Wieso dürfen wir sie nicht sehen?

Du setzt voraus, dass es Geister gibt. Die schlichte Antwort ist: Es gibt keine. Folglich können sie sich weder verstecken noch zeigen.

Da liegst du leider falsch, ich hatte mit einer Bekannten eine Tonband Seance und als ich meinen Großvater rief, konnte ich laut und deutlich seine A-Stimme hören, A-Stimmen sind die die am stärksten und lautesten sind. Und ich verstand seine Worte Liebe dich mein Enkel!
Das ist mir Beweis genug!

Werbung:
Haben wir Menschen auf Erden nicht das Recht sie alle ständig sehen zu dürfen/können, ich meine ist es denn nicht unser Recht die Wahrheit sehen zu dürfen, wie sie NUN Tot/anders leben
Niemand hat das Recht einen anderen zu sehen, zu sprechen oder in Interaktion mit ihm zu treten. Weder in diesem Leben noch in einem anderen. Weder auf dieser Ebene, noch auf einer anderen.
Man hat kein Recht auf Kontakt. Man hat kein Recht auf die Anwesenheit und Aufmerksamkeit eines anderen.

Dieses Denken ist schädlich, hier wie dort. Und solange man mit dem trotzigen Kleinkindgehabe "Ich will aber *Fußstampf*" an die Sache ran geht, passiert schon mal gar nichts.

Welchen Sinn soll das Erdenleben haben, wenn uns jederzeit der Zugang zu allen Ebenen offensteht. Dann kannst du gleich in der jenseitigen Ebene bleiben.

Die Frage nach dem Nutzen klang für mich zunächst provokant gestellt. Das ist sie vielleicht gar nicht: es ist für dich von Nutzen. Es wird einen Grund haben, warum du hier bist.

Da liegst du leider falsch, ich hatte mit einer Bekannten eine Tonband Seance und als ich meinen Großvater rief, konnte ich laut und deutlich seine A-Stimme hören, A-Stimmen sind die die am stärksten und lautesten sind. Und ich verstand seine Worte Liebe dich mein Enkel!
Das ist mir Beweis genug!
Dass es dir "Beweis genug" ist, glaube ich dir gern. Deswegen gibt es aber trotzdem keine Geister.

Du sagst, du "spürst" eine tiefe Verbindung zu Sisi, Kleopatra und glaubst Passagier auf der Titanic gewesen zu sein (die nicht einmal, wenn man auf Rettungsboote komplett verzichtet hätte, genug Platz für all die "Reinkarnierten" gehabt hätte). Gleichzeitig erwähnst du Menschen, die dein blindes Vertrauen besäßen - und das obwohl nachgewiesen ist, dass sie logen.

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben