Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, du meinst er spricht sie nicht direkt an, sondern bettet sie in Anekdoten ein. Na ja, man kann aus Anekdoten herauslesen oder - -hören, was man möchte, das ist klar...
Könntest du mir eine solche Anekdote zitieren?
Seht doch mal selber nach, ihr habt doch Bücher von ihm. Erzähl mir nun nicht noch, da käme nirgends Sex vor.
Oben in dem Artikel von Floo ist auch von Sex die Rede.
Schon, aber nicht in dieser Art und Weise, wie manche hier denken. Da wird nirgend wildes herumvö...angepriesen oder so.
Da wird davon ausgegangen, man hätte das gute Recht beliebig mit Irgendjemandem Sex zu haben. Wenn dann Kinder kommen, was ja immer wieder mal vorkommt, trennt man sich oft nach kurzer Zeit. Man paßte ja doch nicht so richtig, es war nur die momentane Geilheit.
Die Kinder wachsen mit nur einem Elternteil auf oder haben noch wechselnde Stiefeltern. Sie entbehren einen großen Teil des Vorbilds der Eltern, wie man eine glückliche Beziehung führt. In mancherlei Beziehung geraten sie ins Hintertreffen. Wenn sie erwachsen sind machen sie es meist wieder genau so wie man es ihnen anerzogen hat.
Die Kinder haben wieder Kinder und diese haben wieder Kinder und so setzt sich das theoretisch bis in alle Ewigkeit fort. Und jedesmal wird der ganze Beziehungsstreß und die Probleme mitvererbt.
Lies doch einmal was ich schreibe. Es war nicht von Verschlüsselung die Rede. Seine Äußerungen sind nur hier und da verteilt.
Seht doch mal selber nach, ihr habt doch Bücher von ihm. Erzähl mir nun nicht noch, da käme nirgends Sex vor. Oben in dem Artikel von Floo ist auch von Sex die Rede.
aus "Mut"..... dass eine Bekanntschaft nicht mit Liebe zu verwechseln ist. Ihr habt vielleicht eine sexuelle Beziehung, ihr schlaft miteinander, aber auch Sex ist nur etwas oberflächliches....Und wenn sich nur eure Körper begegnen, ist es nicht eure Begegnung, Sex bleibt dann nur eine Bekanntschaft .....
Ja eben. Das liegt daran, dass Sex mit Liebe verwechselt wurde.Wenn dann Kinder kommen, was ja immer wieder mal vorkommt, trennt man sich oft nach kurzer Zeit. Man paßte ja doch nicht so richtig, es war nur die momentane Geilheit.
Wer oder was sagt Dir das Osho hier mit Pillen vollgedröhnt ist?Hier Osho, mal wieder vollgedröhnt mit Pillen:
Er redet (auch in seinen Büchern) von freier Liebe,Da sagt er bei 3:00 ausdrücklich, Sex sollte seiner Meinung nach "Fun with no responsibility" (Spaß ohne Verantwortung) sein.
...Osho...der guru der reichen.....seine "heile" geisteswelt....dort wo seine welt ist liegt flucht, verhaftung, verzweiflung, selbstmord, vergewaltigung, sexsucht, tablettensucht, gewalt, betrug...
seine schafe schenkten ihn reichtum......das geld begann zu fließen wie wasser.. Seine weiblichen schafe liesen sich für ihren sexguru sterilisieren den kinder waren unerwünscht.
Bhagwan oder Osho mit seinem experimentierfeld für einen neuen menschen...
Nein, da heißt es dann Sex sollte Spaß ohne Verantwortung sein wie oben in dem Video. Doch im Endeffekt ist es das Gleiche anders formuliert. Zwar spricht er dort auch davon, daß die Pille genommen wird. Doch was ist, wenn die Pille mal nicht funktioniert oder vergessen wird? Dann passiert genau das was ich vorher beschrieben habe: