Wieso dürfen wir sie nicht sehen?

Werbung:
Medizinische und neurologische Studien untersuchen, wie das Bewusstsein bei Herzstillstand funktioniert, und versuchen, die Wahrnehmungen Betroffener auf biologische Prozesse zurückzuführen. Das wüsstest du, würdest du die Studien kennen. Es wird das Bewusstsein erforscht und alles andere ist lediglich Spekulation. Es wäre ja schön, wenn es danach irgendwie "weitergeht" und ich denke auch Wissenschaftler*innen haben dazu eine Meinung, allerdings sollte man es auch als genau das verstehen.
Ich denke sie werden NIEMALS richtig dahinter kommen, so sehr sie sich auch anstrengen. Es ist vielleich wirklich einfach... "Das Geheimnis des Glaubens " 🤔 Vielleicht darf man es einfach nicht wissen... Halt Geheimnis des Glaubens

Ich denke sie werden NIEMALS richtig dahinter kommen, so sehr sie sich auch anstrengen. Es ist vielleich wirklich einfach... "Das Geheimnis des Glaubens " 🤔 Vielleicht darf man es einfach nicht wissen... Halt Geheimnis des Glaubens
Bisher scheint da nicht wirklich viel geheimnisvoll zu sein.

Ist ansichtssache... Es stimmt nicht alles was geschrieben steht und auch nicht alles was erzählt wird. Ich finde das Thema einfach interessant, habe für mich auch Beweise da was dran ist. Glaube aber auch vieles NICHT...... An Felicia... Bisher scheint da nicht wirklich viel geheimnisvoll zu sein

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben