Wie weit seid ihr käuflich?

Wie weit bist du käuflich?

  • Ich bin gar nicht käuflich!

    Stimmen: 12 50,0%
  • Ich bin schwach käuflich.

    Stimmen: 7 29,2%
  • Ich bin schon recht käuflich.

    Stimmen: 4 16,7%
  • Für Geld tu ich alles!

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Hoh! Also wir haben unsere As an nem langweiligem Wochenende mal vorbeifahrenden Autos rausgestreckt. Mußt dir mal vorstellen :D Du fährst Nachts so nichtsahnend durch die Straßen und auf einmal siehste was weißes im Scheinwerferlicht glänzen :D Ich hab auch schon 2Mal für paar Freigetränke in Diskos gestripped...:D also ich bin sagen wir mal "gut" käuflich.



ggggggg........
 
Werbung:
Ne Sache des Preises .....................:D

Allerdings -- bin nicht grad billig...........:escape:



P.S. kann leider nicht abstimmen, da der Punkt fehlt:

für alles Geld mach ich etwas.........:D



Da gibt es doch den Film mit Demi More.....weiss nicht, wie er heisst. Das kann auch nach hinten losgehen...... ;)

Aber bei so einem Mann wie Robert Redford.........:lachen::lachen:
 
Huhu,

da mach ich auch mit - mir geht es so, dass ich in meiner momentanen Situation unkäuflich bin, weil wir haben, was wir brauchen. Allerdings wenn es um die Versorgung meiner Tochter ginge, um lebensbedrohliche Situationen, dann würde ich natürlich alles tun, um meine Tochter zu versorgen. - Sprich, wenn es um das Wohl meiner Tochter geht, ja natürlich.
 
Ich halt mich an den Ausspruch in einem Lied von Reinhard Fendrich:

"Sag ned, dass Di kana kaufen kau, nur weil Di bisher kana ham wouit"

(ÜS: Sag nicht dass Dich niemand kaufen kann, nur weil Dich bisher noch keiner haben wollte).

Natürlich wäre ich käuflich, wenns ums Überleben geht, wenns um meine Kids geht, keine Frage.

Liebe Grüße
Suena
 
"Sag ned, dass Di kana kaufen kau, nur weil Di bisher kana ham wouit"
Liebe Grüße
Suena
:D Hahaha! Das ist gut! Und es stimmt auch manchmal...aber ich sehe diese Kaufsache auch kämpferisch. Ich denke nämlich, sobald die Welt so schlecht ist, daß man sich für ein Dach und Essen verkaufen muß, ist ein Bauernaufstand wohl eh nicht mehr weit :D
 
Es ist eine der Fragen, über die ich mich noch nie den Kopf zerbrochen hab. Vielleicht ganz und gar, vielleicht überhaupt nicht. Ob ein bisserl? Denke darüber später nach, wenn ich mal nix zu tun hab.:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben