Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal danke für die Links und Posts. Schriebt ruhig mehr, wenn euch noch was einfällt.
In 50 Jahren gibt es nur noch seine Bücher, da ist der Rest dann nur noch Geschichte und egal. In diesem Leben mache ich lieber einen Bogen um ihn herum.
ich bin ja da und du auch -lass leuchten die laterne im inneren -was kann er-sie oder wer auch immer uns sonst noch offenbaren?wir haben doch alles selbst in der hand osho braucht uns nicht
alles liebehw
ich bin ja da und du auch -lass leuchten die laterne im inneren -was kann er-sie oder wer auch immer uns sonst noch offenbaren?wir haben doch alles selbst in der hand osho braucht uns nicht
alles liebehw
also wenn das seine letzte inkarnation war -wie du sagst ,dann hat er vom planeten erde nix mehr zu erwarten ,was ihn weiterbringen könnte.wir haben uns und können gemeinsam weiterwachsen -das ist doch eine möglichkeit -auf die ich voll vertraue.
alles liebehw
also wenn das seine letzte inkarnation war -wie du sagst ,dann hat er vom planeten erde nix mehr zu erwarten ,was ihn weiterbringen könnte.wir haben uns und können gemeinsam weiterwachsen -das ist doch eine möglichkeit -auf die ich voll vertraue.
alles liebehw
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.