Wieso meldet er sich nicht?

Ich sehe Zenzi jetzt gar nicht als die Dame, da es ja um ihn geht, um den Grund, warum er sich nicht meldet, und da ist als erste Karte die Dame, das ist aber für ihn ja nicht Zenzi. o_O
Hi Loop :)

Sie hat für sich und ihn das Blatt ausgelegt. Wäre er jetzt bei einer anderen, wenn die Karten dies aussagen möchten, dann würden die Blumen oder die Schlange diese Dame repräsentieren und nicht die die die Karten legt. Wenn Du ein Blatt für jemand anderen legst wie er in Verbindung zu Deinem LEben steht, bist Du immer die weibliche Hauptperson.

Aber ich kann verstehen, dass Du das so gesehen hast. Wäre die Frage oder der Zusammenhang gewesen z. B. Was macht mein Freund von damals heute. DANN wäre dies genau richtig gewesen, was Du gedeutet hast. Denn dann geht es überhaupt nicht um sie sondern wie ihr Freund aus der Jugendzeit heute sein Leben verbringt.

Werbung:
Ich sehe Zenzi jetzt gar nicht als die Dame, da es ja um ihn geht, um den Grund, warum er sich nicht meldet, und da ist als erste Karte die Dame, das ist aber für ihn ja nicht Zenzi. o_O

wenn allein für ihn, aus seiner Sicht gelegt wurde dann ist das wahrscheinlich so,ja man könnte auf ihn diese Frage neutral stellen, dann wäre sie nicht die dame, dann wäre es sein Blatt und die Dame wahrscheinlich eine andere .

ich habe es aber nicht so genommen, weil ich nicht glaube das @Zenzi07 das neutral geschafft hätte, sondern einfach so mit der Frage diese 9er gelegt hat, und dann ist es ihr Blatt, mit dem Fragehintergrund,

aber du hast recht, klar ist das nicht,
vielleicht sollten wir einmal Zenzi fragen wie sie gelegt hat, also aus welcher Perspektive hin?

Hallo meine Lieben,

diesmal habe ich eine Legung für mich selbst gemacht und da fällt mir die Deutung immer extrem schwer.

Ich habe mit einem Mann mal kurz Kontakt gehabt. In meiner Vorstellung und so wie er sich gibt, passen unsere Lebensziele perfekt zusammen. Beim letzten Mal hat er mich dann nach kurzem Schreiben einfach ignoeriert, ich legte die Karten und sah eine andere. Und siehe da, es kam raus, dass dem auch so war :) spricht ja auch FÜR seinen Charakter, wenn man den Kontakt unterbindet, sobald man jemanden kennenlernt.
Diese Frau brach ihm wohl das Herz und seit 2 Monaten ist er wieder frei.

Wieder fangen wir an, kurz zu schreiben. Er natürlich wieder voll auf Flirtkurs mit viel heißer Luft und jetzt PLÖTZLICH aus dem Nichts werde ich wieder ignoriert.
Normalerweise sollte ich diesen Typ vergessen und darin liegt auch nicht die Schwierigkeit, aber einfach ignoriert zu werden kann ich nicht einfach so loslassen, deshalb war meine Frage an die Karten:

WIESO SCHREIBT ER NICHT MEHR?

Meine Reihenfolge:

2 – 3 – 4
5 – 1 – 6
7 – 8 – 9

Und die Karten:

Ich hab keine Ahnung, diese Legung verwirrt mich total. Mir ist jetzt noch ne Frage aufgekommen: Bei Ermittlung der verdeckten Karten, muss ich dann die Nummer der Karten mit den o.g. Numemr der Reihenfolge addieren?
Ich habe dass dann nämlich immer falsch gemacht. Wenn das stimmt, dann weisen die verdeckten Karten eh nur auf das Ende hin.

Oder kann die Sense damit zusammenhängen, dass er Bauer ist ?? Hat er vielleicht einfach Stress bei der Arbeit?

ABER ICH WILL DAS NICHT EINFACH LOSLASSEN! Zu stark ist die Wunschvorstellung und das großartige Bild, das ich vor meinen Augen habe :/ Nicht wegen ihm, sondern weil er genau so lebt wie ich und ich mir das auch für die Zukunft wünsche :/

Ich danke euch von Herzen!
Schau Dir mal die Diagonalen an. Alexandra Weng hat in ihrem Buch "Der Königsweg" die Neuner sehr ausführlich und oft sehr treffend erklärt. Von links oben nach rechts unten ist dass, was IST oder was man tun sollte. In diesem Fall reitest Du gegen eine Wand (Berg) bei ihm oder gegen eine harte Mauer

Von rechts oben nach links unten ist dass, was nicht kommt oder Du nicht tun sollst. In dem Fall interpretiere ich dass so: treu sein wird er definitiv nicht. Hund und die Wolken. Da glaubst Du Du hast ihn und dann schiebt sich wieder eine Wolke zwischen Euch

Ist dieses verdeckte Bild so korrekt?

