Wieso hab ich so einen Schmerz?

Dass er mich beim "schluss machen" noch mit meinem kosenamen ansprach...macht mir noch zusätzlich weh...
Vielleicht ist das nicht dein Kosename, sondern der all seiner Freundinnen .... wenn er ein Aufreißer ist. So kann er nie die Namen seiner Damen verwechseln.
Ein bekannter von ihm sagte mir mal...ach der xy, ja der ewig singelman und frauenaufreisser. Mal da ubd da eine, dann dort und da.
Tu dir was Gutes, versuch zu verstehen wieso dir das so passiert ist und versuch zu vergessen. Du kannst es nicht ändern, er hat dir offensichtlich was vorgemacht, so wie all seinen anderen "Müslis" auch. Eine bittere, schmerzhafte Erfahrung.

R.

Werbung:
Hallo @Bienchen2
Das ist genau der Punkt der schon angesprochen wurde. Worte können wie Balsam wirken, schmeichelnd sein, sich echt anfühlen weil es in einem etwas bewegen kann. Nur wenn Du mal jemand kennen lernst....der weniger Worte von sich gibt sondern Taten zeigt, verändert das dein Blick in Bezug auf schöne Worte.

Schmerz ist grausam....aber oft versteht man im nachhinein was da so schmerzte. Und bis dahin muss man leider durch bis es ausgestanden ist. Keine Antwort von außen kann diesen nehmen.... ist leider so.

Es waren ja nicht nur worte....dort wo er gekommen ist hat er sich genau so verhalten wie er immer schrieb....:-(

Ihr seit aber meha lieb....danke euch. Ich mache mir gedanken und wie viele! Ihr havt mir gedankensanstösse gegeben....ich geh mal in mich rein und versuch mich zu verstehen....
Bin nur so sehr traurig...so sehr entäuscht....was kann man einem mann nun glauben? Rein gar nix mehr!....:-(

was kann man einem mann nun glauben? Rein gar nix mehr!....

doch doch, es gibt auch ehrliche Männer....wohl nicht sooo viele, aber es gibt sie und vielleicht ist er ja jetzt auch gereift durch die Erfahrung mit dir, wenn er sieht wie sehr es dich verletzt hat, das kann ihn doch nicht kalt lassen...
sag ihm wie sehr es dich schmerzt, er soll auch was davon haben..:D ...der Hallodri.

Werbung:
Zurück
Oben