Wieso dürfen wir sie nicht sehen?

Werbung:
Ich möchte jetzt nicht danach suchen und uns gegenseitig mit angeblichen Beweisen zuschütten. Ich weiß nur das daran geforscht wird, wo Patienten auf dem OP Tisch lagen, Nahtoderfahrungen hatten, sich von oben betrachten konnten, den OP Saal genauestens sahen, Gespräche mitbekommen hatten, due sie genauestens wiedergben konnten. Ich denke das wissen alle hier.

Geister haben halt auch was mit Magie und Mysterien zu tun. Viele Menschen WOLLEN einfach daran glauben. Genauso wie an einer Religion. Das macht auch glücklich umd zufrieden.

Werbung:
Ich möchte jetzt nicht danach suchen und uns gegenseitig mit angeblichen Beweisen zuschütten. Ich weiß nur das daran geforscht wird, wo Patienten auf dem OP Tisch lagen, Nahtoderfahrungen hatten, sich von oben betrachten konnten, den OP Saal genauestens sahen, Gespräche mitbekommen hatten, due sie genauestens wiedergben konnten. Ich denke das wissen alle hier.
Ja - und ich weiß auch, was die diesbezügliche Forschung ergeben hat. Nämlich, dass sie eben nicht sahen, was sie angaben - sondern das, was sie sich vorstellten. So wurden z.B. Symbole auf den Behandlungstischen angebracht - die jedoch keiner "von oben" gesehen hat

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben