Wieso hab ich so einen Schmerz?

Jeder Mensch hat das Recht so zu leben wie er das möchte, sofern die Grenzen der Mitmenschen nicht verletzt sondern geachtet und respektiert werden.

Ich bin der Meinung dass es egal ist ob jmd das Bedürfnis nach x Beziehungen hat oder unkonventionellle interessen und bedürfnisse, bloss sollte man das offen kommunizieren damit der andre entscheiden kann ob er damit klar kommt oder sich lieber einen konventionelleren Partner sucht.
Ja du sagst es. Ich bin da genau deiner meinung! Offen reden.
Er hat offen geredet. Wie er die zukunft will mit mir, was wir noch machen werden...etc...

Hahahaaaa

Werbung:
Nun, denke doch er konnte nicht anders. Es ist ja nicht gesagt, das er damit glücklich ist.

Stell dir vor er braucht es um sein Selbstwertgefühl zu stärken.
Ist er nicht ein bedauernswerter Mensch?

Macht es für dich einen Sinn zu wissen ob oder nicht?

Wäre es nicht gut, dass du dir verzeihst?

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Situation so annehmen kannst wie sie ist.

Denn damit beginnt der Neuanfang.
Es waere fuer mein verarbeiten vermutlich einfacher, es zu wissen...warum.
Ich bekomm keine antwort...

Wie meinst du das mir verzeihen? Verzeihen dass ich ihm geglaubt und vertraut habe? Ihm mein herz gegeben habe?

Vielen dank euch allen und nein ich hab kenen doppelacount. Ich hab nur den und bin neu hier.
Ich hab eben nichts hineininterpretiert...aussenstehende dachten genau so....
Er hat bis ganz zum schluss so getan wie immer...bis und mit donnerstag, und samstag dann: maus kann leider nicht mehr abmachen, hab ne freundin oder so was ähnliches.

Verstehe es einfach nicht was das alles sollte....

Auch ich habe nur den einen Account hier.
DS Wege sind nunmal oft sehr ähnlich.
Da muß man uns nicht gleich was unterstellen.

Es würde nichts ändern, weil du nur wieder eine Frage finden würdest, nur, um nicht loslassen zu müssen.

Es ist völlig unerheblich für dich, wie er weiterlebt, was weiter im Leben auf ihn zukommt. So hältst du immer länger an ihm fest und kommst nicht zu dir.

Ich kenne all deine Gedankengänge, habe sie alle selbst durchlebt.

Es kommt der Moment, da ist es einfach egal. Man schaut nicht mehr in die Richtung.

Es würde nichts ändern, weil du nur wieder eine Frage finden würdest, nur, um nicht loslassen zu müssen.

Es ist völlig unerheblich für dich, wie er weiterlebt, was weiter im Leben auf ihn zukommt. So hältst du immer länger an ihm fest und kommst nicht zu dir.

Ich kenne all deine Gedankengänge, habe sie alle selbst durchlebt.

Es kommt der Moment, da ist es einfach egal. Man schaut nicht mehr in die Richtung.
Danke dir. Ja ich hoffe es wird im laufe der zeit besser...:-(

Wie meinst du das mir verzeihen? Verzeihen dass ich ihm geglaubt und vertraut habe? Ihm mein herz gegeben habe?
Ist es nicht Antwort genug, dass er nicht mit dir spricht. Reicht dir das nicht? Damit meine ich deine Gedanken, warum habe ich....usw.

Lege deinen Schmerz auf deine Hand und puste ihn weg, lasse es los. Mache es immer und immer wieder.

Ist es nicht Antwort genug, dass er nicht mit dir spricht. Reicht dir das nicht? Damit meine ich deine Gedanken, warum habe ich....usw.

Lege deinen Schmerz auf deine Hand und puste ihn weg, lasse es los. Mache es immer und immer wieder.

Es ist nur so verdammt schwer, da ich absolut alles nicht verstehe....:-(.....donnerstag noch alles gut....samstag hat er ne neue oder so ähnlich, wie er sagt.
Sogar beim "schlussmachen" redet er mich mit dem kosenamen an! Er muss doch wissen dass mir das noch zusätzlich weh macht!!
Im facebook hat er mich nicht gelöscht und meine nummer auch nicht geblockt....:-(

Werbung:
Es ist nur so verdammt schwer, da ich absolut alles nicht verstehe....:-(.....donnerstag noch alles gut....samstag hat er ne neue oder so ähnlich, wie er sagt.
Sogar beim "schlussmachen" redet er mich mit dem kosenamen an! Er muss doch wissen dass mir das noch zusätzlich weh macht!!
Im facebook hat er mich nicht gelöscht und meine nummer auch nicht geblockt....:-(
Lass los, lass deine Gedanken die sich mit ihm beschäftigen los, lass sie fliegen wie ein Vogel.
Es dauert halt seine Zeit.

Beschäftige dich mit Dingen die dir Freude machen.

Zurück
Oben