Wie Herzlos ist das?

Kaffeem Zigaretten, Spaß, Computer, Freunde all das was Menschen brauchen um dem Leben ein wenig Fun abzugewinnen und genau das bietet nur das LEBEN!
Und vor Kaffee, Zigaretten und Computer gab es keinen Spaß für die Menschen?
Freunde? Wer sind Freunde?
Was müssen sie tun, um Freunde genannt zu werden?
Einen bespaßen? Was ist man dann für diese Menschen? Sind sie denn auch dann noch Freund(e), wenn sie einen nicht bespaßen können? Oder ihnen keine neuen Bespaßungen einfallen und dadurch langweilig werden?
Was ist denn überhaupt Spaß ?
Wird auch wieder jeder seine eigenen subjektiven Gedanken dazu haben.
Um es mal ganz krass konträr auszudrücken. Die einen haben Spaß beim gemeinsamen Bibellesen und darüber zu philosophieren und andere haben nur Spaß beim Rudelrammeln unter Drogeneinfluss.
Wie es da oben aussieht, egal ob man es Himmel, ewige Jagdgründe oder Regenbogenland nennt, hat wohl auch jeder seine eigenen Vorstellungen.
Schätze mal, dass wir da nicht in langen weißen Nachthemden rumlaufen und Harfen spielen.
Spaß, Freude kommt aus dem Inneren und kann nicht mit Geld gekauft werden. Sonst wären nicht so viele der angeblichen Reichen trotz all ihrer Aktivitäten so unglücklich und gehetzt.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ich habe in einem Thread, leider finde ich den nicht mehr, sonst würde ich ihn euch hier zeigen, da berichtete einer, er war für kurze Zeit tot, scheinbar nach nem Unfall oder so und er sagte, er kam in ein endlos weißes NICHTS, wie ein endlos weißer Raum wo absolute Leere war.
Dabei sagte er, da möchte er schon lieber in der Hölle sein, als ewig in einem weißen Nichts herum zu lungern.
 
Ich habe in einem Thread, leider finde ich den nicht mehr, sonst würde ich ihn euch hier zeigen, da berichtete einer, er war für kurze Zeit tot, scheinbar nach nem Unfall oder so und er sagte, er kam in ein endlos weißes NICHTS, wie ein endlos weißer Raum wo absolute Leere war.
Dabei sagte er, da möchte er schon lieber in der Hölle sein, als ewig in einem weißen Nichts herum zu lungern.
Die meisten anderen haben von anderen Erfahrungen berichtet bei ihren Nah-Tod-Erfahrungen. Frag doch mal @Mr.Odem
 
Werbung:
Ich habe in einem Thread, leider finde ich den nicht mehr, sonst würde ich ihn euch hier zeigen, da berichtete einer, er war für kurze Zeit tot, scheinbar nach nem Unfall oder so und er sagte, er kam in ein endlos weißes NICHTS, wie ein endlos weißer Raum wo absolute Leere war.
Dabei sagte er, da möchte er schon lieber in der Hölle sein, als ewig in einem weißen Nichts herum zu lungern.
Vielleicht war das leere weiße Nichts die Hölle.
Aber natürlich erwartet jeder, dass er bei den "Guten" landet.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben