Wieso hab ich so einen Schmerz?

ich verstehe einfach nicht wie das ein mann mit vollen bewusstsein machen kann.

naja, das ist ein Irrtum, er ist sich nicht bewusst, ein Mensch mit vollem Bewusstsein geht nicht so mit anderen um, ist aber eben halt ein Prozess des lernens, allerdings ist dieser schon über 40 J alt...

.. da scheint mir, er habe da was verpasst....:D

Ich komm eben aus der schweiz.....

wo warst du denn..?

.

Werbung:
naja, das ist ein Irrtum, er ist sich nicht bewusst, ein Mensch mit vollem Bewusstsein geht nicht so mit anderen um, ist aber eben halt ein Prozess des lernens, allerdings ist dieser schon über 40 J alt...

.. da scheint mir, er habe da was verpasst....:D

wo warst du denn..?

.
Was meinst du mit: wo warst du denn?

...ja leider ist er sich nicht bewusst...leider....
Ich hab ihm aber ziemlich erlich geschrieben wie es in mir aussieht und was ich denke etc.....er schrieb darauf nur: es war nicht gespielt
Mehr nicht....kein es tut mir leid oder ich wuensche dir dennoch ein schoenes leben...einfach nichts....
Er laesst es einfach offen....

Ich komm eben aus der schweiz.....

das klingt als wärst du ein paar Tage in der Schweiz gewesen....

Was meinst du mit: wo warst du denn?

.

Mehr nicht....kein es tut mir leid oder ich wuensche dir dennoch ein schoenes leben...einfach nichts....

ja, sobald er bereut wird er sich bewusst darüber, bis dahin bleibt er der ewige Junggeselle der nicht erwachsen werden will, bei manchen hat das mit den Hormonen zu tun, im Video von D.R.Precht wird erklärt wie das so ist mit der Liebe und den Hormonen...ist eigentlich alles Hormon-gesteuert, aber man kann den Hormon-Haushalt beeinflussen....tun wir eigentlich andauernd, bewusst oder unbewusst..

.

das klingt als wärst du ein paar Tage in der Schweiz gewesen....

.

ja, sobald er bereut wird er sich bewusst darüber, bis dahin bleibt er der ewige Junggeselle der nicht erwachsen werden will, bei manchen hat das mit den Hormonen zu tun, im Video von D.R.Precht wird erklärt wie das so ist mit der Liebe und den Hormonen...ist eigentlich alles Hormon-gesteuert, aber man kann den Hormon-Haushalt beeinflussen....tun wir eigentlich andauernd, bewusst oder unbewusst..

.
Nein nein ich lebe in der schweiz. ;-)

Ja nun das mit bewusst werden....weiss ich nicht ob das er in diesem leben noch hinkriegt. Eventuell erst dann wenn er alt und schrunzlig alleine irgendwo sitzt. Jedoch ist das dann zu späht....

Zum arzt zu gehen meinst du? Nein. Ich bin mir eure gedanken am durchlesen. Immer und immer wieder....ich arbeite daran...
Für mich fühlt es sich an wie eine Depression. Da du immer wieder den selben Gedanken hast.
Du weißt was ich meine.

Geh einfach mal zu deinem Hausarzt, und sprich mit ihm darüber.

weiss ich nicht ob das er in diesem leben noch hinkriegt. Eventuell erst dann wenn er alt und schrunzlig alleine irgendwo sitzt.

Lach... :D ..manche beginnen sich zu verändern beim ersten Herzinfarkt, oder sonstiger schwerer Krankheit..

.. ja da wird er vielleicht alt und schrunzelig sein und das du ihm nicht nachtrauerst bis du selber alt und schrunzelig bist, sondern dein Leben noch genießen kannst und Liebe leben darfst ist es gut durch diesen jetzigen Prozess hindurch zu gehen und danach neu aufzuerstehen mit gestärkter Intuition und einem neuen Selbstwert-Gefühl, dass der Mann deiner Träume dir nicht nur in Träumen begegnen kann, ich wünsche es dir und du bist auf dem Weg, den wir alle gehen....:)

Für mich fühlt es sich an wie eine Depression.

ich glaube nicht, dass das Depression ist, sondern Trauer und die sieht ähnlich aus, höchstens eine depressive Verstimmung die zur Trauer und zum loslassen auch normal ist..

.. geht sie zum Arzt wird ihr ein Antidepressivum verschrieben und dann beginnen die Probleme erst recht, weil diese bei der Verdrängung helfen, nicht bei der Verarbeitung, diese gibt es nur wenn man da durch geht und das macht sie, meiner Meinung nach, recht gut...

.

ich glaube nicht, dass das Depression ist, sondern Trauer und die sieht ähnlich aus, höchstens eine depressive Verstimmung die zur Trauer und zum loslassen auch normal ist..

.. geht sie zum Arzt wird ihr ein Antidepressivum verschrieben und dann beginnen die Probleme erst recht, weil diese bei der Verdrängung helfen, nicht bei der Verarbeitung, diese gibt es nur wenn man da durch geht und das macht sie, meiner Meinung nach, recht gut...

.
Ich versuche mich dem allen zu stellen wie du sagtest. Mit aller wucht. Ich lass alle emotionen zu und durchlebe sie bewusst. Klar bewältige ich den alltag, ich muss mich zwingen und zwinge mich! Es ist nicht einfach aber ich zwinge mich. Es klappt soweit auch gut...nur hab ich immer diese gedanken bei mir...

Werbung:
Zurück
Oben