Wir reinigt ihr euch ? clearing

K.a weswegen vermutlich lenken meine andere themen die leute ab vor allem das thema das ich hilfe kostenlos anbiete hier im forum.
Einfach nur hammer kritiker hier die meinen mich tatsächlich durch ein bar themen zu kennen so viel lachen konnte ich schon lange nicht mehr...
Es ist für mich sehr neue das hier die leute mit list und neid mir so entgegen kommen hier hat kaum einer liebe für seine mitmenschen nur wenige......
Das soll jetzt keine beschuldigung sein jedoch sind es weniger die sich zu gunsten der anderen mit beteiligen sondern nur kritiken ausstößen können.
Ich finde es schade das das ein forum ist wo man jeden als gegner bedrachtet weil genau so kommt es mir vor als ob hier jeder ein kotrahent ist der denn anderen ausboten möchte nur um dann die siges lob hymmen zu hören....

Es ist echt echt schade das es so wenige sind die mich unterstützen die meisten lesen nur mit und verhalten sich in stille.
Natürlich danke ich denen die mir helfen und mich unterstützen von herzen:)

Ich vermisse die zeiten vor 12.000 jahren auf atlantis auch wenn ich mich nicht wirklich daran errinern kann kommt es mir so vor als ob es früher mal eine zeit gab wo wir alle gleich waren und vorallem die spirituellen menschen ihr wissen mit einander in frieden ohne wer ist besser geteilt haben.

Und ich glaube auch nicht mehr daran das diese zeit noch einmal auf der erde geben wird dennoch versuche ich es zu ändern auch wenn es zum scheitern verurteilt ist....
Es wäre doch viel viel schöner wenn wir mit einander in frieden harmonieren und unsere Erfahrungen in frieden teilen ohne das wir dabei stendig im hintergedanken haben das wir besser sein müssen als andere.
Und selbst damals die was in schlechtesten psychisch verfassung waren waren ein teil des volkes jeder hatte so viel veranwortung bekommen wie es im möglich war umzugehen wäre es denn nicht schön wenn wir hier genau so handeln würden ? jeder hatte damals einen teil dazu beigetragen
Heute gegenwart dennoch errinert sich kaum einer dazu und wir sind alle nur auf macht aus macht um andere zu lenken und zu manipulieren um dann denn aplaus zu erhalten oder aufmerksamkeit.
Ich würde das gerne ändern nur weis ich noch nicht wie und ich weis nicht warum ich das möchte ich weis nur eines durch die engel das ich es kann.

Es wäre doch viel schöner wenn normale menschen mit menschen mit gaben neben einander sich respektieren könnten und vorallem nicht jeden als betrüger darstellen nur weil er einige behinderung hat sich mitzuteilen oder aber er nicht weis wie er es anderen vermitteln kann.

Werbung:
Nun ja, wir sind im REIKI - Forum, schon gemerkt?

Reiki ist aber nicht nur Usui. Sondern auch Engelchanneln, Lichtschicken - ach, ich weiß gar nicht, was ich da alles auf Seiten von Reikimeistern und -großmeistern so lese.

Von daher: eine Lehre gibt es durchaus rund um Reiki. Aber das heißt ja nicht, daß es Reiki nicht auch ohne Lehrer und ohne Lehre gibt. Gerade im Fernöstlichen spricht man von dem "Inneren Meister", der einem zu dem individuellen Ziel führt, an das man gelangen muß.

K.a weswegen vermutlich lenken meine andere themen die leute ab vor allem das thema das ich hilfe kostenlos anbiete hier im forum.
Einfach nur hammer kritiker hier die meinen mich tatsächlich durch ein bar themen zu kennen so viel lachen konnte ich schon lange nicht mehr...
Es ist für mich sehr neue das hier die leute mit list und neid mir so entgegen kommen hier hat kaum einer liebe für seine mitmenschen nur wenige......
Das soll jetzt keine beschuldigung sein jedoch sind es weniger die sich zu gunsten der anderen mit beteiligen sondern nur kritiken ausstößen können.
Ja. Hast Du richtig erkannt. So ist es hier teilweise im Forum. Keine Hinwendung, sondern eher Anlehnung an das Abgelehnte.

Ich finde es schade das das ein forum ist wo man jeden als gegner bedrachtet weil genau so kommt es mir vor als ob hier jeder ein kotrahent ist der denn anderen ausboten möchte nur um dann die siges lob hymmen zu hören....
Die einzige Möglichkeit, die Du da hast, sind klare kurze Eingangsposts in Deinen Threads. Nichts vermischen, sondern eine kurze klare Frage oder ein kurzes klares Statement. Dieses Vorgehen eröffnet Dir die Möglichkeit, Beiträge als Off-Topic zu identifizieren und sie zu melden. Sie werden dann gelöscht. ;)

Es ist echt echt schade das es so wenige sind die mich unterstützen die meisten lesen nur mit und verhalten sich in stille.

Ich vermisse die zeiten vor 12.000 jahren auf atlantis auch wenn ich mich nicht wirklich daran errinern kann kommt es mir so vor als ob es früher mal eine zeit gab wo wir alle gleich waren und vorallem die spirituellen menschen ihr wissen mit einander in frieden ohne wer ist besser geteilt haben.

Und ich glaube auch nicht mehr daran das diese zeit noch einmal auf der erde geben wird dennoch versuche ich es zu ändern auch wenn es zum scheitern verurteilt ist....
Es wäre doch viel viel schöner wenn wir mit einander in frieden harmonieren und unsere Erfahrungen in frieden teilen ohne das wir dabei stendig im hintergedanken haben das wir besser sein müssen als andere.
Teilweise produzierst Du dieses "Sich-Messen" an Dir aber auch selber durch Deine Art. Du vermengst eben viel: willst zum Thema A was sagen und es kommen neben Thema A dann auch Thema B und C aus Dir heraus. Ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm, aber Manche wird es schlicht überfordern.

Tom schrieb:
Und selbst damals die was in schlechtesten psychisch verfassung waren waren ein teil des volkes jeder hatte so viel veranwortung bekommen wie es im möglich war umzugehen wäre es denn nicht schön wenn wir hier genau so handeln würden ? jeder hatte damals einen teil dazu beigetragen
Heute gegenwart dennoch errinert sich kaum einer dazu und wir sind alle nur auf macht aus macht um andere zu lenken und zu manipulieren um dann denn aplaus zu erhalten oder aufmerksamkeit.
Ich würde das gerne ändern nur weis ich noch nicht wie und ich weis nicht warum ich das möchte ich weis nur eines durch die engel das ich es kann.

Es wäre doch viel schöner wenn normale menschen mit menschen mit gaben neben einander sich respektieren könnten und vorallem nicht jeden als betrüger darstellen nur weil er einige behinderung hat sich mitzuteilen oder aber er nicht weis wie er es anderen vermitteln kann.
Das wäre viel schöner, ja. Sehe ich auch so.

lg

schade, schadet nur

was viel schöner wäre ist, wenn da nicht immer geglaubt würde, ein einzel Fall zu sein
was bedeutet

man braucht sich gar meinen, ein sonderfall zu sein
es geht darum

das ist das Thema, das jeder, wirklich jeder, und zwar klaren Kontakt hat

und dann ist das so, wenn ich mal eben übersetzen darf,,

das der Großteil der da rauskommt bei Dir, FÜR DICH IST

das heißt nicht, das ich Dir irgendwas verbieten möchte, oder meine Du möchtest bitte keine beratung machen
aber sei Dir bewußt

das es auch um Dich dabei geht
das lösen wir, indem wir uns den anderen zuwenden, ja das ist auch sehr wesentlich
doch mit jedem was Du den anderen erklärst, erklärst Du es somit auch an Dich selbst

und die resonanzen der entsprechenden "klienten" sind meist genau die eigenen(auch ist mir diese formulierung klienten irgendwie seltsam )

wir sind eine Familie
Die "Klienten" sind deine geschwister, wenn ich das mal so forsch in den raum stellen darf

Kurz vorab: ich stimme Dir zu, daß Reiki keine Einweihung benötigt und auch daß Reiki Dunkles und Helles enthält. Wie alle Dinge eben.
Ich arbeite zur zeit seit ungefähr 5 Jahren mit der Energie kam später darauf das ist die Lebensenergie ist und noch später das man es mit Reiki lernen kann um zugehen damit.

