Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?

Der Unterschied ist, dass hier westliche Männer Frauen meinen, die sich von jedem auch vor der Kamera durch..... lassen.
Und auch wenn es primitiv ist, so meinen die nicht alle Frauen sind Schlampen.
Während die Mulslime (nicht alle Muslime, manche haben extremen Respekt vor Frauen egal welcher Kultur oder Glaubens) ALLE Frauen des Westens und der Christenheit als Schlampen bezeichnen.
Wie gesagt, ist das ein Unterschied!

:DNö , wie oft ich in der Gastronomie aber insbesonders in den letzten Jahren schon als Schlampe und ärgeres bezeichnet wurde , konn i gor nimma zählen :D und DAS ganz egal von wo , wer her ist ! Von Inländern , genauso , wie von eben "Zugereisten" ,....und DA mach ich dann kan Unterschied , Lokalverbot ist donn eben für jeden ,der sich in so einer Art und Weise benimmt /benehmen muss . Frauenverachtende Männer , egal aus welchem Kulturkreis , sehe ich fast täglich an der Theke ,....und unsrige stehen do in nix noch . Aber GSD gibts a noch Andere , sonst könnt ich es manchesmal glatt glauben,das ALLE so sind .;)

Werbung:
Mal was emotionales: Ich bin für Freiheit und soziale Gerechtigkeit. Egal wo. Frauen sind einfach grundsätzlich der bessere Mensch und sie haben es nicht verdient mies oder geringschätzig behandelt oder unterdrückt zu werden.

:thumbup::thumbup:das unterschreib ich glatt ! :danke:aber der "Bessere " Mensch - grundsätzlich :D i was net ,...

:DNö , wie oft ich in der Gastronomie aber insbesonders in den letzten Jahren schon als Schlampe und ärgeres bezeichnet wurde , konn i gor nimma zählen :D und DAS ganz egal von wo , wer her ist ! Von Inländern , genauso , wie von eben "Zugereisten" ,....und DA mach ich dann kan Unterschied , Lokalverbot ist donn eben für jeden ,der sich in so einer Art und Weise benimmt /benehmen muss . Frauenverachtende Männer , egal aus welchem Kulturkreis , sehe ich fast täglich an der Theke ,....und unsrige stehen do in nix noch . Aber GSD gibts a noch Andere , sonst könnt ich es manchesmal glatt glauben,das ALLE so sind .;)

Nein, glaub mir ALLE sind bestimmt nicht so! Weder wir Christen oder Atheisten noch die Muslime!
Aber von den Muslimen denen ich hier spreche und das sind immerhin mehr als 80 Prozent die ich persönlich kenne sind Frauen des Westens auch wenn sie noch Jungfrauen wären, generell Schlampen, ganz einfach weil sie sich nicht verhüllen. Ihre Reize zeigen und auch hin und wieder flirten oder Sex haben bevor sie verheiratet sind.
Und darin sehe ich den Unterschied zu betrunkenen oder primitiven Westlern!

Absolut richtig!
Ich bin von einer alleinerziehenden Mutter großgezogen worden und bin mit einer extrem starken Freundin zusammen.
Eine die weiß was sie will und auch bereit ist, sich dafür der Welt zu stellen.
Ich liebe Frauen, nicht aus sexuellen Gründen sondern einfach weil ich die weiblichen Aspekte in unserer Gesellschaft schätze und nicht missen möchte.
Deswegen, ist es für mich auch nicht zu akzeptieren wenn Frauen (egal wo) unterdrückt und als Menschen 2ter Klasse oder noch niedriger behandelt werden.
Egal ob Türkin oder Amerikanerin, Christin, Buddhistin oder Muslime usw..
Liebe Grüße

:thumbup::umarmen::danke:

Der Unterschied ist, dass hier westliche Männer Frauen meinen, die sich von jedem auch vor der Kamera durch..... lassen.
Und auch wenn es primitiv ist, so meinen die nicht alle Frauen sind Schlampen.
Während die Mulslime (nicht alle Muslime, manche haben extremen Respekt vor Frauen egal welcher Kultur oder Glaubens) ALLE Frauen des Westens und der Christenheit als Schlampen bezeichnen.
Wie gesagt, ist das ein Unterschied!

ah, aber warum ist es schlampig, sich von mehreren männern vor der kamera vögeln zu lassen?
da liegt doch der wahre hase im pfeffer...