Liebe Grüße
Na und wenn ich diese verdeckten Karten mal nehme. Dann schau mal oben: Die Störche sie flattern auf die Verletzungen zu, dem Kontaktabbruch oder auf Herzeleid. Dass was links von dem Gevatter Storch liegt ist dass, was sich zum Positven ändern soll und gerade da sind die Mäuschen. Auch Gespräche der Harmonie die Reihe darunter sie sind im Sarg finden nicht statt. Lilien und Sarg in Verbindung sind auch nichts Schönes. Dann unten auch die Verbindung wird einsam (Turm) verlaufen und tut weh. Nehme auch hier wieder die Diagonalen und Da tut sich auch nichts anderes.
Ja es tut weh soetwas. Nur, Du hast ihn noch niemals getroffen. Und ich glaube, entweder würdest Du dann weiter den Traummann sehen und Dein Unterbewusstsein ist gar nicht froh, weil, wie ich es vermute, er in Wahrheit real gar nicht der Typ Mann ist, den Du in ihm siehst.

Aber ich lege Dir ja nachdem ich Assil eine Legung gemacht habe auf diesen Mann und Dich das Tarot. Vielleicht werden wir dann noch etwas mehr gewahr und finden eine Lösung.

aber @Loop
wir könnten das aber mal probieren,

dann ist also sei Interesse gerade an einer Person die er als Partnerin sehen könnte oder sogar hat.
was somit alles was störend ist in den Hintergrund schiebt und somit abgeblockt und nicht gewünscht ist. Somit möchte er jeglichen Ärger aus dem weg gehen (ärger in Richtung Trübung des Glücks. )
Er fühlt sich selbst verpflichtet seiner Liebe und das zeigen der Liebe grundsätzlich treu zu sein, er sieht hier das tor zum Glück, was somit auch das Ende anderer gleichzeitig bedeutet, er ist also im Vorwärtsgehen sehr fixiert auf einen.
Er scheint ein grundsätzlicher typ zu sein, der stark seine gefühle zum Ausdruck bringen mag.
da aber der reiter auf Platz 9 liegt wird aus dieser Freude des herrn nichts und er wird neue Impulse wieder im aussen suchen,
wobei auch hier wieder Treffen/Kontakte zu Menschen die in dem dargestellten Weg beendet wurden wieder aufgenommen werden, nicht weil er dort eine Partnerin vermutet sondern weil die angebliche wegfällt und er für gefühle Ersatz braucht.

so würde ich das deuten für ihn.

aber @Loop
wir könnten das aber mal probieren,

dann ist also sei Interesse gerade an einer Person die er als Partnerin sehen könnte oder sogar hat.
was somit alles was störend ist in den Hintergrund schiebt und somit abgeblockt und nicht gewünscht ist. Somit möchte er jeglichen Ärger aus dem weg gehen (ärger in Richtung Trübung des Glücks. )
Er fühlt sich selbst verpflichtet seiner Liebe und das zeigen der Liebe grundsätzlich treu zu sein, er sieht hier das tor zum Glück, was somit auch das Ende anderer gleichzeitig bedeutet, er ist also im Vorwärtsgehen sehr fixiert auf einen.
Er scheint ein grundsätzlicher typ zu sein, der stark seine gefühle zum Ausdruck bringen mag.
da aber der reiter auf Platz 9 liegt wird aus dieser Freude des herrn nichts und er wird neue Impulse wieder im aussen suchen,
wobei auch hier wieder Treffen/Kontakte zu Menschen die in dem dargestellten Weg beendet wurden wieder aufgenommen werden, nicht weil er dort eine Partnerin vermutet sondern weil die angebliche wegfällt und er für gefühle Ersatz braucht.

so würde ich das deuten für ihn.
Interessant gefällt mir. TOP

Alsooooooooooo jetzt habe ich hier eine echt komische Nachricht... wie sich das Blatt nur manchmal wendet :D

ER hat sich jetzt wieder gemeldet und zwar mit der Neiúigkeit, dass im Moment gerade sein Her gebrochen sei und er durche eine schlimme Phase ist und er sich deshalb nicht gemeldet hat,. Es falle ihm gerade schwer sich mit anderen Leuten zu verbinden.

