Wie weit wollen wir eigentlich kommen

Wie weit seid ihr schon?

  • Ich bin noch nicht soweit

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich bin schon weiter

    Stimmen: 7 43,8%
  • Ich bin schon sooooo weit

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich bin schon dort

    Stimmen: 2 12,5%
  • Soweit will ich gar nicht kommen

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.575
Ort
Wien
Ich hab grad wieder mal ein "Mandy ist halt noch nicht soweit" bekommen
und wollte mal wissen, wie weit ihr schon seid ...
 
Werbung:
Ich hab grad wieder mal ein "Mandy ist halt noch nicht soweit" bekommen
und wollte mal wissen, wie weit ihr schon seid ...


Eigentlich bedeutet der Spruch ja nur, dass man gerade nicht dort ist, wo der ist, der den Spruch ablässt.

Denn, wäre Derjenige schon wirklich irgendwo, würde er so Sprüche nicht mehr nötig haben.
Sondern, er würde wirklich verstehen. Und dann braucht es keine Positionsbestimmung.

:D

crossfire

PS: bei der Umfrage fehlt noch die Möglichkeit: Ich bin da, wo ich bin. :weihna1
 

Eigentlich bedeutet der Spruch ja nur, dass man gerade nicht dort ist, wo der ist, der den Spruch ablässt.

Denn, wäre Derjenige schon wirklich irgendwo, würde er so Sprüche nicht mehr nötig haben.
Sondern, er würde wirklich verstehen. Und dann braucht es keine Positionsbestimmung.

:D

crossfire



Sehr klug Crossfire - ich glaub du bist schon sehr weit

:weihna1
Mandy
 
Ich hab ja ein gewisses Faible für solche Threads;)
Was meinen Erleuchtungsgrad betrifft kann ich nur sagen, dass ich zum Lesen
nachts noch eine Lampe brauche, um die Toilette zu finden ist meine
Autofluoreszenz aber schon ausreichend, also ziemlich weit:cool:
 
Hallo Mandy

Ich hab grad wieder mal ein "Mandy ist halt noch nicht soweit" bekommen
und wollte mal wissen, wie weit ihr schon seid ...

Ich kann mich crossfire nur anschliessen. Jeder Mensch ist genau dort, wo es für ihn gut und stimmig ist. Es gibt kein höher, weiter, schneller, besser... (was auch immer).

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
....oder wo möchte der mensch hin.....mit blick auf die anderen menschen....gibt es da überhaupt einen vergleich.....es wird nie einen geben.....die unzufriedenheit.....die zufriedenheit sind zwei spieler die gegeneinander spielen nur wer gewinnt!

LG
 
Hi Mandy
Ich hab grad wieder mal ein "Mandy ist halt noch nicht so weit" bekommen
na was du alles bekommst, hast du dich auch bedankt? - das ist nun echt blöd - aber warte doch einfach vielleicht kommt die weite ja zu dir? Diese horizontle Ausdehnung ist auch nicht jederfraus Sache, manche wählen lieber die vertikale Ausdehnung also in die Höhe oder in die Tiefe - da fällt mir auf bei der Weite gibt es gar keine bestimmte Richtung da geht es gleichzeitig in alle Richtungen, oder vielleicht vorne und hinten - vor und zurück? Gehst du eher vorwärts oder eher rückwärts?

LGInti
 
Werbung:
Hi Mandy na was du alles bekommst, hast du dich auch bedankt? - das ist nun echt blöd - aber warte doch einfach vielleicht kommt die weite ja zu dir? Diese horizontle Ausdehnung ist auch nicht jederfraus Sache, manche wählen lieber die vertikale Ausdehnung also in die Höhe oder in die Tiefe - da fällt mir auf bei der Weite gibt es gar keine bestimmte Richtung da geht es gleichzeitig in alle Richtungen, oder vielleicht vorne und hinten - vor und zurück? Gehst du eher vorwärts oder eher rückwärts?

LGInti


Kommt drauf an in welchem Bereich, in manchen Dingen bin ich eher Druchstarter - ab nach vor, wer bremst verliert

In anderen geh ich schlangenlinienförmig nach vor, ich trödel sozusagen rum

Rückwärts geh ich - zumindest bewusst - nie. Rückwärts ist Vergangenheit, schon vorbei, das kümmert nicht mehr.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben