Wieso hab ich so einen Schmerz?

ja, da kommt die Phase des "nicht wahr haben wollens" wieder zum Zug....
ist normal, diese Phasen wechseln sich ab, es geht drunter und drüber....dann kommt wieder mal die Wut oder das Aufgeben usw..das Wechselbad der Gefühle, ganzes Programm.
Genau so ist es ja. Gestern wuenschte ich mir, dass er sich meldet und alles ein schrecklicher traum war und heute moechte ich ihn nicht hoeren. Ich möchte dass diese gedanken verschwinden ubd aufhoeren. Doch ich nehme sie bewusst war und ich gehe in den schmerz. So wie du mir das auch empfohlen hast...:-(
Aber kannst du mir noch folgendes erklaeren?
Am schluss meiner sms hab ich ihn gefragt ob er denn nun gluecklich ist ohne "seine" maus?
Darauf gab er mir keine antwort. Warum?

Er haette ja "ja bin ich" schreiben koennen. Er hat mich ja schon verarscht und zutiefst verletzt da wuerde es darauf nicht mehr ankommen. ...und dass er keinerlei gefuehle mir gegenueber besitzt zeigt ja sein verhalten. Bis donnerstag noch meega lieb alles in ordnung und am samstag wird man ersetzt. ..

"Nein" kann er nicht schreiben da ich ihn dan fragen wuerde "ja warum machst du das denn? Lass uns treffen und darueber reden"....und das will er nicht. Er will sich dieser konfrontation nicht stellen....

Also warum gar keine antwort?

Werbung:

...weil Männer manchmal den Gang mit dem geringsten Widerstand wählen. Weil sie manchmal feige sind. Weil sich an der Situation, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, nichts ändern will, dich aber auch nicht weiter verletzen möchte. ..es gibt viele Gründe, und du solltest wirklich davon ausgehen, dass diese meistens unfein sind. Meist ist es Feigheit, oder einfach schnödes Desinteresse, verpackt in Lügen.
Mich wundert nach wie vor, daß du in deinem Alter noch so verwundert bist über das alles. Er war doch sicher nicht der Erste?

Am schluss meiner sms hab ich ihn gefragt ob er denn nun gluecklich ist ohne "seine" maus?

ich denke mal, du hast es beantwortet:

Er will sich dieser konfrontation nicht stellen....

es würde ihm bewusst werden was er getan hat, anscheinend wollte er das noch nicht...

Er haette ja "ja bin ich" schreiben koennen. Er hat mich ja schon verarscht und zutiefst verletzt da wuerde es darauf nicht mehr ankommen.

für ihn schon, weil er nur sich sieht...

Nun, vertrauen waere weg und immer die angst dass er mich wieder fallen laesst. Es wuerde daher nix bringen....:-(

wieder kommt ein Teil einer Phase dazu... :thumbup:

.

Genau so ist es ja. Gestern wuenschte ich mir, dass er sich meldet und alles ein schrecklicher traum war und heute moechte ich ihn nicht hoeren. Ich möchte dass diese gedanken verschwinden ubd aufhoeren. Doch ich nehme sie bewusst war und ich gehe in den schmerz. So wie du mir das auch empfohlen hast...:-(

Er haette ja "ja bin ich" schreiben koennen. Er hat mich ja schon verarscht und zutiefst verletzt da wuerde es darauf nicht mehr ankommen. ...und dass er keinerlei gefuehle mir gegenueber besitzt zeigt ja sein verhalten. Bis donnerstag noch meega lieb alles in ordnung und am samstag wird man ersetzt. ..

"Nein" kann er nicht schreiben da ich ihn dan fragen wuerde "ja warum machst du das denn? Lass uns treffen und darueber reden"....und das will er nicht. Er will sich dieser konfrontation nicht stellen....

Du gibst dir selbst die Antwort.
Er will sich nicht stellen.
Er will nicht.

Und das seine Gefühle nicht echt waren, muss nicht sein.
Nur interpretierst du von dir aus, wie tief diese Gefühle beim ihm sein müssen/müssten?

Du hast ihm in den ersten Monaten ja schon alles von dir gegeben.
Lerne daraus, du bist eine Kostbarkeit die nicht einfach zu haben ist.

Schmink dich, mach die Haare schön, und dann knips ein paar tolle Fotos von dir. Schau dich an was für eine schöne Frau du bist.
Ein Wunder der Natur :)

Weil er dich abgehakt und nichts mehr zu sagen hat. Ich weiß das klingt brutal, aber etwas anderes kannst du aus diesem Verhalten nicht schließen.

Wenn er ein Womanizer ist, wie seine Freunde sagen, dann kennt er diesese Fragerei hinterher, die ja doch immer mit leisen oder lauten Vorwürfen verbunden ist.

Warum sollte er sich das antun? Für ihn ist das Thema mit dir erledigt, er sitzt jetzt auf der nächsten Blüte und hat keinen Bock sich dieses "Warum/Wieso/Weshalb" anzuhören.

Nochmal: Schau nicht mehr nach ihm, schau nach dir. Frag dich wie dir das passieren konnte, ob es nicht vorher irgendwelche Anzeichen gab, die du nicht sehen/wahrhaben wolltest.

Du kannst niemanden zwingen mit dir zu sprechen oder deine sms/Mail zu beantworten. Wenn er dich im Regen stehen lassen will, dann macht er das einfach.
Allein daraus kannst du schließen, dass es ihm shitegal ist wie es dir jetzt geht, was weder für Liebe noch für Seelenverwandtschaft spricht.

R.

Werbung:
Also ich musste das erstemal ueber euch schmunzeln :-)....ein stand nit tiroler burschen :-)
Ich komm eben aus der schweiz.....
Ihr seid ne lustige truppe, das gefällt mir!

Ja ihr habt ja recht ....ja..... ich verstehe einfach nicht wie das ein mann mit vollen bewusstsein machen kann. Ja er sei ein ewiger singelman und habe immer ueberall irgendwas mit irgendeiner...so der bekannte. Dieser kennt ihn schon laenger. Nun, dann macht er es bewusst. Finde ich extrem gefühlskalt und ich frage mich wo ist die liebe in diesem mann.
Ja vermutlich fragen und fühlen sich alle abservierten so wie ich....traurig....:-(....er ist 41 und macht es schon immer so. Er hatte so wie der bekannte sagte, noch nie eine wirkliche freundin....
Nun gut....wenn ich so ueberlege ist er im endeffekt der arme, da er das wunderbare gefuehl der liebe nie erfahren wird....

Zu der frage ob er mein erster war...nein das nicht. Ich hab viele erfahrungen gemacht in meinem leben. Schönes und nicht so schönes, aber etwas so abgebrühtes hab ich noch nie erlebt! ....und ich hab echt nichts gemerkt von seinem verhalten....ich bin es am evaluieren.

Ich studiere drüber nach....

Mir kommen schon das einte oder andere in sinn....aber ich weiss halt nicht ob ich es an dem erkennen sollte...

Zurück
Oben