Wir reinigt ihr euch ? clearing

Werbung:
Du wirst ausgegrenzt, hast Angst vor realen sozialen Kontakten und jetzt flüchtest du in eine heile Engelwelt und alle erzählen dir wie toll du bist.

Du kommst mit der Schrift hier nicht klar und jetzt erfindest du eine eigene Schrift in der du nicht versagst sondern was besonders tolles hast für das du hoffst daß du evtl sogar bewundert wirst.
Ich empfinde das als sehr unangemessen, wie Du mit Tom kommunizierst.

Du hast gelesen, daß Du da einen Menschen vor Dir hast, der
- geistig behindert ist und darüberhinaus
- rasch unter neuronaler Überreizung leidet.

Könntest Du dir vorstellen, daß es notwendig ist, wenn man mit Menschen mit einer geistigen Behinderung spricht, die eigene Art und Weise anders anzubringen als bei einem Gesunden? Also ihn zum Beispiel nicht darauf hinzuweisen wie einen psychisch Kranken, daß seine Spiritualität Ausdruck von Wahn und Krankheit ist?

Mir ist bewusst, daß wir uns hier mitunter beim Schreiben nur im Anderen verwechseln oder uns einfach nur vermischen. Aber ein einfaches Hinschreiben ablehnender Gedanken, teilweise mittels beleidigender und nicht wertschätzender Wortwahl empfinde ich bei einem behinderten Menschen wirklich als unangemessen.

(sorry for off-topic)

@Avatar tom,
als ich das erste mal einen beitrag gelesen habe von dir dachte ich -
ein troll, oder ein irrer spinner, oder womöglich geisteskrank.
dann habe ich gelernt den sprachlichen ausdruck und die für mich nicht stimmigen bilder auszublenden und habe den sinn entdeckt und den wahrheitsgehalt.
und ich habe die provokation entdeckt, die in dem widerspruch liegt -
reife wahrhaftigkeit verpackt in unreifer darstellungsform.
ich hab' nichts gegen sinnvolle provokation.:)
sie lässt menschen heraustreten aus ihrem schein und zeigt sie in ihrem ungeschminkten sein.
provokation rüttelt wach.
dem provokateur - ob er nun bewusst provoziert oder unbewusst - ist die rache gewiss -
denn die schatten scheuen das licht.

um nicht ganz ot zu sein -
was ist hier thema?
reinigung?
wahrhaftigkeit ist für mich reinigung.

Magdalena kann ich nur zustimmen.
Ich habe nichts gegen Provokation, solange sie als solche erkennbar ist.

Das wollte ich aufzeigen. Behinderung ist ein probater Weichmacher, aber was zählt ist der Sinn des Ganzen. Und der ist mir zu "leicht".

Nur weiter Avatar tom, es gibt sicher noch viele, die Deinen Engeln gerne zuhören ;-)
Greetings

Immerhin ist die mehrzahl hier etwas schlauer so das sie auch erkennen was einige der hintergründe bei mir sind weswegen ich das alles hier schreibe ich teile mit euch meine erfahrung mein wissen und vor allem mein denken dazu.
Ich finde es schön zu hören das der eine oder andere es gerne hört was ich schreibe gibt ein gewisses selbstwert gefühl!
Was ich nach wie vor gestern nicht verstanden habe ist das man versucht hatte mit allen mittel mich aus meiner bahn mit provokation bishin zu beschuldigungen zu werfen.
Versteht mich nicht falsch ich diskutiere echt gerne und ich bin mir bewusst das ich nicht allwissend bin also auch kein guru oder ein heiliges wesen.
Für mich bin ich ich und das ist ja im leben worauf es ankommt es geht nicht darum wer anders in der spiritualität zu sein es geht nicht darum jesus nach zu spielen man sollte immer man selbst bleiben und das ist dass was die meisten die psychisch erkrankt werden durch die esoterik oder mit der esoterik selbst gar nicht so mit bekommen erst jahre später.
Der ganz wahn von wegen man sei jesus wird auch noch von manch einen dummen menschen mit unter stützt der glaubt zu sehen das die person wirklich jesus ist aber der punkt ist doch das er nicht jesus ist sonder er selbst bzw das ich bin ich.
Wie hier schon trixi maus erklärt hat liegt es an uns jeden ob wir unsere psychische krankheiten mit einbilden oder ob wir etwas machen wie in meinen fall das schreiben.

Ich helfe mir hier selbst in dem ich von der seele alles auf schreibe was ich gelernt gefühlt und gesehen habe das lässt meinen ineren kern sozusagen wachsen das dann mein ich bin ich von aleine rauskommt dadurch bin ich und werde ich zeitweise zu einen anderen liebe vollen menschen der alles und jeden liebt aber man darf dabei niemals vergessen egal was geschieht man bleibt immer man selbst!

Wenn ihr zubeispiel euer gedächnis verliert denken viele und mich eingeschlossen bis ich es selbst erlebt hatte das wir sozusagen dann aufhören zu exiestiren...
So ist dem aber nicht wir sind die selben personen wir sind "ich bin ich" egal was geschieht egal ob ihr euch etwas noch errinern könnt ihr bleibt immer ihr selbst!
Durch meine gehinrschädigung bin ich ja stark vergesslich und es gab einmal einen tag da wusste ich weder wer ich bin noch wo ich wohne noch wie alt bzw was mein name ist aber ich blieb ich dabei...
Aus dieser erfahrung kann ich also jetzt schließen das ich noch so einen großen unfall haben kann noch so krank werden kann und dabei irgend wann einmal mein gesammtes gedächnis verliren kann ich bleibe noch immer ich und nicht jesus oder gott....

Damit will ich euch mitteilen egal was geschieht egal wer sich für wem hält die person ist immer die selbe...

Natürlich muss ich jetzt einmal dazu sagen das ich auch diese eine erfahrung gelernt habe das man dinge lernt dadurch was man ansonsten niemals lernen könnte weil unsere moral und bedenken unser fühlen uns daran hindern würde.
Deswegen ist die materiele welt von engeln gerne beliebt weil man hier dinge lernen kann was man auf ihrer existenz nicht mal ansatzweise lernen kann weil ihre moral dazwischen steht was hier nicht der fall sein weil sie erst nach und nach ihre moral wieder aufbauen müssen...

Und das wichtigste was es so kompliziert jeder mensch ist ein wesen geistig das ein engel früher war oder was anderes und dann werden hier zbsp neugeborene seelen sozusagen unterrichtet auch wenn sie es überhaupt nicht mitbekommen so werden sie von ihren schicksal sozusagen unterrichtet damit sie es dann etwas leichter auf einer anderen existenz haben!
Um diese kentnis zu erlangen braucht es nur darüber etwas nachzudenken über wiedergeburt und mit engel natürlich darüber zusprächen das problem an der ganzen sache ist nach wie vor unser gehirn das diese schlussvolgerung auf sich bezieht und so enstehen psychische krankheiten das man sich für jesus hält...

Schon zu lachen unser gehirn ist unsere eigene wiederspiegelung zur unser psyche das was sogar krankhaft versucht durch sein missverständnis und sich dabei reinsteigert...
Warum vielen das zu hoch ist das thema der wiedergeburt ist ein selbstschutz davor denn aber nicht jeder hat und so liegt es an uns selbst ob wir uns dann in das thema reinsteigern oder ob wir uns dessen antasten und wie die psychologon verstehen wolllen langsam aber sicherer an die sache ranzugehen mit der esoterik.

