Wieso hab ich so einen Schmerz?

Werbung:
Ich denke nicht dass er das wegen dem namen machte....wir haben uns ja in der lehre vor 25 jahren gesehen...beide verschossen ineinander und niemand hat sich getraut .. .dann 25jahre nicht gesehen und hetzt per zufall wieder getroffen...beide waren feuer und flamme....auch er....:-( kollegen meinten auch sue haetten xy noch nie so gesehen.....:-(
Bienchen2, 25 Jahre sind eine verdammt lange Zeit,
du hattest jetzt nicht mehr den Jungen von damals vor dir.
Feuer und Flamme warst vielleicht du,
bei ihm kann es vielleicht ein Gefühl von "damals hab ich´s versäumt, jetzt hol ich es nach" gewesen sein,
bei ihm war es vielleicht eine rein hormonelle Geschichte.
Entschuldige!

Bienchen2, 25 Jahre sind eine verdammt lange Zeit,
du hattest jetzt nicht mehr den Jungen von damals vor dir.
Feuer und Flamme warst vielleicht du,
bei ihm kann es vielleicht ein Gefühl von "damals hab ich´s versäumt, jetzt hol ich es nach" gewesen sein,
bei ihm war es vielleicht eine rein hormonelle Geschichte.
Entschuldige!
Denkst du?
Es fühlte sich so echt an. Er hat ueber zukunft geredet...natuerlich nicht ab dem 1 treffen.....jedesmal als wir uns sahen war da diese enorme anziehung.....wir konnten kaum von uns lassen (nicht sex....). Wir konnten uns nur anschauen und wir waren zufrieden....:-(....

Denkst du?
Es fühlte sich so echt an. Er hat ueber zukunft geredet...natuerlich nicht ab dem 1 treffen.....jedesmal als wir uns sahen war da diese enorme anziehung.....wir konnten kaum von uns lassen (nicht sex....). Wir konnten uns nur anschauen und wir waren zufrieden....:-(....
Es hat sich für dich echt angefühlt,
du bist ehrlich, mit ehrlichen Gefühlen in diese Beziehung gegangen.
Er leider anscheinend nicht.
Und genau deswegen disqualifiziert er sich als ein würdiger Partner für dich.
Verstehst du was ich meine?

Herjeh gestern ging es mir einigermassen gut und heute bin ich wieder tieftraurig!!! :-( ...verstehe es nicht....
Dass er donnerstag auf samstag keine gefuehle mehr hatte ok. Frage mich wie...aber ok.
Doch er haette es mir doch erklaeten koennen. Nur eine stunde zeit nehmen fuer mich. Er schreibt ha es sei nicht gespielt gewesen also hatte er gefuehle. Aber wenn man mal gefuehle hatte....kann man sich am schluss doch nicht so verhalten!!!

Auch die 3 monate...so lieb geschrieben und der besuch war so schoen. Wir hatten jein sex sondern waren einfach beeinander. Haben gekuesst....ich hab auf ihn gewartet bis er wieder kommt und er hat mir so vieles geschrieben was er noch unternehmen will kommt er retour!!! :-(

Werbung:
Zurück
Oben