Bienchen2
Aktives Mitglied
Genau so ist es ja. Gestern wuenschte ich mir, dass er sich meldet und alles ein schrecklicher traum war und heute moechte ich ihn nicht hoeren. Ich möchte dass diese gedanken verschwinden ubd aufhoeren. Doch ich nehme sie bewusst war und ich gehe in den schmerz. So wie du mir das auch empfohlen hast...:-(ja, da kommt die Phase des "nicht wahr haben wollens" wieder zum Zug....
ist normal, diese Phasen wechseln sich ab, es geht drunter und drüber....dann kommt wieder mal die Wut oder das Aufgeben usw..das Wechselbad der Gefühle, ganzes Programm.
Aber kannst du mir noch folgendes erklaeren?
Am schluss meiner sms hab ich ihn gefragt ob er denn nun gluecklich ist ohne "seine" maus?
Darauf gab er mir keine antwort. Warum?
Er haette ja "ja bin ich" schreiben koennen. Er hat mich ja schon verarscht und zutiefst verletzt da wuerde es darauf nicht mehr ankommen. ...und dass er keinerlei gefuehle mir gegenueber besitzt zeigt ja sein verhalten. Bis donnerstag noch meega lieb alles in ordnung und am samstag wird man ersetzt. ..
"Nein" kann er nicht schreiben da ich ihn dan fragen wuerde "ja warum machst du das denn? Lass uns treffen und darueber reden"....und das will er nicht. Er will sich dieser konfrontation nicht stellen....
Also warum gar keine antwort?