Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kam später so,das nun ja,das sie zornig wurde und sich darüber ärgerte in gewisser Weise,weil ich das nicht verstand,also das verstehe wer will,da spricht man von Liebe und Licht mit dem jenseits und dann ist ein Wesen VERÄRGERT,könnt ihr mir erklären was ich wo nicht richtig beachtet habe oder wie läuft das mit der Liebe zwischen unseren nun ja Welten?
Danke
LG euch
Deinen Smiley kannst du dir sparen @JoyeuX. Der ist einfach nur eklig. Wie lange hast du nach dem gesucht? Oder verwendest du ihn öfter?
Ist das alles was Du zu sagen hast?An alle hier in diesem Treaht
Ich finde eure Argumentationen sind nicht in Ordnung.
Warum sich gegenseitig beleidigen?
Dafür ist dieses Forum nicht da.
in Liebe Gida
Hallo Holger!Meine Erfahrung mit meinem verstorbenen Vater zeigte ein anderes Bild. Der Tod hat diesen Menschen nicht verändert. Ein "geistiges Wesen der Liebe" war er zu Lebzeiten nie, auch nach seinem Tode nicht. Er hat vielmehr reichlich Terror gemacht, mit dem erklärten Wunsch, mir zu schaden, und er kam in ein Jenseits, das aus einer grauen Ebene besteht, mit einem grauen Himmel darüber, und in der Ebene hausten fußgroße Frösche in Erdhöhlen. Diese Frösche hat er einzeln aufgesucht und mit Wonne zertreten. Er war fortwährend am Fluchen und schimpfen, wobei sich seine Flüche am Ende gegen ihn selbst gestellt haben. So hat er sich selbst verflucht.
HTH, Holger
Hallo Holger!
So haben wir beide wohl verschiedene Erfahrungen gemacht,
denn meine Erfahrung beinhaltet,
daß Menschen die ihren Körper verlassen haben,
"sehen" können was Liebe ist - frei & bedinungslos.
Ohne Urteil & Wertung!![]()
Hallo Holger!Hallo raIrene,
ich machte die Beobachtung, daß Menschen durch den Tod nicht verändert werden. Was Menschen passiert, die sehr haßerfüllt sind, habe ich gesehen. Die verbleiben in einer Sphäre des Hasses.
Bis hierher wünsche ich Dir,Mein Wunsch ist dieser: Wenn ich die Seiten wechsele, was ja in den nächsten Jahrzehnten passieren wird, mein Körper lebt nicht ewig, möchte ich eine unbeschwerte Kindheit durchleben, die mich fördert und fordert und alle meine Fähigkeiten und Talente zur Blüte bringt. Es gibt viele Dinge, die ich auf Erden gerne getan hätte, aber unter der Knute meiner Eltern nicht tun und entwickeln konnte. Das werde ich auf der anderen Seite nachholen, und zwar ohne den Haß meiner Eltern im Diesseits, die mich hoffentlich auch im Jenseits nicht mehr wiedersehen wollen. Jeder geht dann seinen eigenen Weg.
Bitte verzeih, aber das was Du wünscht,Die Strafe meines Vaters wird vermutlich diese sein: Er muß unter der Knute seines despotischen Vaters dessen Schrebergarten pflegen wie ein Laufbursche. Meine Mutter darf sich schon auf den Alkoholiker freuen, der ihr Vater war und schon auf sie wartet. Ich werde nicht daneben stehen. Das wird dann einzig und allein deren Ding sein. Aber ich werde zu Lebzeiten noch einem Sportverein beitreten und beim Boxen von Sandsäcken an meine Eltern denken. Ich weiß, daß sie die Schläge auf der anderen Seite spüren werden. So bekommen sie ihre eigene Medizin zu schmecken, post mortem. Sie sollen teilhaben an dem, was ich wegzustecken hatte. Meine Angst und meine Schmerzen, die ich als Kind erfuhr, sind Teil meiner Erinnerung und werden über ein kollektives Unterbewußtsein von meinen Eltern ebenso erinnert werden. Sie können sich nicht mehr drücken, denn wie man sich bettet, so liegt man.
Es gibt nichts zu vergeben...Einzig Vergebung könnte sie noch schützen.
Wer sollte ihnen vergeben?Aber darum hat sich keiner von beiden je bemüht, und also ist ihnen nicht vergeben worden.