...ist aber off-topic, so, sorry for that...

Nein, glaub mir ALLE sind bestimmt nicht so! Weder wir Christen oder Atheisten noch die Muslime!
Aber von den Muslimen denen ich hier spreche und das sind immerhin mehr als 80 Prozent die ich persönlich kenne sind Frauen des Westens auch wenn sie noch Jungfrauen wären, generell Schlampen, ganz einfach weil sie sich nicht verhüllen. Ihre Reize zeigen und auch hin und wieder flirten oder Sex haben bevor sie verheiratet sind.

Ich glaub da ja :D ober ich moch do dennoch kan Unterschied , weil man sich einfach so gegenüber Frau net benimmt , egal woher wer kommt, ob besoffen oder net etc.; ;)
Ich kenne zwar keine 80 Prozent , aber ich kenne eben welche die sich so benehmen und welche die sich nicht so benehmen .

Ja, das liegt an der islamischen Kultur, deren Wertevermittlung zum dortigen Frauenbild und das zu leugnen wäre imho falsch. In der Gastro trifft man sicherlich auch sehr viel häufiger männliche Wessie-Lopfer an an als gläubige Moslems, schon weil die keinen Alkohol trinken dürfe - eigentlich.

Lustig fand ich einen Kumpel, als ich ihn drauf ansprach, meinte er: Och, Allah schaut jetzt grad nicht hin, was ich tu. :D

Unwitziger Weise haben jene männlichen Moslems ja so gar kein Problem damit, deutschen Mädels hinterher zu laufen und sie zu fi... das ist dann wieder ok.

Also Doppelmoral gibt es nicht nur bei uns, sondern auch im Islam. :cool:

LG
Any

Ja, das liegt an der islamischen Kultur, deren Wertevermittlung zum dortigen Frauenbild und das zu leugnen wäre imho falsch. In der Gastro trifft man sicherlich auch sehr viel häufiger männliche Wessie-Lopfer an an als gläubige Moslems, schon weil die keinen Alkohol trinken dürfe - eigentlich.

Lustig fand ich einen Kumpel, als ich ihn drauf ansprach, meinte er: Och, Allah schaut jetzt grad nicht hin, was ich tu. :D

Unwitziger Weise haben jene männlichen Moslems ja so gar kein Problem damit, deutschen Mädels hinterher zu laufen und sie zu fi... das ist dann wieder ok.

Also Doppelmoral gibt es nicht nur bei uns, sondern auch im Islam. :cool:

LG
Any
Jep :D

:)

Werbung:

Naja, ich war 8 Monate beim Bundesheer wo nur Männer waren. Glaub mir, wie sehr ich es genossen habe endlich wieder die Gesellschaft von Frauen zu haben, jedesmal wenn ich mal frei hatte.
Und da spreche ich nicht von Sex sondern einfach von Neckereien und Gesprächen mit Frauen.
Ich mag Frauen (die meisten) generell. So ist das einfach, und am meisten mag ich starke unabhängige Frauen.
Männer (egal ob jetzt Muslime oder andere) die ihre Frauen unterdrücken oder sich generell nach einem schwachen Weibchen umsehen, haben ja sowas von keiner Ahnung was sie verpassen, mit einer selbstbewussten klugen und unabhängigen Frau zusammen zu sein.
Es gibt doch nichts schöneres für einen starken Mann, von einer genau so starken Frau manchmal ausgebremst zu werden und wenn es sein muss, auch mal in den Hintern getreten zu werden!
Ja, ich mag die Frau wirklich sehr sehr gerne!

Zurück
Oben