Hi Ursprung84, also wo Gott eingreifen könnte ist, zu stoppen, dass unser Planet nur wegen Geld ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans, damit meine ich der Erde alles wegnehmen, Kohle, Erdöl, das wäre das selbe, als würdest du ein Tier ausbluten lassen. Was wird passieren? Das Tier würde sterben und genau das selbe kann unserer Erde/Natur passieren!
Dann endlich die Waagschale wieder auf 50/50 bringen und nicht nur die SUPERREICHEN stehen im Mittelpunkt.
Es gibt auf der Welt so viel Völker, die weder etwas zu essen haben, kein Dach über dem Kopf, man braucht nur die ganzen armen Kinder in Afrika ansehen, wie dürr die sind. Aber nein, da ist ja vieeel wichtiger eine Kadashian Schnepfe und wie sie bloggt, das ist ja soooo wichtig.

Alle Kriege sollte er von Haus aus verhindert haben, also das WK 1 und WK 2 erst gar nicht zustande gekommen wären, wie z. Bsp. mit welchem Recht torpedierte damals im 1WK ein verfluchtes Uboot der Deutschen die LUSITANIA? Das ist in meinen Augen kaltblütiger Mord! Normal hätte man die U-Boot Mannschaft vor ein englisches Gericht bringen sollen oder gleich die Todesstrafe verpassen, Krieg hin, Krieg her! Man kann nicht einfach einS chiff mit unschuldigen versenken, taj weil eben n Krieg herrscht ne, sorry, aber für mich ist so etwas Skrupellos und Geisteskrank!
Hätte ich die Macht eines Erzengels, nur mal als Bsp. da würde einiges anders laufen, den Reichen sofort die Luxussteuer aufbrummen aber wie, Hoch 4! Arme bekämen die gleichen Rechte wie all die Super Schauspieler oder Magnaten, dann würde ich GRATIS Behausungen bauen lassen, a´la Miete 0€ !!!
Bei mir würde Lebensmittel ganz billig und nicht Preise so hoch, dass sie nicht auf gut Deutsch daklängen kann! Jeder fünfte bestreitet das, tja, aber die Realität sieht anders aus, wir leben nicht in einer pinken perfekten Traumwelt, es wird alles was hergestellt wird, einzig und alleine für die gemacht, die die dicke KOHLE besitzen, egal ob das Autos sind oder Computer oder Reisen, Kleidung usw.
Da frag ich mich, Na und wir Normalos, ah wir sollen verzichten, denn man muss ja Oberschicht sein, damit man da in der Liga mitzocken kann ne.
Sorry nicht sauer sein auf mich, aber so eine Welt ne danke Igitt, da würde es mich nicht wundern, dass so viele und das sind keine zufälligen Einzelfälle, das sind Tausende, Menschen sagen, das ganze System ist ein Haufen Müll und läuft FALSCH!
Recht haben die!