Mit der Bitte um Hilfe bei der Deutung.

Seelenflüstern

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2021
Beiträge
10
Ein Hallo an euch und ich begüße euch recht herzlich!

Ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit der Lenormand Karten Legung.
Nun habe ich mir selber eine große Tafel gelegt und würde jemanden bitten mir bei der Deutung zu helfen.
Da ich nicht sicher bin ob ich das mit den einfügen der Karten hier richtig hinbekommen, schreibe ich sicherheitshalber erstmal die Legung in Kartennummern auf.

4, 18, 1, 23, 6, 15,14, 21
24, 34, 25, 22, 8, 31, 13, 20
30, 16, 32, 9, 29, 10, 26, 2,
11, 3, 12, 7, 28, 5, 35, 33
17, 27, 36, 19

Es gab einen großen Wandel in meinen Leben, die Trennung vom Partner ist noch nicht so lange her. War alles nicht einfach. Nun scheint es aber das ein neuer Mann in mein Leben getreten ist - erst mal freundschaftlich aber Mal sehen was das Leben noch so bringt. Dankeschön für die Hilfe und für das Lesen des Beitrages.
 
Werbung:
[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]
[/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO][/LENO]
 
Es gab einen großen Wandel in meinen Leben, die Trennung vom Partner ist noch nicht so lange her. War alles nicht einfach. Nun scheint es aber das ein neuer Mann in mein Leben getreten ist - erst mal freundschaftlich aber Mal sehen was das Leben noch so bringt. Dankeschön für die Hilfe und für das Lesen des Beitrages.

Hallo Seelenflüstern,

ein herzliches Willkommen hier an dich :)

Das ist ja mal ein netter sympathischer Eingangsbeitrag - da stelle ich für dich doch gerne die Karten ein.

Wenn erstmal Karten liegen - finden sich auch meist die Deuter ein. ;)





 
Scheint leider nicht so funktioniert zu haben mit dem Einfügen der Karten :(

Hier gibt es eine Erklärung zur Einstellung der Karten

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann jeweils eine gezogene Karten-Nrn eingeben.
[ LENO] 07 [ /LENO][ LENO]18[ /LENO] usw. - jede Karten-Nr muss einzeln zwischen das LENO Doppelpack eingegeben werden.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 






Es gab einen großen Wandel in meinen Leben, die Trennung vom Partner ist noch nicht so lange her. War alles nicht einfach. Nun scheint es aber das ein neuer Mann in mein Leben getreten ist - erst mal freundschaftlich aber Mal sehen was das Leben noch so bringt.

Seelenflüstern - hast du einen Sohn mit deinem Ex-Mann ? Kind im Haus des Bären, der für den Ex steht. Du als Dame rösselst auf Ring und auf Kind.

Man sieht, dass dir die Trennung noch sehr zu schaffen macht- du liegst als Dame auf dem Berg - der Berg auf dem Sarg für etwas was dir sehr unter die Haut gegenangen ist und nicht einfach war - und wenn ein Kind beteiligt ist - dann auch für das Kind - mit Sarg auf dem Kind.

Mäuse im Haus für Verlust des Zuhauses oder des Familiengefühls. Haus als Eingangsthema.
 








Seelenflüstern - hast du einen Sohn mit deinem Ex-Mann ? Kind im Haus des Bären, der für den Ex steht. Du als Dame rösselst auf Ring und auf Kind.

Man sieht, dass dir die Trennung noch sehr zu schaffen macht- du liegst als Dame auf dem Berg - der Berg auf dem Sarg für etwas was dir sehr unter die Haut gegenangen ist und nicht einfach war - und wenn ein Kind beteiligt ist - dann auch für das Kind - mit Sarg auf dem Kind.

Mäuse im Haus für Verlust des Zuhauses oder des Familiengefühls. Haus als Eingangsthema.

Ja, Green Eireen wir haben 2 Kinder. Mich hat auch die Trennung stark belastet (ihm wohl nicht so sehr), aber ich bin auf einem sehr guten Weg und sehe wieder positiv in die Zukunft.
 
Junge und Mädchen ? Wegen der Zuordnung der Personenkarten.

Du hast auf 29- dem Hausplatz der Dame die männliche PK liegen und im Haus des Herrn - die weibliche Karte der Schlange liegen - für weiblich aber auch für Mutter sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben