Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso gibt es keine Revolution von muslimischen frauen?
Sachliche Argumente bringen bei dir nichts. Dazu bist du zu verbittert, wütend und traurig.
Deswegen umarme ich dich lieber.
Das tut dir bestimmt gut, und du fühlst dich endlich akzeptiert.
Dein niederes Verständnis von Sachlichkeit entspricht nicht meinen hohen erwartungen . Du schaffst es ja nicht einmal dir eine Angriffsfläche zu schaffen ohne auf meinen Privaten Hintergrund hin zu weisen . Ich bin weder verbittert noch wütend noch Traurig ich lebe mit sicherheit ein geileres Leben als du .
Vorallem habe ich nicht soviel Holz im Auge das ich Fanatiker einerseits verurteile und andererseits Fanatischen Politikern hinterherhecheln muss wie du es tust .
Mögen tue ich dich auch, und ganz wichtig respektiere ich dich und deine Meinung.
Ich habe hier oft schon soviel Biß gehabt und werde es bestimmt immer wieder haben.
Aber eben nur mit Menschen, mit denen man trotz verschiedener Meinung sachlich und nicht beleidigend diskutieren kann.
Und mit dem Tor von Gor geht das eben manchmal nicht.
Und bevor ich mich immer wieder auf sein Niveau begebe und selbst beleidigend und unsachlich werde (was mir ab und zu passiert) umarme ich ihn lieber.
Dein niederes Verständnis von Sachlichkeit entspricht nicht meinen hohen erwartungen . Du schaffst es ja nicht einmal dir eine Angriffsfläche zu schaffen ohne auf meinen Privaten Hintergrund hin zu weisen . Ich bin weder verbittert noch wütend noch Traurig ich lebe mit sicherheit ein geileres Leben als du .
Vorallem habe ich nicht soviel Holz im Auge das ich Fanatiker einerseits verurteile und andererseits Fanatischen Politikern hinterherhecheln muss wie du es tust .
Freut mich für dich, wenn du sooo ein geiles Leben hast.
Gönne ich dir!
Dann bist du halt nicht zu bemitleiden sondern zu beneiden und ein ECHTES Vorbild
Mein Fehler!
Liebe Grüße
Dein Niveau ist zu hoch. Das werd ich nie erreichen.
Ist schon einigen Usern hier aufgefallen.
An dich und deine Intelligenz kommt einfach keiner hier ran.
Das meine ich damit. Ich habe aber hier schon einige Leute erlebt, die anders damit umgehen (also weder auf sein Nivea runtersteigen noch ihn mit Kuschelversuchen banalisieren) sondern sich schlicht an die Sachverhalte halten und das funktioniert. Er ist ein Provokateur und darauf nicht einzugehen und sachlich zu bleiben ist ne Kunst. Aber ihn niederzukuscheln ist nur ne andere Form von sich provozieren lassen.
Du kommst da reingeschneit sprichst von mir in 3ter Person stichelst so nebenbei gegen mich , sprichst mich kein einziges mal direkt an ,
Uhm du tust also genau das was man Provozieren nennt .
Ach, nur ein kleiner Tipp. Damit dein Niveau hoch bleibt. "Erwartungen" schreibt man groß. "Privaten"(außer wenn es zu Beginn eines Satzes steht) schreibt man klein. Genauso wie "traurig".
Sonst nimmt man dir dein hohes Niveau nicht ganz ab.
Liebe Grüße
Ok, dann eben mal etwas deutlicher. TvG beschwert sich doch dauernd, daß er nicht "lieb gehabt" wird. Außerdem ist er, wie er empört schreibt, Hetero...
Da find ich es schon ganz witzig, wenn Marku ihn "zu Boden knuddelt".
Ach, nur ein kleiner Tipp. Damit dein Niveau hoch bleibt. "Erwartungen" schreibt man groß. "Privaten"(außer wenn es zu Beginn eines Satzes steht) schreibt man klein. Genauso wie "traurig".
Sonst nimmt man dir dein hohes Niveau nicht ganz ab.
Liebe Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.