Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Das ist ein beleidigender Ausdruck.Garfield schrieb:Kringelsammlung
Das geht doch sicher auch ohne, bittebittebitte?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein beleidigender Ausdruck.Garfield schrieb:Kringelsammlung
Ich empfinde das als sehr unangemessen, wie Du mit Tom kommunizierst.Du wirst ausgegrenzt, hast Angst vor realen sozialen Kontakten und jetzt flüchtest du in eine heile Engelwelt und alle erzählen dir wie toll du bist.
Du kommst mit der Schrift hier nicht klar und jetzt erfindest du eine eigene Schrift in der du nicht versagst sondern was besonders tolles hast für das du hoffst daß du evtl sogar bewundert wirst.
*michwegschmeiss*Naja liebe leute warum ihr von meinen texten wohl nichts verstehen ist das ihr tiefgründig über jedes einzelne wort nachdenkt !
Intresant reinhold aber was für eine art von gedanken und wie kannst du die gedanken lenken machst du das mit vorstellungskraft
Du hast gelesen, daß Du da einen Menschen vor Dir hast, der
- geistig behindert ist und darüberhinaus
und wieso antwortest du ihm dann nicht genauso 'normal komplex', wenn er dich denn so sehr interessiert?Eine geistige Behinderung? Das halte ich für unwahrscheinlich. Dafür ist Tom zu sehr in der Lage normal komplexe Sachverhalten in einem Text zu verstehen und darauf eine ähnlich komplexe Antwort zu geben.