Wieso meldet er sich nicht?

Werbung:
Alsoooo meine Lieben... Ich weiß ja auch nicht mehr so genau was mit mir oder mit ihm los ist, ob ich noch normal ticke oder ob nicht ganz dicht ist....

Der sich nicht meldende Mann schickte mir heute Nacht eine Nachricht, die ich beim Aufstehen gelesen habe:

Ob ich mir denn mal Gedanken gemacht hätte, wiw viele Kinder ich will...

Also ich find das ja generell gut es mal anzusprchen, aber seit wir wieder in Kontakt sind kommen halt ständig solche Sachen und er weiß noch nicht einmal meinen Beruf.
Ich weiß jetzt nicht, ob er vielleicht irgendein Psycho ist (steht dazu was in den Karten? :D ). Ich weiß aber auch nicht, ob dieser Mann mich jemals als Person und nicht lediglich als Geburtsmaschine sehen wird.

Ich weiß auch nicht, ob ich es gerade übertreibe, weil ich mich damit etwas komisch fühle. Eigentlich suche ich ja genau das, aber auf diese Art und Weise kommt es mir doch komisch vor... Aber irgendwie will ich einem Kennenlernen doch irgendwie eine Chance geben, weil ich jetzt mal einen, der sehr 'anders' tickt, nicht unebdingt gleich abweisen will.
Ich hab keine Ahnung. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf einen Psycho...

Um ehrlich zu sein, klingt das nicht gut. Ich würde da eher auf Abstand gehen. :cautious:

Er weiß nichts von Dir, hat Dich schon zweimal abserviert, weil er lieber eine andere Frau wollte, und schreibt dann sowas, es geht ihm nicht um Dich, wahrscheinlich ist es Ablenkung von den anderen Frauen, aber eine sehr schlecht gemachte. Du bist ein fühlender, denkender Mensch, sowas verdienst Du nicht, meiner Ansicht nach. o_O
 
Kenne ich doch von woher noch.......der Amerikaner...hatte doch auch recht früh diese Zukunftsprognosen...
seltsam diese Wiederholungen...

@Red Eireen es ist ja auch der Ami :D gut erkannt!

Aber ich meine, er redet halt allgemein davon im Moment. Also nicht, dass er MICH heiratet und MIR Kinder macht. Er fragt halt eher ausgeprägt nach meinen Wünschen in dieser Richtung.. Ach keine Ahnung. Einerseits habe ich die Schnauze voll von den Typen, die imemr unverbindlich bleiben wollen, andererseits passt es mir dann auch nicht, wenn ich seine volle Aufmerksamkeit endlich bekomme und er gleich von Kindern und Hochzeit spricht. Obwohl ich schon finde, dass es in beiden Fällen in die Extreme geht.
Die Frage ist, rennen oder probieren. Renne ich, hab ich vielleicht was verpasst und abgelehnt, bevor ich es kennenlernen konnte. Bleibe ich und es geht schlecht aus, sagt wieder jeder wie klar das doch war und dass ich mich lieber mal selbst reflektieren soll.
Ich bin total verwirrt!

Tief im Inneren denke ich mir, dass er im Moment einen Plan hat und eine Frau sucht, die in diesen Plan reinpasst, komme was wolle. Aber ich denke mir auch, dass er vielleicht auch in der Lage ist, sich wirklich in eine Person zu verlieben, wenn seine Torschlusspanik mal nachlässt....
 
Werbung:
GUT - schon gelöscht ¯\_(ツ)_/¯

Aber jetzt blicke ich nimmer durch.....noch ein Amerikaner... ?

@Red Eireen ja nochmal einer, aber mit dem habe ich bisher nur gechattet, also wir sahen uns noch nie im echten Leben.
Ich weiß es ist total naiv, aber ja, ich hab mich in das Image verguckt was ic von ihm habe, er spricht genau das aus was ich denke. Früher hätte ich mich verknallt, jetzt sehe ich das eher nüchtern und wäge ab: gehe ich mal hin oder eher nicht.

Und ich hab jetzt irgendwie Angst, dass eine übersteigerte Sehnsucht nach einem Partner, Liebe, Zuneigung und Kindern halt irgendwie ein Zeichen für ein psychisches Probem sind... Und nicht einfach reine Torschlusspanik.. /Er ist auch erst 30, also ich finde das schon etwas heftig, dabei hab ich im selben Aöter auch schon Torschlusspanik :D )...
 
Zurück
Oben