Gefühle trüben den Blick

elf_tinkerbell

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2006
Beiträge
17
Ort
Thüringen
Hallo ihr Lieben, :winken1:

ich habe durch mein Studium einen Mann kennen gelernt und bin mir bezüglich seiner Gefühle mir gegenüber total unsicher. :confused: Mal bin ich überzeugt, dass er mich auch mag und dann wieder nicht. Also eine typische Situation mit der man so im Umgang mit Männer und Frauen konfrontiert werden kann. Ich weiß was ich will, aber trotzdem möchte ich ihn nicht überfahren.

Deshalb habe ich eine kleine 9er Legung gemacht und gefragt, wie er zu mir steht. Ich sitze vor dem Bild und mich lachen natürlich die positiven Karten an. Und darum wende ich mich an Euch. Ihr ward mir immer eine große Hilfe :danke: und ich möchte Euch bitten, auch diesmal mein objektives Auge bezüglich der Deutung der Karten zu sein.

Die Reihenfolge der Karten:

7 2 8
4 28 5
6 3 9

Störche Herz Wege
Reiter Herr Kreuz
Berg Ring Fische

Ich bin auch ganz verwirrt, ob man z.B. Herz-Herr-Ring so deutet, dass er das gerne hätte oder daran denkt oder dass er glücklich gebunden ist. Ich hoffe, dass er sich noch mal bei mir meldet, bevor wir uns nächste Woche in der Uni wieder sehen (letzte Seminarsitzung) Dafür habe ich den Reiter im Rücken des Herrn gesehen. Die Nachricht scheint aber durch den Berg blockiert zu sein. Es kommt keine Nachricht?:confused4

Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ihr Euch kurz Zeit nehmen und mir Eure Deutungen schreiben könntet. Ich danke Euch!!!:kuss1: :kuss1:

LG Tinkerbell
 
Werbung:
Hallo elf_tinkerbell,

Ich möchte versuchen Deine Karten zu deuten.Habe aber nicht die super Erfahrung darin.

( Storch,Herz,Wege )Veränderung in Sachen Liebe die eine Entscheidung verlangen.Dieses hat er im Kopf,das sind seine Gedanken.

( Reiter,Herr,Kreuz )er muß lernen Aufgaben zu lösen die das Leben Ihm stellt.Auch pos. Nachrichten.

(Berg,Ring,Fische )Hindernisse in der Beziehung die gefühlsmäßiger Art sind.verdrängt er ,er steht drauf.

( Wege,Herr,Berg )Entscheidungen blockierten Ihn.

(Storch,Herr,Fische)Veränderungen die es gab werden zur gefühlsmäßigen Belastung. ( Kreuz über Fische )

(Störche,Reiter,Berg )pos. Veränderung blockierten Ihn.

(Wege,Kreuz,Fische )Er wird Entscheidungen treffen die für Ihn gefühlsmäßiges Leid bringen.

(Herz,Ring,Reiter,Kreuz)liebes Beziehung kam auf Ihn zu ,die Ihn zur Zeit belastet.

(Berg,Storch,Wege,Fische)Er blockierte die Veränderung,die ihn zur entscheidung bringen sich seinen Gefühlen zu stellen.

Mein Endresultat ist es,das er mit seinen Gefühlen sich auseinander setzen muß.Er im Grunde genommen die Entscheidung dafür schon getroffen hat.Meiner Meinung nach ist er mal stark in einer Beziehung verletzt worden so das eer im Moment erst mit den erneuerungen für sich selbst fertig werden muß.
Für mich sieht es nicht schlecht aus.
Ich hoffe ich liege nicht total falsch.Mal sehen was die anderen schreiben.

liebe Grüße dorfblume:flower2:
 
Werbung:
Liebe Dorfblume,

ich möchte dir herzlich danken :kuss1: für deine Deutung. Du hast sie sehr anschaulig gemacht. Ich werde dich auf dem Laufenden halten, was so passiert.

@all: ganz ganz happy wäre ich, wenn sich noch der ein oder andere melden würde, ob er es genauso wie Dorfblume sieht. Ich denke, dass das auch in ihrem Sinne wäre, um ein Feedback von den "Experten" zu bekommen.
Und ich wüßte, ob die Richtung der Deutung oder vielleicht sogar der Kern getroffen wurde.

Ganz liebe Grüße.

Tinkerbell
 
Zurück
Oben