Warum sich der eine oder andere quantenphysik umbringt nach dem er die quantenphysik verstanden hat kann ich nachvollziehen da dadurch das leben keinen sinn mehr ergibt.
Zum glück ist unser gehirn nicht bei allen instande die quantenphysik zu verstehen ansonsten würden wir jeden tag duzend wissenschaftler am selbstmord machen sehen ....
Es ist schon trauig das viele wissenschaftler die mit dem erfahrungen danach selbstmord begehen aber der grund ist das sie verstehen das das leben keinen sinn so richtig mathematisch ergibt mit der spiritualität ist das dann etwas anderes da man sich langsam antasten muss und langsam auch dem sinn versteht was die quantenphysik nicht macht da für die quantenphysik mathematisch alles wie ein wind einen an erfahrungen dazu gibt !
Ob man dann bereit für diese erfahrung ist oder nicht ist ja der quantenphysik egal weil sie kein bewusstsein ist sie ist ein hilfmittel um die welt und das univerusm besser zu verstehen.

Zbsp sagen wissenschaftler und esoterik das gegenteil von der quantenphysik die wissenschaft sagt das die quantenphysik nicht zur esoterik gehört und die esoterik sagen das die quantenphysik nicht zur wissenschaft gehört ....
Ich sage dazu sie haben beide unrecht da die quantenphysik um genau zu nehmen für die welt und das universum steht das heisst viele dinge die biologisch in uns ablaufen könnte man mit der quantenphysik erklären sogar dem nahtot könnte man zum größten teil damit erklären aber nicht völlig damit hat also die wissenschaft schon recht!
Aber völlig recht haben sie natürlich damit nicht und das ist der punkt man darf dabei nicht auser acht lassen das die quantenphysik ein tor in einer andere welt eröfnet aber welche wesen dort dann existiieren nur könnten das erklärt sie natürlich nicht !

Die quantenphysik ist sozusagen eine beschäftigungs art von zeit und raum damit kann mann sozusagen die zeit und dem raum erechnen aber nicht wirklich das was darinen lebt !
Darum hate die wissenschaft auch recht das die esoterik sich nicht mit der quantenphysik erklären lässt aber sie vergessen dabei das der raum auch auf die esoterik sich anpasst... genau so wie die zeit und das meine liebe damen und herren fakt jeder quantenphysiker der wirklich schlau ist würde das begreifen jedoch jeder der die quantenphysik für sich selbst nur nutz wie soll er das rechtfertigen können!

So hab schon wieder zu viel geschrieben mus einkaufen gehen lach

Und manche meinen hier ich würde ihr anwort nicht berücksichtigen aber was ist das denn für eine anwort und so eine vermittel und sagt man sei psychisch krank !
Das ich dann das ganze ausweichen versuche ist doch logisch für euch aber nicht ihr glaubt ich weiche dem aus weil ich wirklich psychisch etwas habe...
Wen ihr aber auch eure erfahrung dazu schreibt ist das schon etwas anderes ich versuche dann darauf antwort zu geben...
Macht mich das dann zu einen besser wisser nein macht es nicht es macht mich auch nicht dadurch zu einen guru dem alle nur zu hören müssen!
Ich danke für jede antwort hier nur nicht auf die die beleidigend abstoßend und selbst für mich etwas zu krass drauf sind...
Es ist schön und gut das jemand eine anwort senden möchte aber leute mal ehrlich wenn euch jemand ihn euren themen dann mit psyche in einen esoterisch thema kommt werde ihr doch nicht so bescheuert sein darauf einzugehen das würde zu sehr von dem abweichen...
Und selbst wenn ich darauf eingehen würde würde früher oder später sich alles auf mich beziehen das hat eine sache mit dem verstand zu duhen.

Ich bin kein prätiger wie ein priester ihr könnt genau so eure erfahrungen hier posten aber bitte auch so das ihr mich damit nicht beleidigt weil das war bis jetzt eigendlich bei denn skeptiker hier stendig der fall !

