Wieso hab ich so einen Schmerz?

Sorry....ich heule rum...sorry es tut mir weh....ich werde noch lange daran zu knabbern haben....

Das ist auch ok, Bienchen. Es ist ja noch nicht mal eine Woche her, so schnell geht das nicht. Mir kommt vor, daß Du noch in so einer Schockphase bist, weil es ja so plötzlich aus war. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, wenn Du Deine Gefühle zulässt und drüber redest, schreibst, kannst Du das alles verarbeiten und dann wird es Dir nach einer Weile ganz von selbst besser gehen. Die Frage nach dem Grund und das Grübeln gehört dazu, auch das wird vergehen.

Ich hab vor Jahren aus eigener Betroffenheit einen Thread dazu aufgemacht, vielleicht findest Du ja was darin, was Dir hilft:

https://www.esoterikforum.at/threads/hoelle-liebeskummer-was-hilft-euch.175344/

Bei mir hat es ein Jahr gedauert, dann haben der Schmerz und die Sehnsucht nachgelassen, heute bin ich in einer liebevollen und glücklichen Partnerschaft mit einem wunderbaren, ehrlichen Mann, die gibt es, Du wirst auch einen finden, da bin ich sicher. Es wird alles gut, es braucht nur Zeit. :umarmen:

Werbung:
Das ist auch ok, Bienchen. Es ist ja noch nicht mal eine Woche her, so schnell geht das nicht. Mir kommt vor, daß Du noch in so einer Schockphase bist, weil es ja so plötzlich aus war. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, wenn Du Deine Gefühle zulässt und drüber redest, schreibst, kannst Du das alles verarbeiten und dann wird es Dir nach einer Weile ganz von selbst besser gehen. Die Frage nach dem Grund und das Grübeln gehört dazu, auch das wird vergehen.

Ich hab vor Jahren aus eigener Betroffenheit einen Thread dazu aufgemacht, vielleicht findest Du ja was darin, was Dir hilft:

https://www.esoterikforum.at/threads/hoelle-liebeskummer-was-hilft-euch.175344/

Bei mir hat es ein Jahr gedauert, dann haben der Schmerz und die Sehnsucht nachgelassen, heute bin ich in einer liebevollen und glücklichen Partnerschaft mit einem wunderbaren, ehrlichen Mann, die gibt es, Du wirst auch einen finden, da bin ich sicher. Es wird alles gut, es braucht nur Zeit. :umarmen:
Ich danke dir vielmals. Ja so ist es. Ich lese gerade nachher dein beitrag.

Ich hab nur angst nie mehr so lieben zu koennen. Dieses wunderbare gefühl nochmals erleben zu duerfen. Ich hab jetzt gesehen, wie stark ich lieben kann....koennte...

Ich danke dir vielmals. Ja so ist es. Ich lese gerade nachher dein beitrag.

Ich hab nur angst nie mehr so lieben zu koennen. Dieses wunderbare gefühl nochmals erleben zu duerfen. Ich hab jetzt gesehen, wie stark ich lieben kann....koennte...

Das passiert nicht, keine Angst, wenn Du Deine Gefühle zulässt und sie nicht in Dir einbetonierst und das Herz verschließt, kannst Du wieder genauso lieben, wenn nicht noch stärker. Ich hab das damals auch geglaubt und empfinde jetzt Liebe wie nie zuvor.

Du brauchst einfach Zeit, damit diese Verletzung in Dir heilt, kann sein, daß Du noch eine ganze Weile grübelst und Dich fragst und hoffst, daß er zurückkommt. Verurteile Dich deswegen nicht. So gut wie jeder Mensch macht sowas durch, und eines Tages wirst vielleicht Du einem anderen Menschen, der grad genauso leidet, mit Deinen Erfahrungen und Erkenntnissen etwas Trost geben können. :)

Ihr seit so lieb danke euch. Ihr hebt mir zuversicht.
Ja ich hoffe immer noch, dass er merkt was er an mir hatte und evt sich nochmals meldet. Er schrieb ha er habe nix gespielt .. nun eben es kann aber sein dass er gespielt hat denn er wuerde das ja nicht zu geben und schreiben: ja uch hab gespielt mit dir!
Logisch.

Nun ja ich weiss ich sollte mich nicht mit solchen gedanken vefassen sondern mit mir und meinem inneren....:-(

Ja ich hoffe immer noch, dass er merkt was er an mir hatte und evt sich nochmals meldet. Er schrieb ha er habe nix gespielt .

ja, da kommt die Phase des "nicht wahr haben wollens" wieder zum Zug....
ist normal, diese Phasen wechseln sich ab, es geht drunter und drüber....dann kommt wieder mal die Wut oder das Aufgeben usw..das Wechselbad der Gefühle, ganzes Programm.

Werbung:
:wut2:
Er hat dich wie Dreck behandelt und du hoffst immer noch, dass er sich meldet?
Es tönt bekloppt ja ich weiss! :-(....heute hoffe ich bicht dass er meldet. Ich schwanke gefuehlsmaessig immer dazwischen....ich fragte mich was ich machen wuerde, wuerde er sich melden.
Nun, vertrauen waere weg und immer die angst dass er mich wieder fallen laesst. Es wuerde daher nix bringen....:-(

Zurück
Oben