Wir reinigt ihr euch ? clearing

Intresant reinhold aber was für eine art von gedanken und wie kannst du die gedanken lenken machst du das mit vorstellungskraft

Werbung:
Und in einer hinsicht muss ich sagen ich geil mich wirklich auf wenn ich sehe wie viele menschen mein thema gelesen haben und anworten es gab.
@Avatar tom
Ja das habe ich gemeint.

Und fürs Protokoll:
Es stört mich nicht, wie jemand schreibt. Fehler machen wir alle und ob die Rechtscheibregeln beachtet werden oder nicht, ist hier im Forum zum Glück egal.

Ich sagte, mein Eindruck ist, dass Deine Sprache und Schrift nicht zusammen passen - ausser beim ersten Posting.

Daher mein Schluss: Alles nur Show, und der Trick mit falschen Outings andere zu 'richtigen' zu animieren ist schon älter als ich.

Machst Du das auf badoo.com ebenfalls ?

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche in meinen themen nur mein wissen und mein denken zu teilen

Sorry, aber du hast einen Suizidwunsch und tust es nur deshalb nicht weil du eine sch--Angst davor hast.

So lange du nicht mal den durch deine spirituelle Betätigung wegbekommst, so lange du damit nicht mal deine eigenen Probleme mit Hilfe der Spiritualität in den Griff bekommst hast du kein spirituelles Wissen das du teilen könntest.

Gelungene Spiritualität ist Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn sie das nicht tut ist das was man da getrieben hat eine spassige Freizeitbeschäftigung aber von spiritueller Seite her für die Tonne.

Zuletzt bearbeitet:
@Avatar tom ... es tut mir leid, ich habe jetzt einige Zeilen von dem was du da geschrieben hast durchgelesen.

Ich beurteile dich nicht wegen deinen Schreibfehlern, wobei ich zugeben muss, dass es mir schwer fällt deinen Worten und Aussagen zu folgen. Schrift, auch die von Engeln, dient ja zur Verständigung. Je flüssiger man zusammengestellte Worte lesen kann, umso mehr kann man über das Gelesene und dessen Inhalt nachdenken. Bei dir konzentriert sich mein Nachdenken aber auf die Worte, die ich enträtseln muss, um ihnen einen Sinn zu geben.

Ich frage mich was der Grund deiner Texte ist? Wie du ja selbst feststellst, geht es einigen Leuten wie mir. Andere wie @Sabsy empfinden deine Texte gar unnötig belehrend. Das finde ich persönlich noch beschönigt, da du ja gerne aufzeigen willst, was für esoterische Fähigkeiten du hast. Mag vielleicht sogar stimmen.

Aber - Texte die man nicht ergründen und verstehen kann bleiben letztendlich nur als Gelaber haften.
Um beim Thema zu bleiben ( Clearing -Befreiung/Reinigung ) werde ich mich jedenfalls erst einmal von deinem Gelaber hier in diesem Thread clearen. Ich äussere das nicht böswillig oder abwertend dir gegenüber. Ich möchte nur, dass du es für dich in Betracht ziehst, dass deine Worte leider genau so beim Leser ankommen. Für mich sagen deine Worte NICHTS aus, hinterlassen keinen Eindruck, bleiben nicht haften, bringen mir keine Erkenntnis - Leider.

Nix für ungut, ich wünsche dir jedenfalls das Allerbeste

Naja liebe leute warum ihr von meinen texten wohl nichts verstehen ist das ihr tiefgründig über jedes einzelne wort nachdenkt !
Ich benutze die worte nicht weise im text ich benutze sie so wie sie ausspräche nicht aus irgend einen bestimmten grund mache können das nachvollziehen andere wie ihr sucht aber grundlegend darauf einen grund auf jedes wort!
Es gibt aber bei mir keinen grund weswegen ich ein wort auschreibe oder ausspräche ich bin wie gesagt kein guru der ständig weise ratschläge das jeden einzeln wort von sich gibt ansonsten würde einen doch man überhaupt nicht verstehen...

Klar kann gut sein das ihr euch reinigen müsst weil ihr so tiefgründig über wörter und sätze nachgedacht habt aber das hättet ihr überhaupt nicht einmal machen müssen !
Mein sätze schreib ich so wie ich sie auch gedanklich aussprächen würde...
Natürliche ist mir schon klar das der ein oder andere damit probleme hat gerade in der esoterik weil für die meisten muss alles weise gewählt sein ansonsten verstehen sie nur bahnhof und sei das nicht genug legen sie der person nahe das sie nichts dabei gelernt haben.
Ich würde auch nichts lernen davon wenn ich stendig über jedes wort und satz nachdenken würde weil ansonsten wäre ich noch immer am ersten satz gedanklich von hier....

Nachdenken aber auf die Worte, die ich enträtseln muss, um ihnen einen Sinn zu geben.
Das kann ich mir gut vorstellen das du dann überhaupt nichts dabei lernst wenn du noch am rätseln bist aber viele anderen hier sind nicht eben am rästeln ansonsten würde das wohl jeder schreiben...
Und fürs Protokoll:
Es stört mich nicht, wie jemand schreibt. Fehler machen wir alle und ob die Rechtscheibregeln beachtet werden oder nicht, ist hier im Forum zum Glück egal.

Ich sagte, mein Eindruck ist, dass Deine Sprache und Schrift nicht zusammen passen - ausser beim ersten Posting.

Daher mein Schluss: Alles nur Show, und der Trick mit falschen Outings andere zu 'richtigen' zu animieren ist schon älter als ich.

Machst Du das auf badoo.com ebenfalls ?

Greetings
Kopfschüttel ich bin so versteh das doch mann guck dir meine nahtot videos an siehst du dabei irgend welche show einlagen ? ich nicht
Ich mache das auch bei baddo ich zu sein genau so habe ich dort meine letzte ex freundin mit meiner ehrlichkeit gewonnen gehabt und die konnte auch mit engeln sprächen.
Aber manche menschen passen einfach nicht zusamen so wie wir beide damals die geschichte erzähle ich nicht hier weil ansonsten es andere hernehmen um mich wörtlich anzugreifen.
Man merkt ja systemmatisch einer fängt an und alle machen sie mit trauig sowas aber das sind nach meiner meinung die ferum trolle die die themen nicht verstehen und deswegen dem TE als betrüger darstellen wollen und auf dem motto sagen hey leute wacht auf der spricht nur scheisse...
Tja wenn das so wäre dann hätte ich wohl kaum hier 50% zustimmen ich sag das zwar nicht gerne aber ich muss hier scheinbar immer direkt sein ansonsten verstehst du mich und deine freunde hier mich nicht!

Ich versuche auch keinen mehr zu zwingen sich mittzuteilen hat ja sowieso keinen sinn hier genau so wenig versuche ich euch zum umdenken zu bewegen weil das ist nur energie/zeit verschwendung.
Weil euer glauben zu mir oder anderen so festgefahren ist das ihr immer wieder an das gleiche thema kommt sehen wie das beispiel bei garfield sorry garfield das ich dich als beispiel nehme ich hatte gerne denn halben tag mit dir mich unterhalten darüber über mich...

Also garfield hatte stendig erwähnt das mir das spirituelle nicht gut käme ich hab in meine bedrachtungs weise dann gezeigt und im versucht durch meine lebenserfahrungen zu zeigen das ich bsp nicht an meine engel so hartnäckig hänge wie er interprätiert.
So nach dem ich geglaubt hatte das er es verstanden hatte ging das spielchen mit der psyche los er suchte systematisch nach etwas aus meiner vergangenheit das mit einer psychische belastungsstörung oder ähnlichen zu duhen hat und ganz ehrlich wenn ich selbst an engel nicht glauben würde ich das auch so machen...
So zu guter letzt hatte sich immer alles um die engel oder um meine psyche gedreht so das wir nichts ins reine kamen
Jetzt habe ich es auch aufgebene im es zu erklären weil auf die erkentnis kam das wir die ganze zeit vor einander vorbei geredet hatten er glaubt so wie ihr denke ich das ich mich so verhalte weil ich eine psychische depression oder ähnliches habe oder einfach kurz gesagt aufmerksamkeit suche/brauche.
Und wenn es das nicht ist dann natürlich ist was anderes schuld weil bei euch euren gehirn irgend wer ja schuld sein muss das ich mich so freak haft verhalte...
Der punkt ist euch skeptikern und dazu zähle ich auch meinen vater dazu kann man noch so oft zeigen das die engel real sind und selbst wenn sie vor euch erscheinen würdet ihr daran zweifeln das ihr das gerade gesehen habt um genauer zu sagen denkt ihr dann euer gehirn hätte euch einen streich gespielt...
Auf gut deutsch man kann es euch einfach nicht recht machen egal was man macht man macht es bei euch falsch und aus diesen grund ist es auch für viele die mit engeln sprächen total unintressant geworden mit euch zeit zu verbringen ihr seht das als feig heit an ich sehe das mittlerweilen als intelligent an !

Weil eigendlich man es euch ja sowieso nicht recht machen kann wozu die mühe sich zu geben etwas zu zeigen einen beweis zu liefern wenn ihr selbst dem beweis dann unter die lupe nehmt und dann sagt das der pyramiden ja auch von einen menschen gebaut werden könnten auf gut deusct egal welche art von beweis ihr seht er ist immer ein fake für euch.
Und so war es in der gschichte der menschheit schon immer ein beispiel war das viele menschen nie die erde als kugel sehen konnten und dachten die erde wäre eine scheibe und selbst die was um die erde gesegelt schluss entlich sind wurden von manchen menschen ausgelacht wenn sie diese story erzählt hatten.
Und wie ist es jetzt jemand in einen esoterik forum erzählt sein story er wird sozusagen ausgelacht weil die hälfte nicht daran glaubt und nur weil sie psychologisch hoppy mässig was drauf haben haben sie sich überhaupt hier angemeldet um mit ihr psychologie kentnisse anderen zu helfen aber ihr helft keinen wenn ihr so systemmatisch nach fehlern bei anderen sucht ! es wirkt sogar sehr beleidigend und das auch auf mich aber ich nehme das schon gar nicht mehr ernst schon aleine deswegen da ich selbst psychologie ein mal studieren wollte und davor einige jahre wie ich auf der straße gelebt habe zigg100sende bücher über die psychologie gelernt habe...
Ich war früher echt ein bücher wurm gab ja auch nichts anderes womit ich mir meine zeit tot schlagen konnte...

Und zu guter letzt möchte hier noch sagen ich find es echt toll leute das ihr auf mich systematisch einreden versucht das meine engel nicht echt sind usw. und sofort das ihr das eine oder andere dabei auch nicht lernt mich wundert es nicht so wie ihr euch dabei verhaltet gegen über mich oder anderen...
Es liegt ja an euch selbst ob ihr etwas lernen wollt oder ob ihr an jedes wort und an jeden satz ein weise wort wahle oder einen weisen satz enhält aber wie gesagt ich schreibe in der baby sprache also gibt es keine wunderbaren sätze die weise klingen.
Gut ok für denn einen oder anderen gibt es sie bei mir aber die sind nicht gewollt auch wenn es so rüber kommt das ich allwissend wäre und deswegen versucht euch meine erfahrungen auzuzwingen ich habe hier nie geschrieben ihr müsst lesen wenn ihr es nicht versteht warum müsst ihr es lesen nur weil hier xxx anworten stehe oder weil hier so viele hits das thema hat ...
Ich merke durch aus das ihr systemmatisch versucht mich aus meiner reserve zu locken und so denn anderen zeigt das nur ihr wichtig seid und sonst keiner !

"Aber wichtig ist wohl im leben das keiner besser ist als der andere und keiner auch denn anderen so behandeln sollte wie er sich selbst nicht behandeln würde" und das ist zbsp ein weiser ratschlag.
Aber was nützt das das so alles zu schreiben nichts auser das eine minderheit es versteht und der rest überhaupt nicht deswegen auch meine baby sprache damit es die mehrheit lesen kann und sich darauf einen reim machen kann...
Klar ich lerne hier jetzt nicht wie man mit magie umgeht oder wie man sich reinigt sondern ich lerne zbsp hier wie man besser denkt wie man zu einen besseren menschen wird und nicht zu einen oberflächligen menschen der alles aus neid zerstörren muss...

@Avatar tom nimm es nicht so tragisch...
...deine Wahrheit muss nicht zwingend die Wahrheit aller sein.
Es ist deine Wahrheit.
In meinem Verständnis gibt es sehr, sehr viele verschiedene Wahrheiten.
Wahrheit ist relativ.
Von Mensch zu Mensch verschieden.
Wenn du zbs. eine Wahrheit mit jemanden teilst, muss es nicht sein, dass du alles als wahr empfindest was der andere als Wahrheit empfindet.
Erkenne einfach mit deinem Herzen, deine Wahrheit und gestehe den Mitmenschen das Selbe ein.

Zur Reinigung.
Bitte deine Engel dich in Licht zu hüllen und sehe es mit deinem geistigen Augen.
Dieses Licht durchdringt dich, es geht dir durch alle Organe und durch dein ganzes Sein.
All der Dreck löst sich einfach in Licht auf.

Und zum Schutz, es braucht keinen Schutz.
Wenn du deine Wahrheit lebst und den Mitmenschen ihre Wahrheit lässt, bist du in Liebe geschützt.

Wenn du dich aber über die Menschen aufregst, dann ziehst du mit deiner Energie negatives an, weil du es so benennst.

Du musst mir nicht glauben.
Es ist ein Teil meiner Wahrheit.
Finde deine Wahrheit.

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Wenn du dich aber über die Menschen aufregst, dann ziehst du mit deiner Energie negatives an, weil du es so benennst.
Da gebe ich ich dir völlig recht ! Gleiches zieht gleiches an das ist wohl eines der natur gesetze die ich vor ein bar monaten gelernt hatte...!!!

Ich gebe dir auch in allem anderen recht The crow weil das was du hier schreibst behinhaltet nur die wahrheit...

Klar für dich oder andere kommt es so vor das die gesetze breche aber für mich biege ich sie sozusagen nur aber ich halte mich durchgehend in der grauen zone auch wenn das selbst meinen engeln nicht so gefällt...

Das war bei mir auch überhaupt nicht von Anfang an psychotisch.

Aber die Tatsache daß es später in eine psychose umgeschlagen ist bedeutet daß es auch davor keine gesunde, "echte" Spriritualiät war. Weil eine solche kippt nicht irgendwann in eine Psychose, das hat nicht das Potenzial dazu.
Och, das würde ich so aber nicht sagen. Spiritualität "erhebt" nun mal den Menschen auf ein anderes Niveau. Rein weltliches Denken und Tuen ist halt für Viele zu wenig. Und vielleicht objektiv gesehen für alle?

Man kann es ja messen: während intensiver spiritueller Praxis sind Hirnregionen aktiv, die bei nichtspirituellen Menschen ungenutzt sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß allein die Nutzung einer Möglichkeit zur Spiritualität schon schlecht sein kann. Vielleicht kommt es eher darauf an, wie stabil die "weltlichen" Anteile einer Person sind, ob sie durch die spirituellen Inhalte überspült werden können. Bzw. könnte es auf die Art der Praxis ankommen: "gesichert" meditieren durch eine feste Meditationstechnik oder aber blosses Ausprobieren, was ungesicherter sein dürfte. (und durch das Internet kommt man ja am Ausprobieren quasi gar nicht vorbei.)

Es wird wohl letztlich eine rein individuelle Situation sein, die darüber entscheidet, ob eine Spiritualität stabil verläuft und dennoch eine Wandlung zuläßt, oder ob eine Spiritualität die gesamte Realitätswahrnehmung der Person überflutet oder Teile davon. Aber: ob es nun eine "gesunde" Wandlung ist oder eine krankhafte ist letztlich ja nur Bewertung des Individuums und seiner Umgebung.

Das eine Individuum bewertet zum Beispiel die im Rahmen der Wandlung aufkommenden Suizidgedanken als krankhaft, geht zum Arzt und dann sagen wir dieses Individuum ist erkrankt. Ein anderes Individuum bewertet seine Suizidgedanken als gesund und beendet sein Leben und dann sagen wir er hatte ein unglückliches Leben und hat sich umgebracht. Ein drittes Individuum erlebt seine Suizidgedanken in einem gerichteten meditativen Prozeß in einer Gruppe, berichtet davon und danach geht man ein Glas Bier trinken bis zur nächsten Woche.

Was ich damit sagen will: es ist nicht das spirituelle/gedankliche/meditative/emotionale Ereignis selber, das "krank" ist, sondern wir Menschen machen es/uns krank, indem wir es bewerten. Wir müssen das aber so tuen und es ist gut daß wir es können, denn täten wir es nicht könnten wir keine soziale Entwicklung erfahren - weder mit uns selber noch mit anderen - und würden eher vor uns hinvegetieren wie ein blosses Stück Natur ohne Phantasie, Verstand und Zukunft.

Spiritualität kann also meiner Meinung nach nicht echt oder unecht sein, sondern sie findet nur auf unterschiedlichen Ebenen statt. Auf welcher Ebene man spirituell tätig ist und Erfahrungen macht hängt wohl vom Individuum und seiner Lebenssituation ab. Es scheint dabei so zu sein, daß es weitgehend altersunabhängig ist, auf welcher Ebene man sich befinden kann - wenigstens sehen das die Buddhisten so, die ja Wiedergeburten auf der höchsten Ebene vorsehen. Man ist dann von Beginn an z.B. der Dalai Lama, schon im Mutterleib ist man es.

Wenn ich oben schrieb, daß die Wandlung ebenso wie die Frage der Echtheit von "Bewertung" abhängig sei, dann kommt also der Glaube mit in's Spiel: er prägt maßgeblich die Frage, wie wir was bewerten. Er tut das via Ethik und Moral. Ohne daß wir das verhindern könnten gibt unsere Sozialisation uns eine Ethik und eine Moral, die auf den religiösen Grundlagen einer Gesellschaft aufbauen.

Wenn diese Gesellschaft bzw. ihr Spiritualität einen zu regen inneren Kontakt mit Engeln und Dämonen ablehnt, dann wird das Individuum auch daran zweifeln wenn es eine solche Spiritualität verstärkt erlebt. Das heißt aber objektiv gesehen nicht, daß seine Spiritualität "falsch" oder "unecht" oder in irgendeiner Weise niedriger oder gar schädlich sei. Es ist bloß aus Sozialisierung entstandene Selbstbewertung, die im Betroffenen selbst und in seiner Umgebung so bewertet werden und daher entsteht Leid.

Also ist es meines Erachtens so: die Frage, ob eine spirituelle Wandlung in eine Psychose umschlägt liegt nicht oder nur wenig an der Art der Spiritualität. Sondern über das Umschlagen in eine Psychose befindet letztlich die Lebenssituation einer menschlichen Ganzheit, also eines Individuums, in seiner Gesellschaft. Das Leid liegt nicht im Dämon, sondern in dem, der sich vor ihm erschreckt.

Und nun ist es folgendermaßen natürlicherweise: erlernt ein Mensch schon in der Kindheit, daß es spirituelle Gedanken gesund haben kann, dann wird es die spirituellen Gedanken seiner Zukunft potentiell gesünder überstehen als es Personen können, die die für Spiritualität vorgesehenen Hirnregionen nicht aktiviert haben. Diese Personen werden dann in eigentlich für Weltliches vorgesehenen Hirnregionen ihre Spiritualität zunächst erfahren müssen und werden daher ihre realen Wahrnehmungen mit ihren spirituellen Wahrnehmungen vermischen müssen. Das wird ggf. schwierig.

Und zuguterletzt wird es auch ein Stück weit neuronale Begabung sein, die ja aus generationenlanger Partnerwahl in der eigenen Familie heraus entsteht. Wenn also generationenlang Menschen zu Menschen gefunden haben, die alle eine aktive Spiritualität lebten, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß man selber eine separate, gut aktivierbare Hirnregion mitbekommen hat, die die spirituelle Gesundheit steuern kann.

lg

da kann man nur hoffen, dass die Leser hier noch genug Hirn besitzen um zu merken was hier ab geht.
.... erschreckend! :blue2:

:guru: :alien:

An so einer Stelle frage ich mich dann wirklich wofür Therapeuten ihr Geld bekommen *kopfschüttel*
Habe den Thread gemeldet und gebeten, ihn unter "Psyche und Persönlichkeit" zu verschieben.

lg

Werbung:
Uah, neee.

Der nächste der sich eine Licht-, Engel-, Atlanterschrift oÄ ausgedacht hat.... Weil ja, du bist wirklich nicht der erste der behauptet sowas übermittelt bekommen zu haben.

Das ist ein pures Fantasieprodukt. Und du kannst dich dann mit den anderen Urhebern solcher Fantasieschriften und Sprachen rumschlagen welchen nun "die echte" ist.

Ich persönlich bevorzuge da Klingonisch und Tolkiens Elbisch.
Klar ist das Phantasie. Auch der Verstand gehört zur Phantasie, meine liebe. Die Phantasie beinhaltet das gesamte Denken, die gesamte Intellektualität, sogar alles nicht naturwissenschaftliche Wissen.

lg

P.s.: Also ich mag solche Symbolschriften sehr. Auch die in der realen Welt entstandenen Symbolschriften sind nirgendwo anders entstanden als in der menschlichen Phantasie. Von daher gibt es im Grunde nur den Unterschied, daß die eine Schrift halt in die Realität gekommen ist, die andere eher literarischer Natur oder künstlerischen Charakter hat. Die Schrift ist dann halt Ausdruck einer Persönlichkeit und nicht Ausdruck einer Kultur. Ich find's daher nicht so toll, das herabzuwürdigen, Garfield. Das ist einfach nur ein sehr üblicher Ausdruck von Spiritualität. llg

Zurück
Oben