Wir reinigt ihr euch ? clearing

Ich schick euch gleich einmal ein bild wie die engel schrift aussieht...
Ged%C3%A4chnisupgrade%20Zauber.jpg

Uah, neee.

Der nächste der sich eine Licht-, Engel-, Atlanterschrift oÄ ausgedacht hat.... Weil ja, du bist wirklich nicht der erste der behauptet sowas übermittelt bekommen zu haben.

Das ist ein pures Fantasieprodukt. Und du kannst dich dann mit den anderen Urhebern solcher Fantasieschriften und Sprachen rumschlagen welchen nun "die echte" ist.

Ich persönlich bevorzuge da Klingonisch und Tolkiens Elbisch.

Werbung:
Achso ja wenn du das mal lesen würdest was ich schreibe suche ich keine aufmerksamkeit eher will ich hier diskutieren und mich der welt zeigen genau so wie du oder andere hier !
Ich verarsche auch hier keine leute wozu auch was würde mir das bringen wenn ich asolut ehrlich bin und sogar teile meiner lebensgeschichte erzähle...
Frag dich mal also warum ich das mache ?
Ich selbst denke darüber das ich einfach menschen brauche die meine sätze lesen und mir recht geben es hat gestern sehr gut gedahn wie einer meine sätze gelobt hatte obwohl viele schreibfehler ect. waren er hat es so akzeptiert wie ich es geschrieben hatte und auch verstanden!
Weisst du ich helfe mir selbst beim schreiben manche psychischen probleme zu verarbeiten es besteht ein geben und nehmen in jeder so erdenklicher hinsicht...
Ich zeige euch meine welt auf gut deusch und ihr eure und wenn man dann denn anderen versteht und es auch schreibt dann kann das wahr heilung in dir erwecken ...

Aber eine direkte aufmerksamkeit brauche ich nicht auch wenn du es so siehst ich sags wie es ist mir reicht schon zwei personen real das mein körper zu zittern anfängt weil es mich psychische einfach überfordert...
Da ist dann wohl aufmerksamkeit ein selbstmord im vergleich wenn ich mehrer menschen in einen raum erlebe die mit mir sprächen...

Und ich verarsche in der hinsicht keine leute weil ich genau weis und es auch erlebt habe wie man sich dabei fühlt wenn man als esoteriker verarscht wird
Ich spiele gerne pc spiele da und es gibt clans es ist eine gemeinschaftliche gruppe und dort hatte ich geoutet das ich mit engeln sprächen kann natürlich wurde ich völlig verarscht so das ich weis wie man sich dabei fühlt und genau aus diesen grund würde ich es nicht bei anderen wagen sie zu verarschen ...

Ich verarsche auch hier keine leute wozu auch was würde mir das bringen wenn ich asolut ehrlich bin und sogar teile meiner lebensgeschichte erzähle.....

Verarschen würde bedeuten daß du dir was ausdenkst und das dann mit dem Willen andere zu veräppeln online stellst.

Ich denke du glaubst das selbst mit dieser Kringelsammlung, und da du selbst davon überzeugt bist kann man es auch nicht verarschen anderer Leute nennen, selbst wenn die Kringelsammlung dein Fantasieprodukt ist.

Das ist wie mit der überwältigenden Mehrheit der ganzen Chännelings die so heiligen Wesen angedichtet werden. Für die vermeintlichen Tschänneler fühlt sich das durchaus "echt" an.

Wie gesagt, Leute die behaupten eine solche Schrift übermittelt bekommen zu haben, da gibt es noch mehr, da bist du wirklich nicth der einzige. Lustigerweise sehen die "übermittelten" Schriften überhaupt nicht ähnlich aus.... Das sollte alles sagen.

Uah, neee.

Der nächste der sich eine Licht-, Engel-, Atlanterschrift oÄ ausgedacht hat.... Weil ja, du bist wirklich nicht der erste der behauptet sowas übermittelt bekommen zu haben.

Das ist ein pures Fantasieprodukt. Und du kannst dich dann mit den anderen Urhebern solcher Fantasieschriften und Sprachen rumschlagen welchen nun "die echte" ist.

Ich persönlich bevorzuge da Klingonisch und Tolkiens Elbisch.
Mach das mir pesönlich ist wurst wie die schrift aussieht aber euch wohl nicht wenn ich darüber nach denke wenn ich das lese muss ich selbst daran lachen und dir recht geben.
Und auch mein engel sagt gerade das ihr euch das so ungefähr vorstellen könnt wie auf eurer welt einige sprachen sind im vergleich ähnlich dennoch sieht die schrift komplet anders aus...
Klar es ist komplziert überhaupt eine übsetzezung dazu zu finden geschweigend als mensch darüber sichdie gedanken zu machen weil es sowieso unwichtig ist da wir niemals in die engel welt kommen könnten mit dem menschlichen körper.
Da materieles in ihrer diemension nicht mehr existieren kann ein beispiel dazu du würdest ein dimensions portal zu ihrer welt auf der erde eröffnen und gehst hindurch du wirst wieder auf der erde raus kommen nur das dort kein sauerstoff ist geschweigend etwas zu essen oder trinken somit würdest du dort jämerlich verecken dafür würdest du die engel sehen können aber was bringt das schon wenn du sowieso dann stirbst ...

Verarschen würde bedeuten daß du dir was ausdenkst und das dann mit dem Willen andere zu veräppeln online stellst.

Ich denke du glaubst das selbst mit dieser Kringelsammlung, und da du selbst davon überzeugt bist kann man es auch nicht verarschen anderer Leute nennen, selbst wenn die Kringelsammlung dein Fantasieprodukt ist.

Das ist wie mit der überwältigenden Mehrheit der ganzen Chännelings die so heiligen Wesen angedichtet werden. Für die vermeintlichen Tschänneler fühlt sich das durchaus "echt" an.
Du nennst es fantasy produkt andere sehen es als weisheit und lebenserfahrung ich persönlich nenne es meine art wie ich zu vor gelebt hatte und daraus gelernt habe.
Viele die du als spinner bezeichnest haben halt eine kleine vorstellung über die welt und für vieles keine wörter so enstehen dann übermächtige wesen und wenn du dir die geschichte anguckst waren vor 1000jahren schon wissenschaftler zugleich zauberer obwohl das nichts zumindest dachten sich das die wissenschaftler mit zauberei zu machen haben..

Der punkt ist egal wie man es sieht früher oder später merkt man selbst das da was wahres dran sein könnte weil vieles zbsp was ich schreibe sehr logisch klingt und denke fantasy und logik sind zwei bar schuhe.
Und muss man devenitiv auseinander halten können da logik nichts mit fantasy zu schaffen hat und fantasy wenig mit logik da wir unsere fantasy immer in unvorstellbarer masse erstellen so das wir darauf uns kaum einen reim machen können was damit gemeint ist.

Der punkt ist aber was ich sagen möchte ich will dich nicht zum umdenken lenken wozu auch es gibt hier mittlerweilen mehr leute die mir glauben als wie dir und das ist jetzt nicht böse gemeint ich denke halt viel mit meinen verstand und mit der realität ich bin und wahr selbst schul ein mathe genie aber dank da ich deutsch so schlecht und im sonderschulfach unterrichtet wurde konnte ich als mathematiker nicht wirklich ins gymnasium gehen da die dort dann nicht die sonderschule unterrichteten für deutsch...
Das was ich damit sagen auch möchte ist ich wurde früher übelst schlecht mitgespielt ich war zwar der beste der schule in mathe habe mich auch deswegen sehr schnell gelangweilt dort und viel scheisse gebaut dadurch weil keiner darauf rücksicht genommen hatte das die sprache ja sowieso undwichtig ist ... wenn ich dafür dann aber ein genie in mathe bin heutzutage geht das schon anders so das man solche kinder anders unterrichtet früher hingegen wurde man genau so unterrichtet wie die anderen kinder auch ...

Das was ich aber dadurch gelernt habe warscheinlichkeiten zu erechnen und diese verscheinlichketen zu erechnen helfen mir in der welt der esoterik sehr ...

Du nennst es fantasy produkt andere sehen es als weisheit und lebenserfahrung .

Diese Art von Bauchpinselung tut einem halt wohler als gesagt zu bekommen, da ist einfach nix dran.

Ich habe nie gesagt "Spinner". Ich habe gesagt du machst dir was vor, vermutlich um dein Leben das du als recht traurig, einsam und als Fehlschlag empfindest spannender zu machen und dem einen Sinn abzupressen.

D

Das was ich damit sagen auch möchte ist ich wurde früher übelst schlecht mitgespielt .

Du wirst ausgegrenzt, hast Angst vor realen sozialen Kontakten und jetzt flüchtest du in eine heile Engelwelt und alle erzählen dir wie toll du bist.

Du kommst mit der Schrift hier nicht klar und jetzt erfindest du eine eigene Schrift in der du nicht versagst sondern was besonders tolles hast für das du hoffst daß du evtl sogar bewundert wirst.

