Ich bitte die Damen um Deutung...

jschloinvogt

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
20
hallo,
würde jemand dieses bild komplett deuten? die karten hat eine freundin gemischt:

sense-schlüssel-blumen-kreuz-kind-fuchs-reiter-herr
baum-bär-turm-schlange-hund-brief-dame-sonne
schiff-stern-rute-mäuse-anker-berg-ring-lilie
buch-fisch-klee-eulen-garten-storch-wolken-mond
weg-sarg-herz-haus

sie möchte wissen wie es um ihre gesundheit, spiritualität und um die liebe steht. sie hat einen mann, denkt da aber auch noch an einen anderen, der ist allerdings liiert. was könnt ihr sehen?

dankeschön jörn :kuss1:
 
Werbung:
Hab mal ne Frage.
Warum trennt sie sich nicht einfach von ihrem Mann, wenn sie ihn nicht liebt und ihn so hintergeht?
Das wäre doch wirklich nur Fair dem mann gegenüber.Irgendwann hat sie ihn doch mal geliebt und jetzt tut sie ihm so was an.
Ich verstehe so was immer nicht, tut mir leid.

LG Alika
 
Werbung:
Hallo Jörn,

Die Dame um die es geht, scheint normaler weise eine stbile Persönlichkeit zu sein, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ein offener Mensch, der sich gerne in Gesellschaft aufhält. Aber im Moment scheint sie etwas aus der Bahn geworfen. Da liegt der Verlust von Sicherheit und der Wunsch, diese wieder zu erlangen und die Dinge entgültig zu klären. Sie müßte "nur" eine Entscheidung treffen, aber dazu ist sie im Moment nicht in der Lage. Ich denke, grundsätzlich geht es um das Thema Beziehung. Ihr Hm liegt im Haus des Sarges, sie versucht ihn hinter sich zu lassen und ihre Beziehung tritt sie mit Füßen. Die Frage ist jetzt, wer ist der HM? Ich glaube, es ist der Mann in ihrem Kopf. Mit ihm scheint sie eine sehr intensive körperliche Beziehung gehabt zu haben, die aber vorbei ist. Den Karten nach sollte sie das auch so lassen. Von der Beziehung scheint ihr Mann nichts zu wissen, aber vielleicht spürt er etwas, denn er fühlt sich zur Zeit nicht sehr wohl und auch er möchte Klarheit. Dies scheint sie sehr zu belasten, was sich wohl auch gesundheitlich bemerkbar macht. Letztlich ist es aber ihr Mann, der ihr die nötige Sicherheit und Stabilität im Leben gibt. Nach einer Phase des Rückzugs kann es für beide wieder eine sehr intensive Beziehung geben und das langfristig. Jedoch wird sich das erst über ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen, von echten Gefühlen ist zur Zeit zwischen beiden nichts zu sehen. Der momentane Rückzug erschwert jedoch die Situation, Kommunikation ist das Zauberwort. Wenn sie sich öffnet, steht einem neuen Anfang nichts im Weg.
Die letzten 4 Karten zeigen, wenn eine Entscheidung entgültig etwas zum Abschluß bringt, zieht die Liebe wieder ins Haus ein.
Gesundheitlich sehe ich hier nichts Aufregendes. Macht sie ein Kur in nächster Zeit, oder wird sie alternativ behandelt, irgendetwas was sie selbst bezahlen muß? Damit läge sie meiner Meinung nach auf jeden Fall richtig, aber ich bin kein Arzt.
So, ich hoffe es ist ein bißchen was dabei, wünsche alles Liebe,
Susanne
 
Zurück
Oben