Wie weit wollen wir eigentlich kommen

Wie weit seid ihr schon?

  • Ich bin noch nicht soweit

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich bin schon weiter

    Stimmen: 7 43,8%
  • Ich bin schon sooooo weit

    Stimmen: 3 18,8%
  • Ich bin schon dort

    Stimmen: 2 12,5%
  • Soweit will ich gar nicht kommen

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Werbung:
Kommt drauf an in welchem Bereich, in manchen Dingen bin ich eher Druchstarter - ab nach vor, wer bremst verliert


ich bewege mich wellenartig
manchmal zart und leise
dann wieder laut und stark

In anderen geh ich schlangenlinienförmig nach vor, ich trödel sozusagen rum


ja das kenne ich
das ist so bei Erleuchtungserfahrungen
dieses schlangenlinienförmige der Kundalini:banane:

Rückwärts geh ich - zumindest bewusst - nie.


ich gehe oft zurück
da ich einmal wie so oft
viel zu schnell war

aus diesem Grunde
bewege ich mich
aber ohne wirklich vorwärts oder rückwärts zu kommen:clown:



Aliaphrosia:liebe1:
 
Ich mach immer zwei Schritte vor, und einen zurück, ganz nach Krebsmanier. :clown: Das macht vielleicht den Eindruck, dass ich eh nie wirklich weit komm, aber ich beweg mich ja trotzdem weiter. :banane:
 
Ich mach immer zwei Schritte vor, und einen zurück, ganz nach Krebsmanier. :clown: Das macht vielleicht den Eindruck, dass ich eh nie wirklich weit komm, aber ich beweg mich ja trotzdem weiter. :banane:

da stecken ungemein hohe Entfaltungsmöglichkeiten drin

vor allem bleibt noch Zeit für die Suppe
und Spiegeleier:clown:





Aphroditisia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben