Wie weit seid ihr käuflich?

Wie weit bist du käuflich?

  • Ich bin gar nicht käuflich!

    Stimmen: 12 50,0%
  • Ich bin schwach käuflich.

    Stimmen: 7 29,2%
  • Ich bin schon recht käuflich.

    Stimmen: 4 16,7%
  • Für Geld tu ich alles!

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Jeder Mensch ist irgendwann und irgendwie käuflich!! :D

Kommt immer darauf an wie hoch der Betrag ist und wie schlimm die Situation des Einzelen.

Auch wenn man im Moment meint nicht käuflich zu sein, kann es irgendwann zu einer Situation kommen, wo man dann ganz schnell, auch für wenig Gled käuflich ist.

lg Funny
 
Werbung:
Sehr pauschal dieses Thema Käuflichkeit!

WAS ist käuflich an mir?
Meine Prinzipien, meine Seele, mein Körper?

WAS erreiche ich durch diese Käuflichkeit?


----

Macht mir mein Mann das Angebot, dass er alles bezahlt, wenn ich nur immer für ihn koche und seine Wäsche mache, prostituiere ich mich dann?
Papapalapp.
Pimpifax-Trara.
Es handelt sich um einen DEAL - jedoch bin ich wohl käuflich, denn ich erarbeite mir materielle Sicherheit indem ich koche.
Kann ein Wildfremder meine Anwesenheit für eine Woche genießen, wenn er mit mir nach Irland fliegt?
Natürlich - meine Gesellschaft kann er sich erkaufen, indem er mich für eine Woche ins Traumland einlädt.

Warum auch nicht?
Verhandlungssache.
 
Zurück
Oben