Naja liebe leute warum ihr von meinen texten wohl nichts verstehen ist das ihr tiefgründig über jedes einzelne wort nachdenkt !
Ich benutze die worte nicht weise im text ich benutze sie so wie sie ausspräche nicht aus irgend einen bestimmten grund mache können das nachvollziehen andere wie ihr sucht aber grundlegend darauf einen grund auf jedes wort!
Es gibt aber bei mir keinen grund weswegen ich ein wort auschreibe oder ausspräche ich bin wie gesagt kein guru der ständig weise ratschläge das jeden einzeln wort von sich gibt ansonsten würde einen doch man überhaupt nicht verstehen...
Klar kann gut sein das ihr euch reinigen müsst weil ihr so tiefgründig über wörter und sätze nachgedacht habt aber das hättet ihr überhaupt nicht einmal machen müssen !
Mein sätze schreib ich so wie ich sie auch gedanklich aussprächen würde...
Natürliche ist mir schon klar das der ein oder andere damit probleme hat gerade in der esoterik weil für die meisten muss alles weise gewählt sein ansonsten verstehen sie nur bahnhof und sei das nicht genug legen sie der person nahe das sie nichts dabei gelernt haben.
Ich würde auch nichts lernen davon wenn ich stendig über jedes wort und satz nachdenken würde weil ansonsten wäre ich noch immer am ersten satz gedanklich von hier....
Nachdenken aber auf die Worte, die ich enträtseln muss, um ihnen einen Sinn zu geben.
Das kann ich mir gut vorstellen das du dann überhaupt nichts dabei lernst wenn du noch am rätseln bist aber viele anderen hier sind nicht eben am rästeln ansonsten würde das wohl jeder schreiben...
Und fürs Protokoll:
Es stört mich nicht, wie jemand schreibt. Fehler machen wir alle und ob die Rechtscheibregeln beachtet werden oder nicht, ist hier im Forum zum Glück egal.
Ich sagte, mein Eindruck ist, dass Deine Sprache und Schrift nicht zusammen passen - ausser beim ersten Posting.
Daher mein Schluss: Alles nur Show, und der Trick mit falschen Outings andere zu 'richtigen' zu animieren ist schon älter als ich.
Machst Du das auf
badoo.com ebenfalls ?
Greetings
Kopfschüttel ich bin so versteh das doch mann guck dir meine nahtot videos an siehst du dabei irgend welche show einlagen ? ich nicht
Ich mache das auch bei baddo ich zu sein genau so habe ich dort meine letzte ex freundin mit meiner ehrlichkeit gewonnen gehabt und die konnte auch mit engeln sprächen.
Aber manche menschen passen einfach nicht zusamen so wie wir beide damals die geschichte erzähle ich nicht hier weil ansonsten es andere hernehmen um mich wörtlich anzugreifen.
Man merkt ja systemmatisch einer fängt an und alle machen sie mit trauig sowas aber das sind nach meiner meinung die ferum trolle die die themen nicht verstehen und deswegen dem TE als betrüger darstellen wollen und auf dem motto sagen hey leute wacht auf der spricht nur scheisse...
Tja wenn das so wäre dann hätte ich wohl kaum hier 50% zustimmen ich sag das zwar nicht gerne aber ich muss hier scheinbar immer direkt sein ansonsten verstehst du mich und deine freunde hier mich nicht!
Ich versuche auch keinen mehr zu zwingen sich mittzuteilen hat ja sowieso keinen sinn hier genau so wenig versuche ich euch zum umdenken zu bewegen weil das ist nur energie/zeit verschwendung.
Weil euer glauben zu mir oder anderen so festgefahren ist das ihr immer wieder an das gleiche thema kommt sehen wie das beispiel bei garfield sorry garfield das ich dich als beispiel nehme ich hatte gerne denn halben tag mit dir mich unterhalten darüber über mich...
Also garfield hatte stendig erwähnt das mir das spirituelle nicht gut käme ich hab in meine bedrachtungs weise dann gezeigt und im versucht durch meine lebenserfahrungen zu zeigen das ich bsp nicht an meine engel so hartnäckig hänge wie er interprätiert.
So nach dem ich geglaubt hatte das er es verstanden hatte ging das spielchen mit der psyche los er suchte systematisch nach etwas aus meiner vergangenheit das mit einer psychische belastungsstörung oder ähnlichen zu duhen hat und ganz ehrlich wenn ich selbst an engel nicht glauben würde ich das auch so machen...
So zu guter letzt hatte sich immer alles um die engel oder um meine psyche gedreht so das wir nichts ins reine kamen
Jetzt habe ich es auch aufgebene im es zu erklären weil auf die erkentnis kam das wir die ganze zeit vor einander vorbei geredet hatten er glaubt so wie ihr denke ich das ich mich so verhalte weil ich eine psychische depression oder ähnliches habe oder einfach kurz gesagt aufmerksamkeit suche/brauche.
Und wenn es das nicht ist dann natürlich ist was anderes schuld weil bei euch euren gehirn irgend wer ja schuld sein muss das ich mich so freak haft verhalte...
Der punkt ist euch skeptikern und dazu zähle ich auch meinen vater dazu kann man noch so oft zeigen das die engel real sind und selbst wenn sie vor euch erscheinen würdet ihr daran zweifeln das ihr das gerade gesehen habt um genauer zu sagen denkt ihr dann euer gehirn hätte euch einen streich gespielt...
Auf gut deutsch man kann es euch einfach nicht recht machen egal was man macht man macht es bei euch falsch und aus diesen grund ist es auch für viele die mit engeln sprächen total unintressant geworden mit euch zeit zu verbringen ihr seht das als feig heit an ich sehe das mittlerweilen als intelligent an !
Weil eigendlich man es euch ja sowieso nicht recht machen kann wozu die mühe sich zu geben etwas zu zeigen einen beweis zu liefern wenn ihr selbst dem beweis dann unter die lupe nehmt und dann sagt das der pyramiden ja auch von einen menschen gebaut werden könnten auf gut deusct egal welche art von beweis ihr seht er ist immer ein fake für euch.
Und so war es in der gschichte der menschheit schon immer ein beispiel war das viele menschen nie die erde als kugel sehen konnten und dachten die erde wäre eine scheibe und selbst die was um die erde gesegelt schluss entlich sind wurden von manchen menschen ausgelacht wenn sie diese story erzählt hatten.
Und wie ist es jetzt jemand in einen esoterik forum erzählt sein story er wird sozusagen ausgelacht weil die hälfte nicht daran glaubt und nur weil sie psychologisch hoppy mässig was drauf haben haben sie sich überhaupt hier angemeldet um mit ihr psychologie kentnisse anderen zu helfen aber ihr helft keinen wenn ihr so systemmatisch nach fehlern bei anderen sucht ! es wirkt sogar sehr beleidigend und das auch auf mich aber ich nehme das schon gar nicht mehr ernst schon aleine deswegen da ich selbst psychologie ein mal studieren wollte und davor einige jahre wie ich auf der straße gelebt habe zigg100sende bücher über die psychologie gelernt habe...
Ich war früher echt ein bücher wurm gab ja auch nichts anderes womit ich mir meine zeit tot schlagen konnte...
Und zu guter letzt möchte hier noch sagen ich find es echt toll leute das ihr auf mich systematisch einreden versucht das meine engel nicht echt sind usw. und sofort das ihr das eine oder andere dabei auch nicht lernt mich wundert es nicht so wie ihr euch dabei verhaltet gegen über mich oder anderen...
Es liegt ja an euch selbst ob ihr etwas lernen wollt oder ob ihr an jedes wort und an jeden satz ein weise wort wahle oder einen weisen satz enhält aber wie gesagt ich schreibe in der baby sprache also gibt es keine wunderbaren sätze die weise klingen.
Gut ok für denn einen oder anderen gibt es sie bei mir aber die sind nicht gewollt auch wenn es so rüber kommt das ich allwissend wäre und deswegen versucht euch meine erfahrungen auzuzwingen ich habe hier nie geschrieben ihr müsst lesen wenn ihr es nicht versteht warum müsst ihr es lesen nur weil hier xxx anworten stehe oder weil hier so viele hits das thema hat ...
Ich merke durch aus das ihr systemmatisch versucht mich aus meiner reserve zu locken und so denn anderen zeigt das nur ihr wichtig seid und sonst keiner !
"Aber wichtig ist wohl im leben das keiner besser ist als der andere und keiner auch denn anderen so behandeln sollte wie er sich selbst nicht behandeln würde" und das ist zbsp ein weiser ratschlag.
Aber was nützt das das so alles zu schreiben nichts auser das eine minderheit es versteht und der rest überhaupt nicht deswegen auch meine baby sprache damit es die mehrheit lesen kann und sich darauf einen reim machen kann...
Klar ich lerne hier jetzt nicht wie man mit magie umgeht oder wie man sich reinigt sondern ich lerne zbsp hier wie man besser denkt wie man zu einen besseren menschen wird und nicht zu einen oberflächligen menschen der alles aus neid zerstörren muss...