mich währe ohne verbal oder gewalt auszuüben.
Und das habe ich in denn letzten zwei tagen auch gelernt und da er einfach jetzt nur noch die leute gegen mich anstachelt hab ich keine lust mehr auf die kake...
Das machen kinder noch im kindergarten mit 6 mit 7 haben die das anstacheln schon gelernt nicht mehr zu machen ...! scheinbar hat garfield bei dem unterricht im kindergarten gefällt. sorry aber konnte es mir echt nicht verkneifen und tut mir leid das das beleidigend ist aber es ist doch die direkte wahrheit wie ich über im denke... !

Das ganze versuche ich seit jahren andere zu sagen du kannst dein chef oder sonst wem immer ignorieren aber am sinnvolsten ist es im ein einziges mal die stirn zu bieten die meisten lernen daraus und hören auf dich zu demütigen und dann gibt es solche bildliche gesprochenen wie ... hier die nicht daraus lernen und sich die ganze zeit selbst demütigen .....
Man kann andere Menschen nicht ändern, Tom, auch mit noch so guten Worten nicht. Wenn man sich "Gegenrede" allgemein spart, kommt man Menschen näher und es gibt keine Konflikte.

Es ist ein rein erlerntes Verhalten sich in den Äusserungen anderer Personen auf das zu beziehen, das man ablehnt. Auch Du hast das scheinbar so gelernt. Und solange Du dieses Verhalten weiter an den Tag legst wirst du auch Menschen begegnen, die Dir gegenüber dieses Verhalten an den Tag legen.

Warum nicht einfach mit den Schultern zucken, denken "tja gut, ein anderer Mensch mit anderen Gefühlen, Denkinhalten und Meinungen" und sich dann denjenigen Menschen zuwenden, die einen wirklich interessieren? Warum sich denjenigen Menschen zuwenden, die einen abstossen? Erklär mir da mal den Sinn - und komm mir nicht damit, daß Du da etwas von lernen würdest. Dir ist das alles bewusst und bis auf Zeitvertreib nimmst Du da doch nichts von mit. Gut - Kopfschmerzen gegebenenfalls, wenn Du es mal wieder zu dolle getrieben hast. Die nimmst Du mit, ja. Aber mehr? Etwas das Du brauchen könntest?

lg

Zurück
Oben