In der zwischen zeit in diesen 5 Jahren hatten mir meine Engel vieles gelernt nur nie wirklich mich selbst zu reinigen.

Jedoch habe sie immer wieder druck gemacht das ich mich von einen menschen reinigen gehen lassen sollte.
Was ich dann auch tat war ein unbeschreibliches Gefühl jedoch konnte mir die Dame die das machte nicht sagen was sie da gemacht hatte....
Du schreibst:

"In der zwischen zeit in diesen 5 Jahren hatten mir meine Engel vieles gelernt nur nie wirklich mich selbst zu reinigen."

Die Frage in mir ist: was glaubst Du, warum Dir deine Engel nicht gezeigt haben? Ist es möglicherweise gar nicht nötig sich zu schützen oder zu reinigen? Das könnte ja immerhin sein. Ich persönlich glaube auch kaum, daß ein Mensch, der von einem Engel begleitet ist, Schutz oder Reinigung benötigt.

Vielleicht wollen Dir die Engel ja beibringen, daß es nicht nötig ist? Und daß die "Angriffe", die Du erfährst, keine Angriffe sind, sondern daß Du sie nur als Angriffe interpretierst? Bedenke Dein alltägliches Befinden nicht allzu stabil ist und daß es z.B. völlig normal ist, Kopfschmerzen zu bekommen, wenn man sich sprachlich vor dem Internet verausgabt. Bei Dir treten sie vielleicht nur heftiger auf. Aber: hättest Du Migräne so würdest Du wissen, daß Deine Symptome durchaus auch auf einfach körperliche Faktoren zurückgeführt werden können.

lg

ich hab aber Dich gefragt:)
und doch
Du weißt das sehr wohl!
Möglich, aber es gibt doch auch bestimmte Dinge, die man besser in sich drin läßt. Oder was meinst Du.

Ich persönlich verstehe es so: wenn das Himmelreich und damit auch Gott im Menschen inwendig vorhanden sind, dann kann Gott mir auch einen Engel schicken in Form eines Menschen. Daher: sollte ich einmal das Bedürfnis nach einem hilfreichen Menschen haben, dann bitte ich Gott gegebenenfalls, mir einen Engel zu senden. Und dann sperre ich die Augen auf nach einem Menschen, in dem Gott gerade zu Tage tritt und der mit seinen Aussagen auf einzigartige Weise in mein Gebetsleben passt. Dann mag ich denken: dies ist der von Gott gesandte Engel, aber weil Engel eben inwendig sind muß ich mich mit diesem Menschen da begnügen. (Licht ist eben doch oftmals nicht das, was scheint zu sein, sondern das, was ist ist Licht. Im günstigen Falle, also wenn Gott inwendig ist und das Himmelreich und die Engel ebenso.)

Jetzt hast Du's doch hervorgelockt, Du Hervorlocker Du.

Werbung:
Naja und bei dem Tom erkenne ich eben daß ein Engel inwendig ist. Man kann es lesen am Geplapper. (nix für ungut, tom). Wer so inwendig unterwegs ist und sich innendrin nicht alleine fühlt, der wird wohl im Herzen ein Engel sein.

Es ist nicht ganz leicht, das wirklich zu glauben. Aber Glaube ist eben auch ein Prüfstein. Und viele Egos/Esos bestehen diese Prüfung sicherlich nicht. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob mein's diese Prüfung besteht.

Zurück
Oben