AlecVentrue
Sehr aktives Mitglied
Moin @AlecVentrue
solche Filmchen beweisen rein gar nichts, denn sie basieren oft nur auf Effekthascherei... sie sind oft dann untermalt durch dramatische Hintergrundmusik, oder aber (wie in Diesem) durch die bewusste Manipulation mit Hilfe von Licht und anderem Hilfsmaterial, um den Zuschauer von Anfang an in einer gewissen Gefühls-Stimmung zu versetzen.... hier vermischt man (ganz bewusst) zwei verschiedene Wahrnehmungsgegebenheiten... //....das Gefühl ist aber dem Wahrnehmungsorgan Auge (sowie auch Ohren und Nase usw.) bei weitem überlegen!
dieses Gefühl der anderen Wahrnehmung == darauf kommt es an!! .... es ist deine ganz persönliche Wahrnehmung und aus meiner Warte heraus kann ich dir nur empfehlen, daran fest zu halten und an sich selbst zu arbeiten, um seine geistigen Sender und Empfänger pö a pö zu trainieren = in Kombi mit der Gewissheit, dass unser Dasein nicht mit dem irdischen Tod endet = hierzu kann ich dir die absolute und unumstößliche Zusage geben, dass sich das SO verhält!
hast du Sender und Empfänger erst mal aktiviert verhält sich das gewissermaßen wie Fahrradfahren = was du einmal erlernt hast vergisst du nicht!..... ich gebe aber zu, dass die Hürden zum Erfolg groß sind und eine Erfolgsaussicht nicht garantiert ist.... in meinem Fall haben mich gewisse Lebensereignisse zu diesem (von mir angestrebten) Wahrnehmungs-Erfolg gebracht, allein weil ich für mich wissen wollte, ob ich diese (meine) Wahrnehmung bedingungslos vertrauen kann.... der ganze Vorgang hat wiederum Wahrnehmungen aktiviert, die sich für uns Menschen so fremdartig vorkommen müssen, so dass ich sie keinem erzählen kann, ja = ich dieses nicht einmal mit meine Familie teile..... weil = es könnte in ihnen Ängste auslösen und = "Angst essen Seele auf"! = und diesen Ängsten habe ich mich vor langer Zeit gestellt.... das Ergebnis ist ein 100%tiger Glaube an das, was ich daraus als Erkenntnis für mich gewonnen habe.... unumstößlicher Glaube an das, was mir widerfährt.
LG
Ja is klar ne, Alles was andere sagen ist FAKE oder Einbildung, nur eure Ansicht ist einzig und alleine WAHR.
Jämmerlich sorry