Wieso meldet er sich nicht?

:schmoll::schmoll::cry3::cry3:

@Verena123456 Aber ich will genau SO EINEN!!!! Einen jungen sexy Bauer, der im guten Klima lebt, der ganz viele arme kranke Tiere aufpeppelt, sich gut ernährt und sportlich ist, die Natur liebt, mit seinem Hund im gleichen Bett schläft , Kinder möchte....

Genau sowas will ich, genau das BIN ICH ! Ich hab noch nie jemanden mit mehr gleichen Interessen und gleichen Lebensbedingungen entdeckt- Und jetzt darf ich den vielleicht nicht mal näher kennenlernen weil ... Keine Ahnung warum! Weil er einfach nicht mal eine Nachricht schreiben kann :autsch:
Yay... Da wird mir der leckerste Kuchen ever gezeigt, und ich bekomm nen Minuskuchen. Nein, sogar nen No Carb Diätplan!
Tipp: Wandere aus nach Kanada und heirate einen Farmer :ROFLMAO:
 
Werbung:
:schmoll::schmoll::cry3::cry3:

@Verena123456 Aber ich will genau SO EINEN!!!! Einen jungen sexy Bauer, der im guten Klima lebt, der ganz viele arme kranke Tiere aufpeppelt, sich gut ernährt und sportlich ist, die Natur liebt, mit seinem Hund im gleichen Bett schläft , Kinder möchte....

Genau sowas will ich, genau das BIN ICH ! Ich hab noch nie jemanden mit mehr gleichen Interessen und gleichen Lebensbedingungen entdeckt- Und jetzt darf ich den vielleicht nicht mal näher kennenlernen weil ... Keine Ahnung warum! Weil er einfach nicht mal eine Nachricht schreiben kann :autsch:
Yay... Da wird mir der leckerste Kuchen ever gezeigt, und ich bekomm nen Minuskuchen. Nein, sogar nen No Carb Diätplan!

Wenn er sich nicht meldet ist es nicht der richtige Kuchen ^^
Und dann kommt irgendwann ein noch viel leckererererer Kuchen.
Falls du etwas falsches geschrieben haben solltest, dann wär es seine Aufgabe dich darauf anzusprechen, ansonsten kannst es eh gleich vergessen.
Außerdem nicht immer denken dass du was falsch gemacht hast ^^
 
@DarkEmpath aber was ist, wenn es zwischen und perfekt wäre und er einfach nur am Anfang also jetzt zweifelt, aufgrund der Entfernung??? Der kennt mich ja null. Und mir sind die Hände gebunden!
Wobei 2 Tage nicht melden ist halt eigentlich mal gar nix. Aber mein gefühl sagt mir, dass der einfach plötzlich keinen Bock hat.

Seht ihr denn nichts weiteres in den Karten? Kann man eigentlich eine 9er Legung machen mit der Frage, was ich tun kann um sein Interesse zu entfachen?
 
Hab ich ihm vielleicht was Falsches geschrieben? :eek:

nein, das glaube ich nicht,
vielleicht will er keine die so ist wie er selbst,
vielleicht bist du nur eine nette Vebindung via internet usw. der man mal schreibt wenn man Lust drauf hat, siehe Hund auf Platz 7,
vielleicht,........

leb dein leben weiter und wenn sein Leben das ist was du wirklich wilst, dann lebe doch so, erfülle dir deinen Traum selbst.
 
liebe Zenzi,

du gehst aus dem Blatt, du stehst auf Nummer 1 und somit allein entscheidest du wie es weitergeht,
aber das Blatt zeigt auch das er der meinung ist das du nicht die Richtige bist,
Vielleicht ist sogar wieder ein kurzer kontakt möglich,
aber letztlich wirst du dich verabschieden, bist doch eh dabei.

die QS die Bumen ist an Anzeichen das es noch Kontakt gibt, doch es wird auch wenn beim Kontakt bleiben,
dein Wunsch geht nicht in Erfüllung, ich denke wenn du darauf bestehst, wird es auch kommuniziert.

flimm


@flimm mal ne doofe Frage, aber die 9 er Legung zählt ja nicht für nen sonderlich langen Zeitraum. Du schreibst 'doch es wird auch wenn beim Kontakt bleiben' aber das MUSS es auch vorerst, denn ich wäre erst bereit im August zu ihm zu gehen, wenn das bis dahin mit dem Kontakt läuft...
Und bis August geht die 9 er Legung ja nicht, oder :D
Oder rede ich mir da etwas schön?
 
@flimm ich lebe ja schon so! Aber Kinder kann ich mir nunmal selber keine machen und einen Mann zu finden, der so auch leben will ist halt echt ne massive Aufgabe...
 
Hallo meine Lieben,

diesmal habe ich eine Legung für mich selbst gemacht und da fällt mir die Deutung immer extrem schwer.

Ich habe mit einem Mann mal kurz Kontakt gehabt. In meiner Vorstellung und so wie er sich gibt, passen unsere Lebensziele perfekt zusammen. Beim letzten Mal hat er mich dann nach kurzem Schreiben einfach ignoeriert, ich legte die Karten und sah eine andere. Und siehe da, es kam raus, dass dem auch so war :) spricht ja auch FÜR seinen Charakter, wenn man den Kontakt unterbindet, sobald man jemanden kennenlernt.
Diese Frau brach ihm wohl das Herz und seit 2 Monaten ist er wieder frei.

Wieder fangen wir an, kurz zu schreiben. Er natürlich wieder voll auf Flirtkurs mit viel heißer Luft und jetzt PLÖTZLICH aus dem Nichts werde ich wieder ignoriert.
Normalerweise sollte ich diesen Typ vergessen und darin liegt auch nicht die Schwierigkeit, aber einfach ignoriert zu werden kann ich nicht einfach so loslassen, deshalb war meine Frage an die Karten:

WIESO SCHREIBT ER NICHT MEHR?

Meine Reihenfolge:


2 – 3 – 4
5 – 1 – 6
7 – 8 – 9

Und die Karten:





Ich hab keine Ahnung, diese Legung verwirrt mich total. Mir ist jetzt noch ne Frage aufgekommen: Bei Ermittlung der verdeckten Karten, muss ich dann die Nummer der Karten mit den o.g. Numemr der Reihenfolge addieren?
Ich habe dass dann nämlich immer falsch gemacht. Wenn das stimmt, dann weisen die verdeckten Karten eh nur auf das Ende hin.

Oder kann die Sense damit zusammenhängen, dass er Bauer ist ?? Hat er vielleicht einfach Stress bei der Arbeit?

ABER ICH WILL DAS NICHT EINFACH LOSLASSEN! Zu stark ist die Wunschvorstellung und das großartige Bild, das ich vor meinen Augen habe :/ Nicht wegen ihm, sondern weil er genau so lebt wie ich und ich mir das auch für die Zukunft wünsche :/

Ich danke euch von Herzen!

Er schreibt nicht mehr, weil er seine Dame gefunden hat, die ist auf Platz 1. Da bist Du, genauso wie beim vorigen Mal, nicht mehr interessant.
 
Hallo meine Lieben,

diesmal habe ich eine Legung für mich selbst gemacht und da fällt mir die Deutung immer extrem schwer.

Ich habe mit einem Mann mal kurz Kontakt gehabt. In meiner Vorstellung und so wie er sich gibt, passen unsere Lebensziele perfekt zusammen. Beim letzten Mal hat er mich dann nach kurzem Schreiben einfach ignoeriert, ich legte die Karten und sah eine andere. Und siehe da, es kam raus, dass dem auch so war :) spricht ja auch FÜR seinen Charakter, wenn man den Kontakt unterbindet, sobald man jemanden kennenlernt.
Diese Frau brach ihm wohl das Herz und seit 2 Monaten ist er wieder frei.

Wieder fangen wir an, kurz zu schreiben. Er natürlich wieder voll auf Flirtkurs mit viel heißer Luft und jetzt PLÖTZLICH aus dem Nichts werde ich wieder ignoriert.
Normalerweise sollte ich diesen Typ vergessen und darin liegt auch nicht die Schwierigkeit, aber einfach ignoriert zu werden kann ich nicht einfach so loslassen, deshalb war meine Frage an die Karten:

WIESO SCHREIBT ER NICHT MEHR?

Meine Reihenfolge:


2 – 3 – 4
5 – 1 – 6
7 – 8 – 9

Und die Karten:





Ich hab keine Ahnung, diese Legung verwirrt mich total. Mir ist jetzt noch ne Frage aufgekommen: Bei Ermittlung der verdeckten Karten, muss ich dann die Nummer der Karten mit den o.g. Numemr der Reihenfolge addieren?
Ich habe dass dann nämlich immer falsch gemacht. Wenn das stimmt, dann weisen die verdeckten Karten eh nur auf das Ende hin.

Oder kann die Sense damit zusammenhängen, dass er Bauer ist ?? Hat er vielleicht einfach Stress bei der Arbeit?

ABER ICH WILL DAS NICHT EINFACH LOSLASSEN! Zu stark ist die Wunschvorstellung und das großartige Bild, das ich vor meinen Augen habe :/ Nicht wegen ihm, sondern weil er genau so lebt wie ich und ich mir das auch für die Zukunft wünsche :/

Ich danke euch von Herzen!

Liebe Zenzi,

bevor ich mich auf die heutigen Verpflichtungen stürze, möchte ich dir auch ganz gerne zum Blatt schreiben, was mir so auffällt. Habe auch bewusst nicht die anderen Deutungen gelesen.

Da du dich so unverschämt in die Mitte des Blattes gelegt hast (Dame), ist es auch deine Geschichte. Mit Dame auf Reiter, warst du die mehr oder minder die Erste, die Bemühen um den Kontakt gezeigt hat, unabhängig davon, ob er sich so zwischendurch als erster bei dir gemeldet hat. Der Reiter ist auf Platz 9, den Blumen, dem Geschenk, ein wenig den Hof gemacht. Sodass sich dein Herr nicht mehr viel Mühe machen muss. Ich sehe ihn hier eindeutig als den Fuchs. Weil er oberhalb von dir steht und gerade selbst in der Krise steckt Fuchs Richtung Berg. Es kommt mir so vor, dass du zwei Schritte zu viel gemacht hast und er sich nun nicht mehr bemühen muss. Andererseits hat er nach freundschaftlichem Austausch gesucht, beschreibt sein Hin und Her. Hund in Schlange, auch dich als Besetzung der Schlange. Finde ihn auch nicht so hingebungsvoll im Blatt, ein wenig egoistisch veranlagt?
Hund-Ruten-Reiter, dein Spagat zwischen Selbsttreue (Schlüssel-Hund) - vielleicht auf deine Prinzipien verzichtet - und um deinen Einsatz
Meiner Meinung nach sagen die Karten, bleibe dir selbst treu und nimm ihn als eine weitere Erfahrung an, nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe, dir sagt die Deutung etwas zu.

LG
Athene
 
Werbung:
Ich sehe Zenzi jetzt gar nicht als die Dame, da es ja um ihn geht, um den Grund, warum er sich nicht meldet, und da ist als erste Karte die Dame, das ist aber für ihn ja nicht Zenzi. o_O
 
Zurück
Oben