Glaub mein lieber durch die engel sonst was ist mein leben devenitiv nicht spannender geworden sogar im gegenteil ich find das leben noch langweilger als wie vor ich die engel kennen gelernt habe und schon damals war es für mich das leben sehr trostlos und einsam und vor allem langweilig.
Ich würde zbsp gerne einen beruf ausüben in bundesheer sowas wie rambo der einfach helifliegt am nächsten fusssoldat ist einfach halt alles und so einen beruf gibt es dieser welt nicht und aus diesen grund finde ich das leben einfach nur langweilig ....
Klar es gab am anfang eine aufregung aber nach 1jahr war die aufregung schon wieder weg und selbst das ich noch so viele gaben erfahren habe hat meine langweile nicht verändert ...
Und nein du hast nicht spinner gesagt ich hab das zu mir selbst gesagt weil es auf gewissener massen andere denken aber nicht aussprächen wollen ...

Ne wegen meiner schrift will ich wirklich keine bewunderung ich will nur das man es akzeptiert und mich so nimmt wie ich bin das wilst du doch auch ihn einen forum oder nicht ?
Genau so brauche ich zbsp deine unernste bewunderung auch nicht weil es mir keine nkick gibt ...
Ich brauche auch kein aplaus für das was ich schreibe oder denke ich will nur das man es akzeptiert und genau so mein handeln respektiert wie andere es bei dir machen würden !

Also ich bin bisexuel und ich treffe mich gelegentlich mit schwulen männer die ich zuvor noch nie gesehen habe und wenn sich darauf etwas ergibt landen wir zwei auch gleich im bett...
Also erzähl mir nicht das ich angst habe vor sozialen kontakten wie gesagt über ein bar texte kennt man nicht direkt denn menschen oder hättest du geglaubt das ich genau so mit männern im bett rum mache als wie mit frauen ?
Und der heutigen welt zeigt man so etwas was ich mache auch verständnis nur gibt es immer einen osterhassen der schreit scheiss schwule oder scheiss bissexuele genau so ist es ja auch hier ich entspräche nicht der normalen gemeinschaft und jetzt suchen einige an mir psychische erkrankung die ich nicht habe ... was eigendlich ja witzlos ist.
Da sie ja von sich selbst überzeugt sind weil sie glauben mich zu verstehen das ich psychisch krank sein muss wenn ich keine sozialen kontakte habe ich habe schon welche aber eher gehen die nur auf sexuele hin oder kommen nur alle 1 monate mal vorbei ... weil sie arbeiten ect. müssen.
Wenn ich einen menschen begegne dann bin ich wie ein buch das er nehmen kann und lesen das macht mich für andere sehr sympathisch und lerne dadurch viel viele menschen real kennen jedoch das es dazu einmal kommt muss ich auch etwas immer wieder machen...
Und das alein sein ging bis jetzt immer weg wenn ich in einbeziung gelebt hatte und die dame bei mir gewohnt hatte ansonsten wahr es immer etwas da selbst wen ich einkaufen gehe ist dieses gefühl da aber so das ich kaum fühlen kann ... ich hab das wohl etwas falsch am anfang des thema erklärt gehabt ...

Werbung:
Und ich werde nicht real ausgegrenzt meine eltern und großeltern so wie facebook freunde halten zu mir und die wissen auch das ich meinen mann dazu stehe das ich mit engel spräche und sogar bissexuel bin ...
Es gab sogar eine zeit da hatte ich mit einen mann zusammen gelebt ging zwar nur 3monate gut in graz aber es war ein mann der sich als frau immer schminkt und sich dessen auch so fühlte und auch hormone genommen hatte ...
Der punkt ist was ich damit sagen will so wie du das interprätierst als wäre ich völlig aleine so ist dem auch wieder nicht mein problem ist einfach das ich keine freunde wirklich finde die auch die zeit haben auch freundlich vorbei zukommen stattessen muss ich immer diese rolle übernehmen und auf das habe ich einfach keine lust auserdem gehen mir ihre problem auf dem nerv.
Mein opa zbsp jedes mal wenn ich zu im kome sudert er wie scheisse doch das leben ist und das leben so ungerecht sozusagen er hat kreuz schmerzen ect muss jetzt auch schon zur kemo therapie um etwas länger zu leben.
Gut okey er ist 83 aber seine problem sind zu meinen problemen einfach im vergleich ein witz und selbst wenn man im dabei hilft seine probleme anzugehen will er keine hilfe und so ist es bei dem meisten menschen und das ist das was mich auf die palme bringt erst herum lästern das alles so scheisse ist aber dafür nichts ändern wollen!
Ich mache das manchmal auch aber nur bei dingen wo ich in moment noch nicht bereit bin mein opa zbsp jedoch ist bereit will es aber trotzdem nicht lieber lästert er denn ganzen lieben tag darüber...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben