Amethystlady
Mitglied
Hallo Leute,
möchte heute mal wieder auf Eure Hilfe zurückgreifen....stecke in einer Entscheidungssituation und weiss nich was tun
. Möchte nicht durch vorschnelles Handeln etwas kaputt machen, aber ertrage auch das Warten nicht mehr.
Es geht, wie immer
, um einen Mann..... den ich vor kurzem kennenlernte und mit dem ich mich gut verstand. Dann gab es ein paar Tage nur kurzen telefonischen Kontakt ohne dass wir besprechen konnten wie es weitergeht.....er schien das Thema vermeiden zu wollen. Dann wollten wir uns treffen und reden, was er aber kurzfristig absagt und nun seit 2 Tagen Funkstille.
Ich weiss nun nicht, ob er einfach nicht weiss was er will und mir sagen soll und sich deswegen zurückzieht oder ob es seine Art ist, sich ganz rauszuziehn
.
Mein Entscheidungsproblem und die Frage an die Karten: Soll ich mich morgen bei ihm melden und nachfragen was los ist oder soll ich weiterhin warten wann er sich meldet...was mir sehr schwer fällt wenn er so rein gar nix sagt:
Habe eine schnelle Legung gemacht mit 15 Karten.
als Signifikator rausgelegt: Wege
Vögel - Mäuse - Herz - Ring - Kreuz
Ruten - Haus - Kind - Anker - Schiff
Sarg - Herr - Wolken - Blumen - Brief
Nun, ansich sieht es im Ausgang gar nicht so übel aus. Nur hab ich ja gefragt ob ich ihn anrufen soll oder nicht? Gespräche liegen da, so würde ich annehmen ich soll anrufen..,.. was sagt ihr??????
Oder ist die Legung unpassend?
LG Amethystlady
möchte heute mal wieder auf Eure Hilfe zurückgreifen....stecke in einer Entscheidungssituation und weiss nich was tun

Es geht, wie immer

Ich weiss nun nicht, ob er einfach nicht weiss was er will und mir sagen soll und sich deswegen zurückzieht oder ob es seine Art ist, sich ganz rauszuziehn

Mein Entscheidungsproblem und die Frage an die Karten: Soll ich mich morgen bei ihm melden und nachfragen was los ist oder soll ich weiterhin warten wann er sich meldet...was mir sehr schwer fällt wenn er so rein gar nix sagt:
Habe eine schnelle Legung gemacht mit 15 Karten.
als Signifikator rausgelegt: Wege
Vögel - Mäuse - Herz - Ring - Kreuz
Ruten - Haus - Kind - Anker - Schiff
Sarg - Herr - Wolken - Blumen - Brief
Nun, ansich sieht es im Ausgang gar nicht so übel aus. Nur hab ich ja gefragt ob ich ihn anrufen soll oder nicht? Gespräche liegen da, so würde ich annehmen ich soll anrufen..,.. was sagt ihr??????
Oder ist die Legung unpassend?
LG Amethystlady