Klar für dem einen kommt es so vor als ob ich einen EIN MANN POLITIKER führe und nur meine wahrheit zählt aber meine wahrheit ist mir egal ich höre mir auch eure theorien gerne aber das problem ihr habt doch gar keine ihr habt nur stendige beschuldigung die sich alle auf mich beziehen und nicht zu euren erfahrungen also frage ich mich was mich dadurch dann zu einen EIN MANN POLITIKER MACHT!!!

Keine sorge ich rege mich dabei nicht auf ich finde nur die ignoranz dazu einfach lächerlich bzw ich lache mich jedes mal ab wenn irgend welche beschuldigung kommen vor allem waren sicher hier einige erstaunten das ich privates aus meinen leben hier öffentlich mache um zu beweisen das der eine oder andere hier sich irrt!
Deswegen macht es mich aber nicht EIN MANN POLITIKER sondern zu jemanden der sich rechtfertigen dazu muss ansonsten versteht der jenige nach wie vor bahnhoff und seine beschuldigungen werden dazu noch schlimmer er steigert sich sozusagen dabei rein um das abzukürzen zeige ich im das er sich irrt und das so direkt das er keine wahl hat als wie umzudenken!
Was die meisten dann so vor kommt das nur meine wahrheit zählt aber das tut es nicht es ist mir egal ob ich meine wahrheit erzähle oder nicht ich mache dabei keinen so großen unterschied ihr leider schon ...
Das ich dann zugebe bisexuel zu sein wahr wohl für dem einen oder anderen hier die höhe aber hey wir leben in einen neuen zeitalter wo das völlig normal ist und deppen die mich deswegen beleidigen gibt es immer aber die sind auch in anderen themen unter wegs so wie hier !
Also wozu sollte ich nicht zu echt ehrlich und aufrichtig zu meinen leben sein ich mache das auch nicht aus spas sondern um mich rechtzufertigen ....!!!

Intresant reinhold aber was für eine art von gedanken und wie kannst du die gedanken lenken machst du das mit vorstellungskraft

Es sind die alltäglichen Gedanken, die jeden von uns tagtäglich begleiten die uns das Leben schwer machen und uns verunreinigen.

Die Gedanken der Menschen, ist die Verunreinigung des Geistes. Jeder von uns sollte auf seine Gedanken achten, wie so oft steckt der Teufel im detail , hier in den Gedanken.

Oft weis man gar nicht was man den ganzen Tag so denkt, oft schenkt man den Gedanken keine Aufmerksamkeit, selbst dann nicht, wen es einen von Tag zu Tag schlechter geht, schreibt man es nicht den Gedanken zu. Sondern gibt oft anderen die Schuld, für sein Zustand und dann kann das Gift die zu Verunreinigung führt ungehindert wirken, wenn man seine eignen Gedanken nicht entdeckt.

Es gibt aber noch etwas weitaus zerstörerischer ist als die Gedanken, das ist die Zunge, der Menschen die wie gutes verkünden kann, so wie auch übel über die Menschen bringt, wenn man diese nicht zügelt.

Deshalb sollte man acht geben auf seine Gedanken und auf seine Zunge, denn beides arbeitet zusammen. Denn eins ist ziemlich sicher den Menschen, fällt es leichter negavie Gedanken zu haben die die Zunge gern in Worten zum Ausdruck bringt.

Die Verunreinigung kommt nicht von aussen, sei es durch Räume oder durch Personen, sondern sie beginnt bei einem selbst. Jeder ist für die Sauberkeit seiner eingnenWohnung selbst verantwortlich, niemals jemand anderes.

Du hast gelesen, daß Du da einen Menschen vor Dir hast, der
- geistig behindert ist und darüberhinaus

Eine geistige Behinderung? Das halte ich für unwahrscheinlich. Dafür ist Tom zu sehr in der Lage normal komplexe Sachverhalten in einem Text zu verstehen und darauf eine ähnlich komplexe Antwort zu geben.

Werbung:
Zurück
Oben