Wie weit seid ihr käuflich?

Wie weit bist du käuflich?

  • Ich bin gar nicht käuflich!

    Stimmen: 12 50,0%
  • Ich bin schwach käuflich.

    Stimmen: 7 29,2%
  • Ich bin schon recht käuflich.

    Stimmen: 4 16,7%
  • Für Geld tu ich alles!

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Hi. Angeregt durch das Thema "macht Geld sexy?" habe ich angefangen mir folgende Frage zu stellen "wie weit bin ich käuflich?". Es gibt Menschen die würden für nen Fuffi und ein Ei ihre Oma verkaufen, andere wiederum würden nicht mal für 1000Euro in der Fußgängerzone ihre Hosen runterlassen. Meine Frage an Euch lautet: Wie weit seid ihr käuflich? :D
 
Werbung:
In einer Notsituation bin ich käuflich. Wenn ich für Kind und mich nichts zu Essen hab oder friere, würde ich für Geld vermutlich alles machen.
Sonst bin ich sehr resistent.
 
Ehm, für Essen und Wärme meinst du doch wohl. :umarmen:

LG Loge33

Hahaha. Klar. In Notzeiten bringt einem alles Geld nix. Ist eigentlich ziemlich interessant...ich kenne Leute, die auch ohne Geld den größten Mist machen (mich z.B. :D). Aber das heißt wiederum nicht, daß ich für irgendnen Hardcore zu kaufen bin... Für Spaßmacherei halt ich gerne meinen A her, aber von Anderen verlange ich das nicht.
 

Hoh! Also wir haben unsere As an nem langweiligem Wochenende mal vorbeifahrenden Autos rausgestreckt. Mußt dir mal vorstellen :D Du fährst Nachts so nichtsahnend durch die Straßen und auf einmal siehste was weißes im Scheinwerferlicht glänzen :D Ich hab auch schon 2Mal für paar Freigetränke in Diskos gestripped...:D also ich bin sagen wir mal "gut" käuflich.
 
Ne Sache des Preises .....................:D

Allerdings -- bin nicht grad billig...........:escape:



P.S. kann leider nicht abstimmen, da der Punkt fehlt:

für alles Geld mach ich etwas.........:D
 
Hi. Angeregt durch das Thema "macht Geld sexy?" habe ich angefangen mir folgende Frage zu stellen "wie weit bin ich käuflich?". Es gibt Menschen die würden für nen Fuffi und ein Ei ihre Oma verkaufen, andere wiederum würden nicht mal für 1000Euro in der Fußgängerzone ihre Hosen runterlassen. Meine Frage an Euch lautet: Wie weit seid ihr käuflich? :D


ggggg, also ich würde für 1 000 Euro nicht die Hosen runterlassen......
 
Werbung:
In einer Notsituation bin ich käuflich. Wenn ich für Kind und mich nichts zu Essen hab oder friere, würde ich für Geld vermutlich alles machen.
Sonst bin ich sehr resistent.



Ich war eine Zeitlang ziemlich pleite....allein mit zwei kleinen Kindern...war nicht lustig. Ich bekam damals ein sehr gutes Angebot als Hostess zu arbeiten. Das hätte meine Situation drastisch verbessert.....da ging es um hohe Summen....ich habe abgelehnt.

Aber wir hatten zu essen...zwar zeitweise nur Nudeln mit Ketchup....aber es war was da.

Bevor meine Kinder verhungern, würde ich auch einen Weg finden, Geld zu verdienen......je nachdem welche Möglichkeit es gibt.....
 
Zurück
Oben