Wieso meldet er sich nicht?

@Verena123456 ach, ich nimm es ja selbst schon mit Sarkasmus und mittlerweile wird es mir auch immer egaler. Wo ich früher nach ein paar Dates bitter enttäuscht sein konnte, bin ich das heute zwar jurz auch noch aber dann fasse ich mich wieder und denke mir nur "Ach, was solls...". Der Nächste kommt ja eh bestimmt!
Und ich sehe das etwas anders. Wieso soll ich nach einem Reinfall ne Pause machen und nicht aktiv suchen?
Ich glaube nicht, dass das den RICHTIGEN wirklich beeinflusst, ob ich ihn gefunden hab, ob ich ihn online gefunden hab, ich ich ihn abngesprochen hab, er mich, ob er aus meinem Bekanntenkreis kommt usw.
Ich glaube aber auch nicht, dass die aktive Suche die Chance minimiert. Im Gegensatz zu vielen, bin ich zwar schon auf der Suche aber eben nicht auf einen bestimmten Typ dann total verkrampft (zumindest zeig ich das mal nicht).
Was wenn mein Traummann auch denkt, ich soll ihn finden? Wenn beide passiv bleiben würden wäre es ja mal viel schwieriger :)

Nein, ich glaube je mehr Männer ich treffe, desto schneller komme ich auch mal meinem Traummann näher. Außerdem zeigt mir jeder Reinfall noch mehr, was ich wirklich will und brauche und bringt mich somit jedesmal ein Stückchen mehr zu mir selbst.
Weil das SUCHEN einem Menschen aufs Gesicht geschrieben steht. Lerne kennen aber gehe unter dem Einfluss dorthin wie ala schaun wir mal. Nicht gleich für eine Beziehung. Männer nehmen sowas sehr schnell wahr. Freundschaftliche Treffen OHNE Erwartungen und gucken was sich draus ergeben kann ist besser
 
Werbung:
Weil das SUCHEN einem Menschen aufs Gesicht geschrieben steht. Lerne kennen aber gehe unter dem Einfluss dorthin wie ala schaun wir mal. Nicht gleich für eine Beziehung. Männer nehmen sowas sehr schnell wahr. Freundschaftliche Treffen OHNE Erwartungen und gucken was sich draus ergeben kann ist besser


@Verena123456 ja da kommt es leider immer ganz auf meinen ersten Eindruck an. Wenn ich mich schon vorher ein bisschen vernarre, dann geh ich natürlich mit der Hoffnung hin.

Der Schöne zum Beispiel, der jetzt im Bilde ist, ist bisher super nett, schenkt mir Aufmerksamkeit. Aber schon alleine weil er soooo schön und so toll ist und nur mit schönen und leicht bekleideten Damen auf Facebook befreundet ist, kann ich es einfach innerlich nur auf die leichte Schulter nehmen. Unser Date wird zwar in 2 Wochen sein, aber ich nehme es einfach als gute Zeit und nicht als mehr, weil ich doof wäre da irgendeine Erwartung reinzustecken und das weiß ich mittlerweile.
 
@Verena123456 ja da kommt es leider immer ganz auf meinen ersten Eindruck an. Wenn ich mich schon vorher ein bisschen vernarre, dann geh ich natürlich mit der Hoffnung hin.

Der Schöne zum Beispiel, der jetzt im Bilde ist, ist bisher super nett, schenkt mir Aufmerksamkeit. Aber schon alleine weil er soooo schön und so toll ist und nur mit schönen und leicht bekleideten Damen auf Facebook befreundet ist, kann ich es einfach innerlich nur auf die leichte Schulter nehmen. Unser Date wird zwar in 2 Wochen sein, aber ich nehme es einfach als gute Zeit und nicht als mehr, weil ich doof wäre da irgendeine Erwartung reinzustecken und das weiß ich mittlerweile.
also eher Ablenkung. Das ist doch okay
 
@Verena123456 ja ich hab ihm natürlich schon klar gemacht, dass ich mir was Richtiges wünsche, ich den Weg dort hin aber eigentlich locker nehme. Und ja, so locker sehe ich das auch tief drinnen. Aber natürlich fände ich es schon toll wenn er toll ist und sich in mich verliebt :D
 
@Verena123456 ja ich hab ihm natürlich schon klar gemacht, dass ich mir was Richtiges wünsche, ich den Weg dort hin aber eigentlich locker nehme. Und ja, so locker sehe ich das auch tief drinnen. Aber natürlich fände ich es schon toll wenn er toll ist und sich in mich verliebt :D
Schön sein alleine würde mir bei einem Mann nicht reichen. Ich ziehe es vor "das gewisse Etwas" gut zu finden. Ein Mann muss nicht schön sein im Sinne von schön. Er ist für mich eh erst dann schön, wenn sein Charakter mit seinem Aussehen übereinstimmt. Und sowas ist nicht unmöglich. Es wäre sonst dasselbe Pauschalurteil wie über Frauen gefällt wird. Wenn eine Frau besonders schön ist, heisst es nicht unbedingt, dass sie glücklicher ist als andere und jeden Mann bekommen kann. Viele Männer trauen sich erst gar nicht ran. Manche Männer schauen sie sich nur gerne an und bevorzugen eine "normalaussehende" Frau, weil sie auch meinen, eine schöne Frau hätten sie nicht alleine.
 
@Verena123456 ja aber doof bin ich auch nicht :) Ich seh ja, dass er mit ganz vielen Frauenin Kontakt sein muss und er flirtet schon wie ein Weltmeister.

Nein, schön reicht mir auch nicht. Aber ich fand es mal erwähnenswert so am Rande. Ich hab schon die schönsten Männer getroffen, die plötzlich ganz hässlich waren, als ich ihren Charakter kennenlernte.
Ne, ich find ihn nett, sympathisch, zuvorkommend, witzig, flirty und ja, sehr anziehend bis jetzt :)
 
Ich habe mit einem Mann mal kurz Kontakt gehabt. In meiner Vorstellung und so wie er sich gibt, passen unsere Lebensziele perfekt zusammen.

Hallo liebe Zenzi,

was für eine Aussage ist das denn ? Die Lebensziele passen zursammen ? Nicht das Menschliche und die Gefühle, die Herzen, die für einander schlagen ? Na - das sich ein Mann von dieser Energieausstrahlung nicht "angetörnt" fühlt, kann man ja auch irgendwie verstehen..






umgelegt auf die Häuser, auf denen die Karten tatsächlich liegen....



...QS

Verdeckte Karten





ABER ICH WILL DAS NICHT EINFACH LOSLASSEN! Zu stark ist die Wunschvorstellung und das großartige Bild, das ich vor meinen Augen habe :/ Nicht wegen ihm, sondern weil er genau so lebt wie ich und ich mir das auch für die Zukunft wünsche



"ER" liegt hier nicht mal im Blatt drin- nur du und deine Lebenszielwünsche- in denen er als Mensch gar nicht vorkommt. Du hast mit ihm nur nach einem Schlüsselerlebnis gesucht nach etwas wie Leidenschaft- (Lilien) und vllt. auch so etwas wie Kampf um...mit den Ruten....was du dich alleine nicht selbst traust- wofür du einen Mit-Reiter und Mit-Kämpfer gesucht hast.

Was den Anderen sofort hat abspringen oder über die Klinge hat springen lassen und er es gemerkt hat - sich zurückgezogen hat.

Aber ich schätze mal das "Fuchs-falsche" Spiel geht noch ein bissel (suchtartig unbewusst) weiter- mit der QS der Blumen., es ist ja nicht der erste Mann, der dir das liefert und deine wohl irgendwie unterdrückte Sehnsucht nach etwas weckt, dass du nicht zu leben wagst.

Weswegen du dir immer Männer aussuchst, die du nicht haben kannst- nicht frei sind.

.
 
@Red Eireen danke auch für deine Deutung.

Du hast recht, ich gehe vorrangig nicht viel nach dem Gefühl und checke erst mal rational ab, ob das überhaupt Sinn machen würde, denn dank meiner unbewussten Muster tendiere ich nur dazu, mich in toxische Menschen zu verlieben. Also, erst wenn mein Verstand sagt, das könnte passen, dann trau ich mich weiter und dann wird beachtet, ob da auch ein Gefühl enstehen könnte.

Dieser Mann bombardiert mich im Moment wieder geradezu mit Aufmerksamkeit und ja, das finde ich merkwürdig und bin mir nicht sicher, ob er ein totaler Softie ist oder irgendwie wirr im Kopf. Ich habe rational für mich beschlossen, dass ich Ersterem definitiv eine Chance gebe, um mein Beuteschema auszutricken und mich mal auf genau das Gegenteil wie sonst einzulassen. Aber das finde ich jetzt erst mal noch raus :)

In der Zwischenzeit kommt ja ein Date mit dem Mann, der eigentlich meinem Beuteschema entspricht. Es wird spannend, aber ja, ich nehme es irgendwie wirklich locker :)
 
@Verena123456 ja aber doof bin ich auch nicht :) Ich seh ja, dass er mit ganz vielen Frauenin Kontakt sein muss und er flirtet schon wie ein Weltmeister.

Nein, schön reicht mir auch nicht. Aber ich fand es mal erwähnenswert so am Rande. Ich hab schon die schönsten Männer getroffen, die plötzlich ganz hässlich waren, als ich ihren Charakter kennenlernte.
Ne, ich find ihn nett, sympathisch, zuvorkommend, witzig, flirty und ja, sehr anziehend bis jetzt :)
Ja ich hatte auch mich mal in ganz jungen Jahren in einen aussergewöhlich "schönen"Mann verguckt. Ich war schnell verliebt und merkte erst zu spät dass er neben seiner schönen Fassade ziemlich wenig Verstand besass, also keine Leuchte war. Man schaut ja gerne beflissentlich darüber hinweg. Also optisch war es damals ein Mann, da hat sich fast jede Frau drin verguckt. Und welche Ehre, dass er ausgerechnet mich mit seinen wunderschönen türkisgrünen Augen anschmachtete. Aber ich habe mich nach 6 Monaten, nachdem ich ihm leider einmal kurz die Meinung sagen musste umgedreht und nicht mehr zurückgeschaut. Also will damit sagen, so schnell bin ich nicht unbedingt mehr zu beeindrucken. Schon lange nicht mehr
 
Werbung:
Alsoooo meine Lieben... Ich weiß ja auch nicht mehr so genau was mit mir oder mit ihm los ist, ob ich noch normal ticke oder ob nicht ganz dicht ist....

Der sich nicht meldende Mann schickte mir heute Nacht eine Nachricht, die ich beim Aufstehen gelesen habe:

Ob ich mir denn mal Gedanken gemacht hätte, wiw viele Kinder ich will...

Also ich find das ja generell gut es mal anzusprchen, aber seit wir wieder in Kontakt sind kommen halt ständig solche Sachen und er weiß noch nicht einmal meinen Beruf.
Ich weiß jetzt nicht, ob er vielleicht irgendein Psycho ist (steht dazu was in den Karten? :D ). Ich weiß aber auch nicht, ob dieser Mann mich jemals als Person und nicht lediglich als Geburtsmaschine sehen wird.

Ich weiß auch nicht, ob ich es gerade übertreibe, weil ich mich damit etwas komisch fühle. Eigentlich suche ich ja genau das, aber auf diese Art und Weise kommt es mir doch komisch vor... Aber irgendwie will ich einem Kennenlernen doch irgendwie eine Chance geben, weil ich jetzt mal einen, der sehr 'anders' tickt, nicht unebdingt gleich abweisen will.
Ich hab keine Ahnung. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf einen Psycho...
 
Zurück
Oben