So, dann hab ich ihm mal den Kopf gewaschen, dass man sowas trotzdem nicht macht und dass er doof ist, wenn er sich jetzt blockiert nur wegen einer schlechten Erfahrung.
Ja und dann ging es los. Halbes Liebesgesäusel, viele Nachrichten, Videos, Sprachnachrichten.
Mir hat es erst mal die Sprache verschlagen :D er klingt super feminim und hat ne ganze Menge Gefühle, die er ohne Probleme auch rauslässt.
Schickt mir Luftküsse und säuselt dass ich jetzt am liebsten bei ihm sein solle.
Ich war doch schon etwas schockiert und auch abgeturnt, das scheint echt so als kenne er mich null aber wolle alle Gefühle einfach auf mich projezieren, als ob ich eine leere Schale sei.

Ich möchte andererseits aber auch an meinem beuteschema arbeiten, denn ihc renne immer an die schlimmsten Typen hin und hab da auch keine Lust mehr drauf.

Ja im Moment schreibe ich wieder mit mehreren, habe auch bald ein Date. Ein Date mit meinem Beuteschema; Ein schöner, erfolgreicher und begehrter Mann, der wahrscheinlich eh ein Bindungsphobiker mit einem ganz unsaueberen Charakter ist :D haha meine Vorurteile wieder, anders ist es mir noch nie passiert :)

Alsooooooooooo jetzt habe ich hier eine echt komische Nachricht... wie sich das Blatt nur manchmal wendet :D

ER hat sich jetzt wieder gemeldet und zwar mit der Neiúigkeit, dass im Moment gerade sein Her gebrochen sei und er durche eine schlimme Phase ist und er sich deshalb nicht gemeldet hat,. Es falle ihm gerade schwer sich mit anderen Leuten zu verbinden.

So, dann hab ich ihm mal den Kopf gewaschen, dass man sowas trotzdem nicht macht und dass er doof ist, wenn er sich jetzt blockiert nur wegen einer schlechten Erfahrung.
Ja und dann ging es los. Halbes Liebesgesäusel, viele Nachrichten, Videos, Sprachnachrichten.
Mir hat es erst mal die Sprache verschlagen :D er klingt super feminim und hat ne ganze Menge Gefühle, die er ohne Probleme auch rauslässt.
Schickt mir Luftküsse und säuselt dass ich jetzt am liebsten bei ihm sein solle.
Ich war doch schon etwas schockiert und auch abgeturnt, das scheint echt so als kenne er mich null aber wolle alle Gefühle einfach auf mich projezieren, als ob ich eine leere Schale sei.

Ich möchte andererseits aber auch an meinem beuteschema arbeiten, denn ihc renne immer an die schlimmsten Typen hin und hab da auch keine Lust mehr drauf.

Ja im Moment schreibe ich wieder mit mehreren, habe auch bald ein Date. Ein Date mit meinem Beuteschema; Ein schöner, erfolgreicher und begehrter Mann, der wahrscheinlich eh ein Bindungsphobiker mit einem ganz unsaueberen Charakter ist :D haha meine Vorurteile wieder, anders ist es mir noch nie passiert :)
Dann rede Dir das auch immer tüchtig ein, dass Du sowieso den Falschen datest, denn Dein Wille geschehe :sneaky:
Ein Rat: Du solltest nicht auf Biegen und Brechen einen Mann suchen. Lasse zu, dass ER Dich findet. Von der einen Geschichte raus in die Nächste rein. Sowas hat keinen Nährwert
und die Enttäuschungen sind dadurch auch vorprogrammiert

@Verena123456 ach, ich nimm es ja selbst schon mit Sarkasmus und mittlerweile wird es mir auch immer egaler. Wo ich früher nach ein paar Dates bitter enttäuscht sein konnte, bin ich das heute zwar jurz auch noch aber dann fasse ich mich wieder und denke mir nur "Ach, was solls...". Der Nächste kommt ja eh bestimmt!
Und ich sehe das etwas anders. Wieso soll ich nach einem Reinfall ne Pause machen und nicht aktiv suchen?
Ich glaube nicht, dass das den RICHTIGEN wirklich beeinflusst, ob ich ihn gefunden hab, ob ich ihn online gefunden hab, ich ich ihn abngesprochen hab, er mich, ob er aus meinem Bekanntenkreis kommt usw.
Ich glaube aber auch nicht, dass die aktive Suche die Chance minimiert. Im Gegensatz zu vielen, bin ich zwar schon auf der Suche aber eben nicht auf einen bestimmten Typ dann total verkrampft (zumindest zeig ich das mal nicht).
Was wenn mein Traummann auch denkt, ich soll ihn finden? Wenn beide passiv bleiben würden wäre es ja mal viel schwieriger :)

Nein, ich glaube je mehr Männer ich treffe, desto schneller komme ich auch mal meinem Traummann näher. Außerdem zeigt mir jeder Reinfall noch mehr, was ich wirklich will und brauche und bringt mich somit jedesmal ein Stückchen mehr zu mir selbst.

Werbung:
Zurück
Oben