Wiedergeburt

Engel100

Neues Mitglied
Hallo an alle Menschen ,

Ich habe vor kurzem eine göttliche Wiedergeburt gehabt nach 30 Jahren Hölle.
Was ich gefunden habe ist nicht von dieser Welt. Ich lebe und das zusammen mit Gott
Er ist in mir und nicht irgendwo draußen in der Welt. Sucht euch und ihr werdet euch und Gott finden. Gott ich liebe dich

Werbung:
Bin ich voll bei Dir @Engel100
Die Wiedergeburt wird ja fälschlicherweise als fleischliche Wiedergeburt gesehen.
Aber nein. Diese findet genau Hier und Jetzt statt. Scheinbar gerade bei Dir. Wunderbar.
Und ja, ich liebe meinen Vater auch.

Selbst wenn ich mich noch so sehr reduziere, lande ich stets beim Ursprung.
Und der ist wundervoll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eigentlich bin ich alleine da diese Erkenntnis nicht von dieser Welt ist. Ich habe es geschafft zum Ursprung des menschlichen zu gelangen was Gott auch immer mit mir vor hat der heilige Geist ist in mir und nicht irgendwo im Universum zu finden. Das ist die Wahrheit so war mir Gott helfe

Werbung:
Hallo, eigentlich bin ich alleine da diese Erkenntnis nicht von dieser Welt ist. Ich habe es geschafft zum Ursprung des menschlichen zu gelangen was Gott auch immer mit mir vor hat der heilige Geist ist in mir und nicht irgendwo im Universum zu finden. Das ist die Wahrheit so war mir Gott helfe
Vielleicht sind folgende Channels für dich interessant, da geht es auch um den Heiligen Geist, der Neuen Geburt und der Liebe Gottes:

Zurück
Oben